Bis zum 30.06.2024
Dominik Becker
-
-
Vilt möchte Bremen noch einmal Becker sein Vertragsverhältnis verlängern und danach noch mal verleihen? So könnte es auch bei Cuni laufen, was aber auch nicht heißen sollte das die Spieler beim FCS bleiben
-
vielleicht werden die Bremer Becker und Woltemade zurück haben wollen .. aber in der Buli weht doch wieder eine ganz andere Luft ... denke er geht eher in Liga 2
-
vielleicht werden die Bremer Becker und Woltemade zurück haben wollen .. aber in der Buli weht doch wieder eine ganz andere Luft ... denke er geht eher in Liga 2
Bei Woltemade könnte ich mir gut vorstellen, dass Bremen das Leihgeschäft mit Elversberg im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr verlängert, bei Becker muss man abwarten. Letztlich konnte er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit hier einfach zu wenig zeigen, dazu fällt er in der nächsten Saison auch nicht mehr unter die U23-Regelung. Hängt wohl auch davon ab, wie es mit Thoelke, Zeitz und Uaferro bei uns weitergeht. Beide sehe ich aber nächste Saison (noch) nicht in der Bundesliga bei Bremen, auch wenn Woltemade durchaus das Potential dafür hat. Letztlich müsste Bremen aber für weitere Leihgeschäfte die Verträge erstmal verlängern.
-
Ich Bezweifel das Becker 2. Liga Angebote bekommt.
1. konnte er sich dafür zu wenig zeigen
2. hat er mehrmals Adduktorenverletzungen gehabt. 2. Ligisten stehen da nicht so drauf wenn jemand die gleiche Verletzung mehrmals hatte. Vorallem in dem Alter.
3. Ist Becker ein typischer IV für eine 3er Kette. So viele Mannschaften spielen jetzt nicht 3er Kette in der 2. Liga.
Denke wir haben gute Chancen ihn nochmal auszuleihen. Wenn wir wollen würden sogar zu kaufen. Aber denke man strebt eher eine leihe an.
-
Bei beiden Bremer Spielern müsste aber erstmal der Vertrag verlängert werden, nur dann ist eine weitere Leihe möglich.
-
den Woltemade, den könnten wir brauchen.
-
den Woltemade, den könnten wir brauchen.
Ja gut. Bei Bremen gehen beide Stürmer im Sommer. Duksch und Füllkrug.
Denke Bremen wird ihn zurück holen und eine Chance geben bei der 1.
-
Saar-Seb
3. Juni 2023 um 18:56 Hat den Titel des Themas von „Dominik Becker [IV] [17]“ zu „Dominik Becker“ geändert. -
Saar-Seb
3. Juni 2023 um 18:58 Hat das Thema aus dem Forum Verteidigung nach Ehemalige verschoben. -
-
Das wäre super und er wäre in der Nähe seiner Heimat. Wenn er kommt.. hoffen wir dass er ohne Verletzungen bleibt, dann haben wir viel Freude an diesem richtig gutem Fußballer. Ich vermute wenn er hier seine Heimat findet da fest verpflichtet, wird er noch besser und verletzungsfreier. Ich wusste dass RZ und Lugi Ahnung haben

-
- Offizieller Beitrag
Das geringste Problem soll hier das Zurückschieben in den Spielerbereich sein.

-
Sicher? Ich wuerde sagen: Bevor er euch so viel Aerger und Aufwand bereitet sollte der Verein lieber von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Irgendwo gibt es immer Grenzen

-
Ich habe langsam das Gefühl was ma net kenne, kaffe ma net.
-
Ich habe langsam das Gefühl was ma net kenne, kaffe ma net.
Mache es wie ich
Lass Dich überraschen - Schnell kann es geschehen
-
stefan
26. Juni 2023 um 14:03 Hat das Thema aus dem Forum Ehemalige nach Verteidigung verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Willkommen zurück.

-
Top, das ist ein Guter und kann ein richtig Guter werden - willkommen in SB!!!
-
Mach weiter wie du aufgehört hast! Das ist dann schon ein richtig guter Anfang in der neuen Saison🍻
-
Guter und noch junger Mann, freut mich. Für uns und für ihn

-
Das freut mich sehr. Becker hat großes Potential und ist aufgrund seiner Geschwindigkeit ein anderer Spielertyp als unsere anderen Spieler für die Innenverteidigung. Top!
-
Schön dass es mit einer Verpflichtung geklappt hat

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!