• Dominik zurückholen , war ein guter , und ein Fehler ihn gehen zu lassen .

    Was ist dafür die Begründung? Er hatte in Duisburg einen Kurzeinsatz, wurde im Spiel gegen Hoppelheim II in der 87. Minute eingewechselt. Das war es!!

    Und du denkst der würde uns nach vorne bringen?

    Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

  • Ich gehe soweit, zu behaupten, dass Becker damals bei uns nicht schlechter war, als die Innenverteidiger dieses Jahr. Trotzdem war er schon bei uns speziell in den letzten anderthalb Jahren dauerverletzt und ist dann auch noch immer wieder durch sein unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen.

    Man hat sich bei uns damals dazu entschieden, etwas Neues zu versuchen, weil man wahrscheinlich die abfallende Tendenz erkannt hat. Rein von den Daten hat er in den letzten beiden Jahren bei uns jeweils über 1500 Minuten gespielt, was in Ordnung ist, aber weit weg von einem klaren Stammspieler (z. B. Wilhelm dieses Jahr 3029 Minuten). In Duisburg hat er in der Rückrunde ganze drei Minuten gespielt.

    Ein bitterer Karriereverlauf, ohne Frage, weil er eben auch damals zu uns kam, wo er eigentlich für uns fast unerreichbar nach der Leihe schien und der Weg in mindestens Liga 2 gezeichnet schien. Er ist bei uns mehr als einmal unprofessionell aufgefallen (was aber zum Glück in der Breite nicht in die Öffentlichkeit getragen wurde) und konnte sich jetzt in Duisburg unter Hirsch, der offensichtlich sehr viel Wert auf Disziplin legt, nicht durchsetzen.

    Als Regionalligist, der ambitioniert ist, würde ich ihm ein leistungsbezogenes Angebot machen und das Risiko aufgrund der relativ hohen Qualität eingehen. Für die 3. Liga sehe ich, insbesondere nach dem letzten knappen Jahr, eigentlich keinen Grund, warum er da unbedingt unterkommen sollte. Im Grunde ist er jetzt nen komplettes Jahr ohne richtige Spielpraxis.

  • Becker gehörte doch auch zu dem Typ "Profi", dem Mangel an Professionalität nachgesagt wurde.

    Wenig auf sein Körper geachtet und schneller beim nachbestellen am St. J. als beim Sprint auf dem Feld.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!