Jalen Hawkins

  • Wird aber wohl leider sein Geheimnis bleiben, warum er da in der 92. Minute nicht einfach aus 20 oder 30 Meter mal schießt. So hätte er sich sein durchaus gelungenes Debüt vergolden können

    Ich habe ihm zugeschrien, nicht meinem Tipp kaputt zu machen, den ich erst einige Minuten vor Spielbeginn geändert hatte. Braver Bub!

  • Man sollte da jetzt nicht zu viel erwarten. Erinnert ihr euch noch an den Schleimer? Im ersten Spiel gleich nach dem rein kam zwei super Vorlagen und danach abgetaucht. GErade bei leihspielern muss man die Erwartungen runter schrauben. Siehe Becker, der uns direkt weiterhelfen sollte und noch nicht ein Training mit dem Team hatte.

  • Er war gestern der auffälligste Spieler - hat mir sehr gut gefallen, bekam aber viel zu selten Unterstützung UND er benötigt flache Anspiele und keine hohen Bälle .. insgesamt sehr stark und definitiv mit Potential. Kann verstehen, dass Ingolstadt ihn behalten möchte.

  • Ja und gestern alle Hoffnungen auf ihn zu setzen war etwas zu hoch gegriffen. Ich finde auch er hat seine Sache ordentlich gemacht und war stets bemüht. Anderseits sah man auch deutlich, warum er (noch) keine 2. Liga schafft.

  • Bemühen ja, aber Leistungsmäßig? Nach seinen bisherigen Auftritten ein Spieler der einzig auf seine Geschwindigkeit setzt. Damit ist er unangenehm, damit hat er gestern auch viele Standards geholt. Mehr hat der Spieler bisher hier nicht gezeigt. Irgendwann in der zweiten Hälfte habe ich die Situationen nicht mehr gezählt, als er im Aufbauspiel blind steil geht statt mal dem ballführenden Spieler (Ernst in der Regel) entgegen zu kommen. Und trotz des Statutes als Leihspieler wäre es ganz gut, würde er mit der Mannschaft spielen und nicht für seine Aktionen. Auch gilt für ihn das gleiche wie für Steinkötter (für den noch mehr): Wir spielen Profifußball, da muss man seinen Körper einsetzen und braucht sich nicht bei der kleinsten Berührung fallen zu lassen. Aber klar ist ein 21-Jähriger ohne große Aktivenerfahrung nicht der Fixpunkt.

  • Absolut deiner Meinung - Beide sehr schnelle Spieler, die beim schnellen Umschalten mit einem guten Pass ein klasse Bild abgeben. Wenn sie diesen Pass nicht bekommen, kommt dann auch nicht mehr viel. Aber wie Du sagtest, sind Beide noch jung und werden noch einiges lernen und hoffentlich in diesen Punkten besser werden.

  • Schnell ist er, das haben wir gesehen.

    Aber den Ball mal annehmen und sich drehen,bzw. den nächsten Mann anspielen....da muss er noch intgriert werden. Ist ja noch nicht lange da, von daher schon in Ordnung.

  • Hawkins ist eine Richtig falsche Verpflichtung

    darf bei uns ein halbes Jahr Praxis sammeln - wenn es mit seiner Hilfe zu einem Aufstiegsplatz reicht

    hat man alles Richtig gemacht - aber wenn nicht, nimmt man einem Spieler, der Vertrag für die Nächste Saison hat

    Spiel- / Lernzeit weg

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Aufstieg hör auf zu träumen mit den Gekicke wird das nichts, da sind andere besser. Wir versieben Big Points jetzt Woche für Woche. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Siehst du eine spielerische Entwicklung, ich ja aber dir geht in die falsche Richtung leider, aber muss man bei dem Personal akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!