Jalen Hawkins

  • Aufstieg hör auf zu träumen mit den Gekicke wird das nichts, da sind andere besser. Wir versieben Big Points jetzt Woche für Woche. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Siehst du eine spielerische Entwicklung, ich ja aber dir geht in die falsche Richtung leider, aber muss man bei dem Personal akzeptieren.

    ich träume nicht - es ist die Realität, dass wir ab jetzt alle Spiele verlieren müssten, um evtl. tats. noch in Abstiegsgefahr zu kommen


    ich wiederhole mich - für Dich mache ich das gerne, bist ja einer meiner Favoriten - wir spielen in einer Liga

    in der es nur um zwei Dinge geht: Nicht absteigen oder aufsteigen

    da wir nicht mehr absteigen können geht es nur noch um den Aufstieg

    und ja alle anderen Vereine sind stärker und besser und schweben über den Wolken

    und wir sind nur besch...


    mein Vorteil: ich erwarte seit dem Duisburg-Spiel nichts mehr und das haben wir auch bekommen

    es kann also nur noch besser werden und fängt bei Türkgücü an

    im übrigen wir spielen noch gegen alle Top-Teams ( außer Magdeburg, aber die sind fast durch ) und können

    alle anderen noch ärgern

    wir können noch einigen Vereinen den Spass verderben - Warum auch nicht ?


    oder sollen wir ab sofort alle Spiele abschenken - das wäre höchst fragwürdig :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich bin nicht frustriert, ich habe von Anfang an gesagt was ich denke und es trifft nach und nach ein. Ich bin nur frustriert über die Einstellung einer Mannschaft, die ob gewollt oder ungewollt noch was erreichen kann, aber Wille und Begeisterung das beste aus dieser Situation zu machen sehe ich nicht nur immer mehr gegurke auf dem Platz als ob man es nicht will, genau wie letztes Jahr und viele andere sehen das auch. Ob man mit dieser Spielweise nächstes Jahr noch oben mitspielen kann bezweifele ich sehr, da ja auf Grund der Verträge kaum noch größere Kaderänderungen getätigt werden können.

  • Ich bin nicht frustriert, ich habe von Anfang an gesagt was ich denke und es trifft nach und nach ein. Ich bin nur frustriert über die Einstellung einer Mannschaft, die ob gewollt oder ungewollt noch was erreichen kann, aber Wille und Begeisterung das beste aus dieser Situation zu machen sehe ich nicht nur immer mehr gegurke auf dem Platz als ob man es nicht will, genau wie letztes Jahr und viele andere sehen das auch. Ob man mit dieser Spielweise nächstes Jahr noch oben mitspielen kann bezweifele ich sehr, da ja auf Grund der Verträge kaum noch größere Kaderänderungen getätigt werden können.

    Du bist der Frust in Persona. Wie kann man immer nur alles so in die Scheiße ziehen. Echt übel.

  • Ich bin nicht frustriert, ich habe von Anfang an gesagt was ich denke und es trifft nach und nach ein. Ich bin nur frustriert über die Einstellung einer Mannschaft, die ob gewollt oder ungewollt noch was erreichen kann, aber Wille und Begeisterung das beste aus dieser Situation zu machen sehe ich nicht nur immer mehr gegurke auf dem Platz als ob man es nicht will, genau wie letztes Jahr und viele andere sehen das auch. Ob man mit dieser Spielweise nächstes Jahr noch oben mitspielen kann bezweifele ich sehr, da ja auf Grund der Verträge kaum noch größere Kaderänderungen getätigt werden können.

    Du stänkerst hier seit dem 2. Spieltag gegen Mannschaft und Trainer........ in der Erfolgsphase warst Du dann ruhig und jetzt haust Du wieder schön drauf. Und ja, Du bist der große Checker und hast seit dem ersten Tag recht - vielleicht heitert dich das ja etwas auf.

  • Und ihr zwei Profioptimisten würdet sogar bei Abstieg noch alles schön reden. Aber mich stört das nicht, ist halt sehr lustig wie ihr immer brav im Verbund auftretet um dann andere in die Pfanne zu hauen. Weiter so ihr Superfans. Und ich stänkere nicht sondern gebe genau wie ihr meine Ansicht weiter, wenn euch das nicht gefällt oder passt blendet mich doch einfach aus, ihr Zweckoptimisten. Und ruhig war ich nie ich kann nur unterscheiden wenn eine Mannschaft und ihr Trainer bemüht sind Fehler zu erkennen und abzustellen. Nur findet das zur Zeit nicht mehr statt. Wir spielen einmal gut und drei mal schlecht gewinnenmal mit Glück oder umgekehrt, aber es fehlt mir einfach die Leistung zur Aussage wir wollen oben mitspielen und das tätigen ja zur Zeit Trainer und Mannschaft nicht ich. Das Ergebnis schaut aber nicht überzeugend aus genau wie letztes Jahr und in der Regio.

  • Und ihr zwei Profioptimisten würdet sogar bei Abstieg noch alles schön reden. Aber mich stört das nicht, ist halt sehr lustig wie ihr immer brav im Verbund auftretet um dann andere in die Pfanne zu hauen. Weiter so ihr Superfans. Und ich stänkere nicht sondern gebe genau wie ihr meine Ansicht weiter, wenn euch das nicht gefällt oder passt blendet mich doch einfach aus, ihr Zweckoptimisten. Und ruhig war ich nie ich kann nur unterscheiden wenn eine Mannschaft und ihr Trainer bemüht sind Fehler zu erkennen und abzustellen. Nur findet das zur Zeit nicht mehr statt. Wir spielen einmal gut und drei mal schlecht gewinnenmal mit Glück oder umgekehrt, aber es fehlt mir einfach die Leistung zur Aussage wir wollen oben mitspielen und das tätigen ja zur Zeit Trainer und Mannschaft nicht ich. Das Ergebnis schaut aber nicht überzeugend aus genau wie letztes Jahr und in der Regio.

    jetzt sei doch mal tolerant: es gibt Utopisten - Optimisten - Realisten - Pessimisten - Fatalisten

    Erklärbar ist ein Utopist - MaHa67 Optimist - Saar Seb Realist - Skul Pessimist - und Du halt ein Fatalist

    und ich ein Polemiker und dann gibt einige andere die dazwischen liegen - aber alle sind Sympathisanten


    und wir alle sind das FCS-Forum und das ist gut so - wenn wir alle einer Meinung wären, wäre es furchtbar

    sollen wir alle froh sein das bestimmte User nicht mehr aktiv sind


    also weiter verbal fair drauf hauen - aber Leben und Leben lassen und ab und zu 5 gerade stehen lassen - entspannt die Nerven

  • Und ihr zwei Profioptimisten würdet sogar bei Abstieg noch alles schön reden. Aber mich stört das nicht, ist halt sehr lustig wie ihr immer brav im Verbund auftretet um dann andere in die Pfanne zu hauen. Weiter so ihr Superfans. Und ich stänkere nicht sondern gebe genau wie ihr meine Ansicht weiter, wenn euch das nicht gefällt oder passt blendet mich doch einfach aus, ihr Zweckoptimisten. Und ruhig war ich nie ich kann nur unterscheiden wenn eine Mannschaft und ihr Trainer bemüht sind Fehler zu erkennen und abzustellen. Nur findet das zur Zeit nicht mehr statt. Wir spielen einmal gut und drei mal schlecht gewinnenmal mit Glück oder umgekehrt, aber es fehlt mir einfach die Leistung zur Aussage wir wollen oben mitspielen und das tätigen ja zur Zeit Trainer und Mannschaft nicht ich. Das Ergebnis schaut aber nicht überzeugend aus genau wie letztes Jahr und in der Regio.

    Muss doch ein trauriges Leben sein wenn man Alles nur negativ sieht...... und ist immer ein Zeichen von Verzweifelung wenn man sein Fachwissen selber bestätigen muss, weil es sonst keiner tut........ Ok, auf der anderen Seite erklärt das dann auch wieder die Verbitterung 8o

  • Also ich kann mich nicht beschweren, aber der Neid der Besitzlosen ist bei manchen sehr tief manifestiert, das tut mir Leid für Dich. Am Besten schaut man immer auf sich selbst bevor man andere mit Dreck bewerfen will. Aber ich bin sehr nachsichtig, es reicht halt nicht für mehr bei dem ein oder anderen. Also gib dir mehr Mühe bei den Luftblasen die du von dir gibst, denn sehr viele teilen meine Meinung also liegen wir ja so verkehrt nicht. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe im Märchenland.

  • Eigentlich geht es hier um Jalen Hawkins, aber dann will ich mal auch kurz OT werden..


    Ich habe mich, wie jeder andere Fan auch, wahnsinnig über den Aufstieg gefreut. War aber skeptisch, wo sich die Mannschaft letztlich platzieren wird. Wir spielen heuer oben mit und waren noch nie vom Abstieg bedroht - das sollte man bei allen Wünschen, Hoffnungen und Erwartungshaltungen mal bedenken und anerkennen.

    Und vielleicht sollte man nebenbei auch mal bedenken, dass wir in der momentanen Lage gar nicht fähig sein werden, bei einem Aufstieg in Liga 2, diese auch nur eine Saison halten zu können.

    Lieber noch ein zwei Jahre warten, sich entwickeln und ein geerdetes Team aufbauen, dann klappt der Aufstieg und Erhalt in der 2. auch.

  • Einige Trolle sind auch dabei. Und manche sind manisch-depressiv. Realist ist nur UK. Aber das reicht ja auch und muss auch so sein.

    Bei dir ist auch jeder Trainer beim FCS der Heilsbringer, viele sehen das anders".

    Er bringt die Mannschaft keinen Schritt weiter, das ist Fakt" .

    Lottner wurde auf Platz 1 entlassen, warten wir ab wie lange UK noch Trainer ist,

    sollte er noch 3 ,4 Spiele vergeigen ist er nicht mehr da.

    Und bitte seine hochgelobten Lieblinge gleich mitgeben.

    Er ist nicht fähig eine vorhandene Mannschaft, welche er zum größten teil zusammen gestellt hat weiter zu entwickeln.

    Es wurden nicht viele Spiele gewonnen wo wir die klar bessere Mannschaft waren, sondern einfach nur Glück, und das ist nun aufgebraucht.

    Sollte man die nächste Saison wirklich die 2. Liga anpeilen, dann nicht mit diesem Trainer und Spielermaterial.

  • Eigentlich geht es hier um Jalen Hawkins, aber dann will ich mal auch kurz OT werden..


    Ich habe mich, wie jeder andere Fan auch, wahnsinnig über den Aufstieg gefreut. War aber skeptisch, wo sich die Mannschaft letztlich platzieren wird. Wir spielen heuer oben mit und waren noch nie vom Abstieg bedroht - das sollte man bei allen Wünschen, Hoffnungen und Erwartungshaltungen mal bedenken und anerkennen.

    Und vielleicht sollte man nebenbei auch mal bedenken, dass wir in der momentanen Lage gar nicht fähig sein werden, bei einem Aufstieg in Liga 2, diese auch nur eine Saison halten zu können.

    Lieber noch ein zwei Jahre warten, sich entwickeln und ein geerdetes Team aufbauen, dann klappt der Aufstieg und Erhalt in der 2. auch.

    Danke für den kontroversen Beitrag


    ja wir alle freuen uns, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun hatten - beruhigt auch die Nerven

    aber es sind noch 11 Spiele = 33 Punkte zu verteilen und unser Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz

    beträgt maximal nur 7 Punkte - ist also aufholbar - jetzt werden manche sagen unmöglich aufzuholen

    da verweise ich gerne an die Würzburger Kickers, denen fehlen 8 Punkte zum rettenden Platz und dennoch geben Sie nicht auf


    was dagegen spricht ist, die Konkurrenz ist stark und unsere sportliche Entwicklung stagniert


    und dennoch wir sind noch dabei und können in den Spielen gegen die unmittelbare Konkurrenz Boden gut machen

    denn ein Aufstieg kommt NIE zu früh

    ein Vergleich: Schule, deine Versetzung ist gefährdet, aber Du gibst nicht auf und ackerst, denn eine Versetzung kommt NIE zu früh


    und ja mit dem Kader ist ein Aufstieg möglich, die aktuelle Performance spricht dagegen, aber FAKT: eben rechnerisch möglich

    aber mit dem Kader dann die 2.Liga zu halten schwierig - daher würde man entsprechende Neuverpflichtungen tätigen

    auch hier ein Beispiel: Fürth hat den Aufstieg geschafft und wirtschaftlich angenommen

    denn es ist besser in der Bundesliga gegen den Abstieg zu kämpfen, als dasselbe möglicherweise in der 2.Liga


    und Admins sorry für den Beitrag im Hawkins-Thread

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • , dass wir in der momentanen Lage gar nicht fähig sein werden, bei einem Aufstieg in Liga 2, diese auch nur eine Saison halten zu können.

    Lieber noch ein zwei Jahre warten, sich entwickeln und ein geerdetes Team aufbauen, dann klappt der Aufstieg und Erhalt in der 2. auch.

    Was für ein Fuppes....:rolleyes:

    Wenn du die Chance hast aufzusteigen solltest du sie nutzen.

    Wirtschaftlich wird dir ein jahr in Liga 2 nicht schaden.

    Ausser du machst es so wie Würzburg, die durch die Flyeralarm Arena gejagt werden, weil sie gemeint haben, nach damals 2 Aufstiegen hintereinander, die 1 liga wär auch nicht weit. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass du eine zu hohe Erwartungshaltung hast?

    Im übrigen haben wir auch letzte Saison nicht viele Spiele gewonnen in denen wir überragend gespielt hatten.

    Vielleicht mal drüber nachdenken, dass unsere aktuelle Mannschaft nicht stark genug ist um den nächsten Schritt zu gehen? Ggf hat im Sommer das nötige Kleingeld gefehlt um mehrere Unterschiedsspieler zu verpflichten , oder aber diese wollten nicht zu uns kommen.

    Eine Medaille hat immer 2 Seiten, wir haben nicht so viele Spieler, die du besser machen kannst, mit 30 ist der Zug auf Weiterentwickeln abgefahren.

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass du eine zu hohe Erwartungshaltung hast?

    Im übrigen haben wir auch letzte Saison nicht viele Spiele gewonnen in denen wir überragend gespielt hatten.

    Vielleicht mal drüber nachdenken, dass unsere aktuelle Mannschaft nicht stark genug ist um den nächsten Schritt zu gehen? Ggf hat im Sommer das nötige Kleingeld gefehlt um mehrere Unterschiedsspieler zu verpflichten , oder aber diese wollten nicht zu uns kommen.

    Eine Medaille hat immer 2 Seiten, wir haben nicht so viele Spieler, die du besser machen kannst, mit 30 ist der Zug auf Weiterentwickeln abgefahren.

    Genauso siehts aus und in Anbetracht unsres Kaders ist die Performance mit UK jedenfalls super. Und bislang hatte er mit allen Einschätzungen des Kaders immer recht, auch in Bezug auf Manu, Sebi, Jalen und Steini. Klares GO den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und zwar ohne Aufstiegszwang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!