Jalen Hawkins

  • Ich denke auch, der Junge braucht ganz viel Einsatzzeiten um zu lernen. Irgendwie vermutet man er sei so etwas wie ein Rohdiamant. Schade dass er sich jetzt gerade verletzt hat. Aber ob Zerrung oder Muskelfaserriss, wir werden ihn wieder sehen.

    Sein Schuss wäre allerdings klar links vorbei gegangen, der Abwehrspieler schoss den Ball unter die Latte.

  • Gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung!


    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor im blau-schwarzen Dress, mach weiter so!


    Ein wirklich guter Wintertransfer und man sollte sich vielleicht überlegen, ob es nicht ggf. Möglichkeiten gibt, ihn ab Sommer fest zu verpflichten.

  • Auf der linken Seite gefällt er mir besser, da er öfter nach innen ziehen muss um abzuschließen oder auch um zu passen. Und den Trick hat er gut drauf. Auf der rechten Seite läuft er oft nur gerade aus und ist leichter auszumachen. Das war gegen V. Köln gut zu beobachten.

  • Zitat

    Der schnelle Rechtsaußen Jalen Hawkins (21) könnte nach überstandenem Muskelfaserriss in Lautern stürmen. Koschinat: „Jalen ist ein erfrischender und frecher Spieler, der mit seinem Tempo für viel Gefahr sorgen kann. Er hat so eine Grundüberzeugung davon, dass er weiß, dass er gut ist, aber der sich trotzdem gut coachen lässt, alles in sich aufsaugt.”

    Zitat

    Koschinat – und auch Sportdirektor Jürgen Luginger – sind überzeugt vom US-Boy. Der Plan ist, ihn auch übers Saisonende an den FCS zu binden. Fraglich allerdings, was passiert, wenn sein Klub Ingolstadt absteigt. Die Oberbayern haben nur noch theoretische Chancen auf den Zweitliga-Klassenerhalt...

    https://www.bild.de/sport/fuss…awkins-79768082.bild.html


    Sehe ich genau so. Wäre super, wenn er bleiben könnte. Aber da Ingolstadt wahrscheinlich absteigen muss, und er dort ja verlängert hat, wird es schwierig, vor allem wenn er jetzt tatsächlich zeigen sollte, dass er in der 3. Liga mit seinen Fähigkeiten helfen kann.


    Natürlich ist ja auch eine Frage, wie er selbst dazu steht. Aber hoffen wir mal das Beste, er könnte direkt ein Nachfolger für Minos sein, ggf. momentan sogar mit größerer Wirkung als dieser.


    Ansonsten denke ich sollten unsere Jungs sich nicht schon wieder mit schweren Gedanken vor einem, sogar DEM Derby belaste, das hat die letzten Male eher blockiert. Entlastender wäre es wahrscheinlich, es einfach wie ein normales Spiel zu nehmen und wenn möglich in KL einfach raus auf den Platz gehen und Spaß am eigenen (Offensiv-) Fußball haben vor dieser schönen Kulisse. :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Wäre schön wenn er gegen KL spielen könnte.

    Diese schnellen Läufe die er drauf hat liegen den Pfälzern nämlich überhaupt nicht.

  • Ingolstadt brauch ihn nicht, wir holen ihn womöglich ????

    Ich verstehe gerade noch nicht, was der Anlass Deines Kommentars ist. Gibt es neue Informationen (oder halt Gerüchte)?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Er überlegt immer noch ^^


    Ich möchte nur bemerken dass er nach allen Aussagen es ihm seinerseits in Saarbrücken gefallen hat.

    Oder muss ich zweifeln an diesen Aussagen?


    Ich würde ihn jedenfalls gerne wiedersehn im Park. Er ist schnell, er ist verrückt UND vergisst seine Mitspieler nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!