38. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • goalgetter13


    Kurze Korrektur: Der SC Freiburg hat nach eigenen Angaben über 30000 Mitglieder. (Stand 14.01.2022)



    Die Gelben Karten haben doch insofern keine Relevanz mehr, da eine mögliche Gelbsperre nicht mit in die neue Saison übertragen wird. Lediglich bei einer Teilnahme an den Relegationsspielen wäre das noch von Interesse, was bei uns bekanntlich nicht der Fall ist.


    Oder gilt die Regelung der DFL (Bundesliga und 2. Liga) für die 3. Liga (DFB) nicht? Bin mir ehrlich gesagt gerade nicht ganz sicher.

  • Die Gelben Karten haben doch insofern keine Relevanz mehr, da eine mögliche Gelbsperre nicht mit in die neue Saison übertragen wird.


    Eine Übertragung in die neue Saison gibt es nicht. Es wäre ja aber grundsätzlich eine Sperre am Samstag möglich gewesen für den ein oder anderen Spieler.

  • Umgekehrt schafft es aber auch keiner uns 20 min fest zu nageln. Die Liga ist sehr ausgeglichen, siehe Btsv in Meppen. FuCK zu Hause gg bvb, oder die Schwankungen von 60, Osnabrück, Wehen, … außer dem FCM ist kein Team dominant.

    Aber 2:12 Eckstöße gegen ein nicht gerade als Angriffsmaschine bekanntes Zwickau kurz vor Schluss ist für eine Heimmannschaft, die über dem Gegner steht, deprimierend. Von Dominanz des FCS als Gastgeber will ich schon mal überhaupt nicht reden.

  • UK und JL sollen sich diesen Spieler nächste Woche mal genauer ansehen.

    https://www.transfermarkt.de/v…eij/profil/spieler/273054


    Würde halt perfekt ins Spielsystem UK passen. Knapp 2 Meter und die letzten Saisons bewiesen, dass er zweistellig Tore in Liga 3 schießen kann und das bei Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Wäre mein Wunschstürmer für die neue Saison von Freiburg 2

    Wurde letztes Jahr schon mit uns in Verbindung gebracht.


    Werden bestimmt aber auch paar 2.ligisten aufem Schirm haben.

  • UK und JL sollen sich diesen Spieler nächste Woche mal genauer ansehen.

    https://www.transfermarkt.de/v…eij/profil/spieler/273054


    Würde halt perfekt ins Spielsystem UK passen. Knapp 2 Meter und die letzten Saisons bewiesen, dass er zweistellig Tore in Liga 3 schießen kann und das bei Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Wäre mein Wunschstürmer für die neue Saison von Freiburg 2

    Er trainiert dort bei den Profis mit und stand auch schon einige Male im Bundesligakader inklusive Kurzeinsatz. Eher unwahrscheinlich also. 3. Liga kann er auch in Freiburg spielen.

  • Aber 2:12 Eckstöße gegen ein nicht gerade als Angriffsmaschine bekanntes Zwickau kurz vor Schluss ist für eine Heimmannschaft, die über dem Gegner steht, deprimierend. Von Dominanz des FCS als Gastgeber will ich schon mal überhaupt nicht reden.

    Trotzdem hatten wir die weitaus besseren und klareren Chancen. Normalerweise hält Batzi den Schuss aufs Torwarteck und wir machen einen der 1903%er und gewinnen das Spiel 2:0. Dominanz hat in dieser Liga außer Magdeburg keiner.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja richtig den hatte ich letztes Jahr auch auf dem Bildschirm, aber dann wieder Zweitvertretung da wird er mehr verdienen, aber er hat nur Vertrag bis Ende der Saison, ich dachte er wäre noch ein Jahr gebunden.

  • Trotzdem hatten wir die weitaus besseren und klareren Chancen. Normalerweise hält Batzi den Schuss aufs Torwarteck und wir machen einen der 1903%er und gewinnen das Spiel 2:0. Dominanz hat in dieser Liga außer Magdeburg keiner.

    Ja, hätte der Torwart besser gehalten, die Außen exakter geflankt und die Stürmer kaltblütiger geknipst.....

    Das wievielte Spiel ohne Dreier ist das jetzt....und immer kein Glück oder der Gegner zu wenig Pech.

    Mal im Ernst, ich saß - wie immer - auf der Victor´s Vortribüne und dachte - wie (fast) immer -: "Irgendwas fehlt dem FCS-Spiel grundsätzlich." Früher ging ich manches Mal den Berg hinunter und habe geschimpft wie ein Rohrspatz, aber es gab auch unglaublich viele Spiele, da hatte ich danach vor Emotionen einen hochroten Kopf, war begeistert und euphorisiert.

    Das geht mir seit geraumer Zeit bei den Spielen völlig ab. Wie sagte neulich ein TV-Kommentator: "Das Spiel, liebe Zuschauer, ist nicht gerade Vergnügungssteuer pflichtig." Recht hatte er.

  • Wir freuen uns ebenfalls auf das Dreisamstadion sind fünf Leute macht bestimmt

    wieder Mega Laune mit den Fans da. 👍👍👍💙🖤

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Kadersituation von Freiburg II in Duisburg


    Startaufstellung

    Lars Hunn (TW)

    Kenneth Schmidt (IV)

    Max Rosenfelder (IV)

    Claudio Kammerknecht (IV)

    Johannes Flum (DM)

    Philipp Treu (DM)

    Hugo Siquet (RM)

    Enzo Leopold (OM)

    Kimberly Ezekwem (LM)

    Vincent Vermeij (ST)

    Lars Kehl (ST)



    Ersatzbank

    Niklas Sauter (TW)

    Sandrino Braun-Schumacher (IV)

    Jordy Makengo (IV)

    Sascha Risch (LV)

    Patrick Kammerbauer (DM)

    Daniels Ontuzans (OM)

    Ji-han Lee (LM)

    Mike Baur (RM)

    Nishan Burkart (ST)

  • Der mögliche Kader für das Spiel beim SC Freiburg II


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (19):

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Jonas Hupe

    Mario Müller

    Boné Uaferro

    Pius Krätschmer

    Lukas Boeder

    Bjarne Thoelke

    Dave Gnaase

    Alexander Groiß

    Luca Kerber

    Tobias Jänicke

    Marius Köhl

    Minos Gouras

    Robin Scheu

    Jalen Hawkins

    Julian Günther-Schmidt

    Justin Steinkötter

    Sebastian Jacob


    Fraglich (4)

    Dominik Becker

    Steven Zellner

    Manuel Zeitz

    Dominik Ernst



    Ausfälle (1)

    Adriano Grimaldi

  • Ich denke eine Auswärtsfahrt mit unserem FC, auch in der momentanen Situation, lohnt sich immer. Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren!!! 🤪

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!