37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

  • Steini war heute auch ein Schatten vergangener Tage. Aber Du hast recht. Die zweite Reihe hätte es jetzt verdient auch mal zu spielen, auch im Tor. Und auch da hast du recht .. falls wir sowas haben.

  • Saison ist gelaufen. Jetzt einfach mal Steini von Anfang an, bzw. Die "zweite" Garde .. falls wir sowas haben.

    Mal ganz realistisch, Steinkötter ist kein Spieler der sich bei eine ambitionierten 3. Liga Mannschaft durchsetzt als Stammspieler. Technisch leider zu eingeschränkt. Ein typischer Joker für die Schlussminuten wenn man führt.

  • Mir fehlt leider echt die Idee, wie man nach zwei nicht unverdienten Niederlagen gegen Abstiegskandidaten ein Spiel gegen aggressiv pressende Zwickauer erfolgreich bestreiten will. Verlieren verboten, wenn man nicht den letzten Hauch Spirit aus dem Lupa fegen möchte, der im Herbst noch erwartungsfroh versprüht wurde. Es geht schon länger nicht mehr um etwas Zählbares in dieser Saison, sondern nun darum nicht mit einer Hypothek in die neue Saison zu starten.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Stimmung beim letzten Heimspiel auf dem Tiefpunkt. So viel Freibier kann man im Park gar nicht ausschenken, dass man sich das Spiel in unserer derzeitigen Verfassung gegen eklige und zweikampfstarke Zwiggauer noch irgendwie schönsaufen kann. 0:2 Heimniederlage vor Minuskulisse mit 2487 Zuschauern.

  • Letztes Heimspiel, da kann UK im Laufe der Woche mal gucken, wer noch Bock hat. Und die sollten dann spielen.

    Das schlimme ist, ich würde jetzt sagen lass paar Perspektive spieler von der Bank spielen aber davon haben wir ja garkeinen außer Steinkötter und 2. Torwart.

  • Naja ich werde da sein und freue mich drauf, im Block zu stehen und bischen zu singen. Das Spiel an sich ist mir da recht gleichgültig nach den letzten Spielen

    Ist auch bisschen zum Motto geworden bei uns im Block. Scheißegal wie die Mannschaft spielt Hauptsache wir im Block haben spaß beim singen und mitmachen

  • Ich fände es gut, wenn man Frederik Recktenwald das Profidebüt ermöglicht. So kann er sich vor einer ordentlichen Kulisse zeigen und erste Erfahrungen sammeln.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wäre das mMn auch ein tolles Geschenk zu seinem 19. Geburtstag :)

  • Ja die beiden letzten Spiele sind nicht mehr Wettbewerbs verzerrend, da wir nur noch Ananas mäßig unterwegs sind. Lässt also alles zu, man muss nur Scheu in der Kabine fesseln, da er ja neuerdings auch Verteidigung spielt und UK bestechen

  • Ich fände es gut, wenn man Frederik Recktenwald das Profidebüt ermöglicht. So kann er sich vor einer ordentlichen Kulisse zeigen und erste Erfahrungen sammeln.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wäre das mMn auch ein tolles Geschenk zu seinem 19. Geburtstag :)

    Definitiv! Wenn nicht JETZT, wann dann soll der junge mal 3.Liga Erfahrung sammeln. Recktenwald als RV rein und auch Steinkötter würde ich mal die Chance von Beginn an geben. Die beiden jungen sollen sind ja nächste Saison als U23 dabei und brauchen Spielpraxis zur Entwicklung. Sofern man noch einen weiteren U19 Spieler nächste Saison einbinden möchte könnte man diesen zumindest auch mal in den Kader (Bank) berufen und am Ende des Spieles einwechseln.

  • Ich fände es gut, wenn man Frederik Recktenwald das Profidebüt ermöglicht. So kann er sich vor einer ordentlichen Kulisse zeigen und erste Erfahrungen sammeln.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wäre das mMn auch ein tolles Geschenk zu seinem 19. Geburtstag :)

    Man kann ja leider nix mehr erreichen.Da kann man sowas durchaus mal machen.

    Auch fpr Zwickau gehts um nix mehr.

    Hupe hatte ja diese Saison einen Einsatz, Johnen war erkrankt.

    Auch ihm würde ich als Zeichen der Anerkennung mal einen Einsatz geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!