37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau -:- (-:-)“ zu „37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:1 (1:0)“ geändert.
  • Ein Punktgewinn, schön .. und das in einem bedeutungslosen Spiel.. habe nur die 2. Hz. auf Magenta gesehen und das hat mehr als gereicht .. nichts passiert ... noch ein Spiel, dann haben wir das hinter uns und können uns auf die neue Saison freuen ;)

  • Und am Ende wird es wieder auf den Pfostenschuss reduziert, weil man mit einem Tor da ja das Spiel gewonnen hätte. Da trifft es die Bezeichnung Buchhalter, im Bezug auf unsere Spielweise, gar nicht so schlecht. Auch selbst, wenn man einsieht, dass das nicht unser Topaufgebot war, aber trotzdem noch ein gutes aus unserer Sicht. Das ist spielerisch einfach kein Vergleich zum letzten Jahr und das mit in vielen Teilen gleichem Personal.


    Ich hoffe, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet und die krassesten Analysen am Mikrofon passieren. Das ist nämlich aktuell so mein Eindruck.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere besten waren heute Jänicke und Thoelke meiner Meinung nach. Nach dem Tor hat man das Fußballspielen dann wieder eingestellt und um das Gegentor gebettelt. Jacob und Scheu vergeben beide eine 100%ige. Zwickau nicht wirklich stark, aber wir wieder lustlos

  • Und am Ende wird es wieder auf den Pfostenschuss reduziert, weil man mit einem Tor da ja das Spiel gewonnen hätte

    Jakob war auch komplett allein vor dem Tor, man muss so Dinger auch mal machen. Thoelke hat durchgehalten und quasi tadellos Leistung, Bone auch gut. Jakob wurde gegen Ende etwas besser und Scheu muss das Ding machen. Müller wurde 1-2 Mal überlaufen ansonsten ordentliches Spiel und gute Verabschiedung.

    Ansonsten die Luft draußen, phasenweise aber ganz ordentlich gespielt. Was auffiel war das faire Verhalten des Zwickauers bei dem vermeintlichen Elfer.

  • Dieses scheiß Bechergewerfe geht mir so auf die Eier. Bei nem Tor. Gerne. Aber jedes Mal diese Scheiße von oben. Von dort lässt es sich leicht werfen. Und dann bekommt ihr oben nicht mal die Fresse auf. Ihr armen Würstchen.

  • Remis war gerecht, da man ohne Not gegen alles andere als starke Zwickauer viel, viel zu fehlerhaft und ängstlich gespielt hat. Waren es 13 oder mehr Ecken für Zwickau auswärts, phasenweise kamen wir gar nicht mehr richtig raus. Offensiv war das quantitativ einfach zu wenig, wenn du nicht den Lauf hast und jede Chance wegmachst. Wenn wir es dann mal versucht haben, sah es ja gut aus und sorgte für bessere Entlastung als das Hintenrum. Naja, Applaus und aus.


    Der Trainer hat es auf den Punkt gebracht, das Spiel was ein Spiegelbild der Saison, nicht richtig schlecht aber auch nicht richtig gut.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Dieses scheiß Bechergewerfe geht mir so auf die Eier. Bei nem Tor. Gerne. Aber jedes Mal diese Scheiße von oben. Von dort lässt es sich leicht werfen. Und dann bekommt ihr oben nicht mal die Fresse auf. Ihr armen Würstchen.


    Im E- Block wurden heut 2 Becherwerfer Freundlich aus dem Stadion begleitet

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!