37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Zur Leistung heute sag ich nimmer viel......

    Ich fand es sehr schwach von der Mannschaft, dass sie, nach dem Spiel, die ganzen Kinder (teilweise mit selbstgebastelten Plakaten) auf der Gegentribüne völlig ignoriert hat. Ein Abklatschen wäre sicher drin gewesen und für die Kleinen das Größte, aber nein, das hat keinen interessiert.

    Sehr, sehr schade!!

  • Zur Leistung heute sag ich nimmer viel......

    Ich fand es sehr schwach von der Mannschaft, dass sie, nach dem Spiel, die ganzen Kinder (teilweise mit selbstgebastelten Plakaten) auf der Gegentribüne völlig ignoriert hat. Ein Abklatschen wäre sicher drin gewesen und für die Kleinen das Größte, aber nein, das hat keinen interessiert.

    Sehr, sehr schade!!

    Günni war bestimmt 20 min. bei den Kids und hat Bilder gemacht und Autogramme gegeben,

    Auch der Mario war eine Zeitlang unterwegs. Der Rest hatte keinen Bock drauf , so gewinnt man keine neuen Fans.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Günni war bestimmt 20 min. bei den Kids und hat Bilder gemacht und Autogramme gegeben,

    Auch der Mario war eine Zeitlang unterwegs. Der Rest hatte keinen Bock drauf , so gewinnt man keine neuen Fans.

    Steinkötter und Zeitz auch. Insgesamt aber eher mau. Das stimmt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Günni war bestimmt 20 min. bei den Kids und hat Bilder gemacht und Autogramme gegeben,

    Auch der Mario war eine Zeitlang unterwegs. Der Rest hatte keinen Bock drauf , so gewinnt man keine neuen Fans.

    Ich muss sagen am Anfang der Saison auch mit den grösseren Beschränkungen war es sehr schwierig Nähe zwischen Fans und Spielern zu ermöglichen.

    Aber selbst dort gab es Wege.

    Mit 2 Mann Autogramme schreiben ist nicht zielführend, da muss ich dir Recht geben.

    • Offizieller Beitrag

    Günni war bestimmt 20 min. bei den Kids und hat Bilder gemacht und Autogramme gegeben,

    Auch der Mario war eine Zeitlang unterwegs. Der Rest hatte keinen Bock drauf , so gewinnt man keine neuen Fans.

    Günter-Schmidt hab ich gesehen. Vor dem Spiel wurden die Kids noch extra begrüßt, weil sie teilweise zum ersten Mal im Stadion waren. Daraus hätte man für die Kinder, nach dem Spiel einiges mehr machen können, damit es zu einer schönen Erlebnis wird. Zumal die kleinen, die bei uns in der Nähe saßen ordentlich Gas gegeben haben während dem Spiel.

    Aber wie Du schon sagst, so gewinnt man keine neuen Fans.

  • Aber wie Du schon sagst, so gewinnt man keine neuen Fans.

    Am meisten macht die Stimmung aus die die Fans selbst machen. Sieht man ja an den Europapokal Halbfinals, kein Mensch redet über RB Leipzig und ganz Deutschland ist Eintracht Frankfurt Fan. Einfach wegen dem Gefühl dass diese Fans vermitteln

  • Es muss für die neue Runde etwas passieren. Der Kick war bis auf ganz wenige Momente wieder ein Spiel zum abgewöhnen. Die Besucher haben sich selbst gefeiert, mit Sicherheit nicht die Mannschaft auf dem Platz. Für das gesamte Leistungsniveau der Truppe haben wir in der Summe zu viele Punkte geholt. Wir haben eher eine Mannschaft zwischen Platz 10 abwärts. Persönlich dachte ich heute mehrmals, wir sollten die beiden Spiele verlieren und Ostermann erlöst uns von diesem Trainer und Sportdirektor Luginger.

  • Sommerkick mit der Erkenntnis Thoelke um Meilen besser als Uaferro, aber muss mehr für den Aufbau tun. Nächste Woche vor 170 Zuschauern.

    Seh ich nicht so. Habe heute beide beobachtet und beide waren in ihren Zweikämpfen sehr souverän. Und beim Stellungsspiel auch auf einem ähnlich guten Niveau. Um das zu sehen, muss man allerdings auch im Stadion gewesen sein. Am TV kriegst Du das nicht mit. Gruß an den Pantoffelheld aus München. Somit waren beide für mich die Gewinner des Spieles. Beim Gegentor sieht Batzi gar nicht gut aus. Seine Ecke. Wer mir defensiv heute nicht gefallen hat war Boeder. Er wurde fast jedesmal ausgespielt und liess viel zu viele Flanken zu die dann widerum B&B super verteidigt haben. Mit beiden kann man weiter machen. Sebis beste Szene war sein Pass auf Robin. ansonsten physisch immer noch unerklärlich schwach, obwohl schon etwas besser wie gg Verl. Da brauchen wir unbedingt eine Verstärkung. Mal abwarten wen Koschi in Freiburg spielen lässt.


    Es muss für die neue Runde etwas passieren. Der Kick war bis auf ganz wenige Momente wieder ein Spiel zum abgewöhnen. Die Besucher haben sich selbst gefeiert, mit Sicherheit nicht die Mannschaft auf dem Platz. Für das gesamte Leistungsniveau der Truppe haben wir in der Summe zu viele Punkte geholt. Wir haben eher eine Mannschaft zwischen Platz 10 abwärts. Persönlich dachte ich heute mehrmals, wir sollten die beiden Spiele verlieren und Ostermann erlöst uns von diesem Trainer und Sportdirektor Luginger.

    Die komplette VE inkl. mir hat nach dem Spiel UK und Mannschaft gefeiert. Was für ein arroganter Post. Du näherst dich im Niveau dem Pantoffelhelden aus München.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erklärbär mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe heute beide beobachtet und beide waren in ihren Zweikämpfen sehr souverän.

    Sah ich auch so, Thoelke noch etwas souveräner. Schade dass wir das 1:1 bekommen haben aber das war nicht die Schuld der beiden. Batz nicht souverän bei diesem Schuss und warum entscheiden Jakob und Scheu nicht das Spiel.

  • Sah ich auch so, Thoelke noch etwas souveräner. Schade dass wir das 1:1 bekommen haben aber das war nicht die Schuld der beiden. Batz nicht souverän bei diesem Schuss und warum entscheiden Jakob und Scheu nicht das Spiel.

    Wobei Robin einfach Pech hatte. Sebi hat den TW angeschossen, das sieht derzeit gar nicht gut aus bei ihm.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Günni war bestimmt 20 min. bei den Kids und hat Bilder gemacht und Autogramme gegeben,

    Auch der Mario war eine Zeitlang unterwegs. Der Rest hatte keinen Bock drauf , so gewinnt man keine neuen Fans.



    Danke an JGS und Mario, sie wissen, wie man es richtig macht. Die anderen sollten gerade bei den Kleinen verstehen, dass das zum Job dazu gehört, Stichwort Öffentlichkeitsarbeit. Mit die beste betreibst sowieso Du, Patti! :):thumbup:

  • Danke an JGS und Mario, sie wissen, wie man es richtig macht. Die anderen sollten gerade bei den Kleinen verstehen, dass das zum Job dazu gehört, Stichwort Öffentlichkeitsarbeit. Mit die beste betreibst sowieso Du, Patti! :):thumbup:

    Ja, das stimmt. Das hebt sich wohltuend positiv von den Hetzern und Pantoffelhelden ab.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nur ist das nicht Pattis Beruf (sondern seine Liebe zum Verein), der von den Spielern schon. ;)

    Patti ist der Hammer. Blauschwarzes Blut. Ja, unsere PR ist immer noch sehr ausbaufähig. Andrerseits haben wir eine tolle Fanbase. Was auf der Ost zusammen gewachsen ist macht Gänsehaut und bringt viele neue Fans zu uns. Danke deshalb auch an die Ultras.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!