37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

  • Wobei Robin einfach Pech hatte. Sebi hat den TW angeschossen, das sieht derzeit gar nicht gut aus bei ihm.

    Laut Jakobs Körpersprache, wusste der schon vorher dass der Ball nicht rein geht. Unsicher, Augen zu und drauf. Ihm gelingt fast nichts mehr außer gegen Ende vereinzelnd ein paar Aktionen. Gut dass die Pause jetzt kommt, er muss mal abschalten, den Resetknopf drücken und neu starten. Scheus Ding war echt Pech, aber gerade er hätte mal so ein Tor gebraucht und den darf man auch mal machen. Generell sind unsere Abschlüsse sehr harmlos seit einiger Zeit.

  • Stimmt, aber er musste auch abreißen lassen weil er nicht schneller war als die Verteidiger als er quasi alleine auf Tor rannte, ok mit Ball am Fuß auch schwierig. Aber dann gut gemacht.

  • Ich kann nicht beurteilen aus welchem Grund die VE nach dem letzten Heimspiel UK und die Mannschaft gefeiert hat. Für die Leistung in den letzten 6 Spielen? Vielleicht für das schöne Wetter, die verpassten Ziele oder einfach nur für den sicheren Klassenerhalt. Mit dem Großteil dieses Spielermaterials kann man beim besten Willen nicht in die neue Saison gehen. Wenn UK und Luginger weitermachen dürfen, kann das Ziel nur Klassenerhalt sein.

  • Ich kann nicht beurteilen aus welchem Grund die VE nach dem letzten Heimspiel UK und die Mannschaft gefeiert hat. Für die Leistung in den letzten 6 Spielen? Vielleicht für das schöne Wetter, die verpassten Ziele oder einfach nur für den sicheren Klassenerhalt. Mit dem Großteil dieses Spielermaterials kann man beim besten Willen nicht in die neue Saison gehen. Wenn UK und Luginger weitermachen dürfen, kann das Ziel nur Klassenerhalt sein.

    Klassenerhalt wär schon mal gut und ist keineswegs gesetzt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Lauer Sommerkick , der absolute Einbruch kam aber erst wie so oft mit den Wechseln . Jänne und Günne raus gleich Abfall ins Bodenlose.

    Gerade Scheu hatte wieder mal einen ganz schwarzen Tag , keine Ahnung was mit dem Jungen los ist , vielleicht passt das einfach nicht.

    Sebi machte für mich gar kein schlechtes Spiel , vorm Tor hat er leider derzeit einfach Angst , sowas kann man aber abstellen.

    Uwe gestern so still wie noch nie , man könnte glauben er weiß das bald das Ende naht.

    Jetzt noch eine Abschluss Niederlage gegen Freiburg und der Einbruch ist vollendet .

    Im Grunde macht man sich eine ganz Saison die zumindest von der Punkteausbeute völlig OK war komplett zunichte.

    Man riecht förmlich aus allen Löchern das etwas zu Bruch gegangen ist , das muss man einfach erkennen.

    Es könnte eine schwierige Saison vor uns liegen , wenn man nicht gleich zu Beginn wieder wach ist .

    Schade , sah lange gut aus aber was am Ende bleibt ist Ernüchterung pur .

    Ich sage es nicht gern aber vom Gefühl her denke ich man sollte einen Neuanfang wagen , dafür wird man aber nicht die Mittel haben da sie für Spieler benötigt werden.


    Luigi , es wartet ganz viel Arbeit auf Dich und mit der Unterschrift eines Uafero kommen wir nicht sehr weit.


    Und ganz am Rande , weiter keine belastbaren Ausagen zu was auch immer , wann ist MGV , was ist mit dem Dauerkartenverkauf , Ziel , Etat , Viize , GF ,. . . beliebig zu Erweitern.

    1860 hat bereits 4000 karten am Mann , geht scheinbar auch anders , ist ja nicht ganz unwichtig für die Planung so was.

  • Warum so nervös? UK hat gute Arbeit geleistet und es gibt keinen Grund nicht mit ihm weiter zu machen. Die Mannschaft hält zusammen und es gibt keine Quertreiber. Risse sind nicht erkennbar. Komm einfach mal zum Training. Dass wir uns verstärken sollten, sehe ich auch so. Aber haben wir dazu auch das Budget ?

  • Man hört leider das komplette Gegenteil .

    Kommt halt immer drauf an wen man fragt und wo.

    Die Zeichen stehen auf Bruch und erneutem Umbruch.

    Was und vom wem hörst Du denn? Das UK mal laut wurde, u.a. Sebi angezählt hat? Geschenkt. Das ist sein Job, aber einen Bruch gibt es nicht. Wer konstruiert so was? Und warum?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Reines Wunschdenken dass hier alles Friede Freude Eierkuchen ist . Sebi hat damit nichts zu tun.


    Das sieht man auch auf dem Platz .


    Unterhalt Dich mit den üblichen gut informierten Verdächtigen .


    Mein Gefühl sagt , Uwe wird tendenziell hier die nächsten 6-8 Spiele nicht überleben .


    Ich sehe es völlig nüchtern , hatte mir mehr erwartet , die Tendenz lügt nicht , Klassenerhalt früh geschafft , lange oben gehalten trotz Magerkost mit


    wenigen Ausreißern nach oben , der Rest zum vergessen. Mich stört aber am meisten das viel im Interview versprochen , gesprochen , analysiert wird und davon rein gar nichts auf dem Platz ankommt.


    Uwe wird es schwer haben gut in die Saison zu kommen , darf mich aber auch gerne überraschen und Lügenstrafen , hätte ich kein Problem damit.


    Warten wir ab wie die neue Elf aussieht.

  • Ich sehe keine Spieler die gg den Trainer sind, weder im Training noch im Spiel.


    Mit wem hast Du denn gesprochen und was wurde gesagt? Claus Kuhn z.B. kann es nicht bestätigen. Glaub nicht immer den Hetzern. Schon schlimm genug, dass wir den Intriganten aus München aushalten müssen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Man muss es leider so sehen und UK hat es in der Pressekonferenz auch gesagt. Wir hatten in Summe wieder mal zu wenige Chancen. D.h. das Offensivspiel klappt zur Zeit nicht optimal. Natürlich kann das Ding von Sebi und erst recht der Pfostenschuss von Robin reingehen, dann gewinnt man das Spiel, aber ehrlicherweise muss man sagen, war das dann mal wieder zu wenig.

  • HA ist anscheinend auch einer der wenigen im Forum, die das Ganze mit offenen Augen sich anschauen. Mit weiter so und 3-4 Verstärkungen ist es nicht getan. Wir sollten mit einem neuen Trainer und sportlichen Leiter in die neue Runde gehen.

  • HA ist anscheinend auch einer der wenigen im Forum, die das Ganze mit offenen Augen sich anschauen. Mit weiter so und 3-4 Verstärkungen ist es nicht getan. Wir sollten mit einem neuen Trainer und sportlichen Leiter in die neue Runde gehen.

    Dir ist schon klar, dass das auch in der Regio enden kann? Mit UK und JL haben wir diese Gefahr nicht und mit Kontinuität steigt man mittelfristig bis langfristig auf. Mit unseren bescheidenen Mitteln der einzige Weg.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Was auf der Ost zusammen gewachsen ist macht Gänsehaut und bringt viele neue Fans zu uns. Danke deshalb auch an die Ultras.

    Das stimmt. Hat gestern echt wieder Spaß gemacht auf der Virage und wohl auch das maximum was geht in einem Spiel um die goldene Ananas.


    Auch sonst sind über 7000 Zuschauer in so einem Spiel echt toll! Auch 'nen Gruß an Zwickau, akustisch kam (logischerweise) auf der Virage nix an, sah aber so aus als hätten die im Gästeblock auch ihren Spaß gehabt und zahlenmäßig war's auch echt gut.


    Zum Spiel kann und will ich wenig sagen, wir sehen uns nächste Saison

  • Das stimmt. Hat gestern echt wieder Spaß gemacht auf der Virage und wohl auch das maximum was geht in einem Spiel um die goldene Ananas.


    Auch sonst sind über 7000 Zuschauer in so einem Spiel echt toll! Auch 'nen Gruß an Zwickau, akustisch kam (logischerweise) auf der Virage nix an, sah aber so aus als hätten die im Gästeblock auch ihren Spaß gehabt und zahlenmäßig war's auch echt gut.


    Zum Spiel kann und will ich wenig sagen, wir sehen uns nächste Saison

    Auf jeden Fall. Und Kompliment an Zwigge. Haben auch ne Klasse Fanbase und war toll, dass der Block der Schwäne so ordentlich gefüllt war. Wieso die sich aber Peacock=eitler Pfau nennen, ist mir n Rätsel.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!