36. Spieltag, Viktoria Berlin - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • In der Maschine von SB und am Flughafen in Berlin haben sich nicht wenige FC Fans getummelt.

    Das sind die Momente, da weißte, wie egal uns doch die SVE sein kann.

    Hauen alles rein Jungs, auf einen schönen Fußballabend.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • In der Maschine von SB und am Flughafen in Berlin haben sich nicht wenige FC Fans getummelt.

    Das sind die Momente, da weißte, wie egal uns doch die SVE sein kann.

    Hauen alles rein Jungs, auf einen schönen Fußballabend.

    Berlin ist immer eine Reise wert - verlängertes WE mit Partner(in) kann man da immer machen

    vermutlich sind einige Clevere FCS-Fans daher in Berlin - eben mit Anhang für ein Genuß-WE


    daher allen, die vor Ort sind - Viel Spaß, auch wenn es zäh sein wird

    dort die kämpfende Viktoria, auf der anderen Seite das Team, das aufgrund

    der Predigt des Ankündigungs-Buchhalters, extrem demotiviert in Berlin spielen darf

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bin gespannt wer heute liefert und wer nicht, wenn wir dieses Spiel auch noch verlieren, werden die Kritiken und die Unzufriedenheit nicht besser. Nur ein Sieg bringt da ein wenig Ruhe rein.

    Besonders bin ich auf Scheu und Uaferro gespannt, die ja viele nicht mehr wollen.

  • Mein Tipp für das heutige Spiel: 2:0 Tore durch JGS und Kerber

    jetzt übertreibst Du aber - warum sollten gerade diese 2 Spieler Eigentore schiessen


    es wäre schon eine Sensation, wenn man nicht verliert

    Wichtig ist nur, dass bestimmte Spieler Ihre Auflaufprämie erhalten -

    der Buchhalter ist anständig zu "seinen" Lieblingen


    mag den üblichen Verdächtigen nicht gefallen, ist aber so

    nach den Großen Ankündigungen kommt die Wahrheit

  • Scheiße.

    da spielt man 30 Minuten nach vorne und bekommt keine Torchance. Woran liegts. Ernst bringt keine Flanke an den Mann. Heute unterirdisch, nur den Ball nach vorne tragen das reicht nicht. Verloren hat aber die ganze Manschaft und der Trainer. Es gibt hoffentliche einige Veränderungen in der Mannschaft.

    Schönen Abend.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „36. Spieltag, Viktoria Berlin - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „36. Spieltag, Viktoria Berlin - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)“ geändert.
  • Am Ende hat wieder mal ein individueller Fehler den Ausschlag gegeben. Und Thoelke lässt in der Mitte leider auch den Angreifer total frei stehen. Alles in allem fehlt uns offenbar die Gier. Für Victoria gings ums Überleben. Das hat man gemerkt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wenigstens auch heute gegen einen Abstiegskandidat verloren. Unsere Mannschaft ist gut und zeigt Charakter. Das Gerede von UK vor den Spielen und dann auf dem Platz kommt diese Leistung wie gegen Verl und heute Berlin. Tadellos, wie im kollektiv Trainer und Mannschaft in den letzten Spielen den 1.FCS repräsentieren.

  • Nüchtern und sachlich betrachtet war das natürlich sehr glücklich für Berlin. Wir standen dank Thoelke und Zelle wesentlich besser und spielten auch besser im MF. Wir waren die bessere Mannschaft in Hälfte 2, nur vorne brutal harmlos. Da kam ja nix :wacko:


    Insgesamt gesehen leider wieder eine Niederlage und die Stimmung bei manchen wird nicht besser. Ich hatte die Saison schon nach Verl abgeharkt aber jetzt ist sie endgültig vorbei.

  • UK ist menschlich sympathisch und identifiziert sich sicherlich auch außergewöhnlich gut mit unserem Verein, aber man kann sich das doch nicht mehr anschauen. Offensiv funktioniert gar nichts und effektiv haben wir gegen die beiden Schießbuden der Liga gefühlt eine Chance heraus gespielt. Ich habe letztes Jahr unter LK schon mächtig gekotzt, weil er kein Verteidigungskonzept hatte. Jetzt unter UK ist es genau das Gegenteil und da kann man auch aus meiner Sicht nicht mehr mitfiebern. Das ist mittlerweile einfach nur noch trostlos und das sage ich, nachdem ich Jahre auswärts in der Regionalliga auf die Dörfer gefahren bin. So einen Schwachsinn gab es da aber nicht.

  • Also wenn man eine komplette Saison so in die Tonne tritt, dann liegt's nicht nur an der Mannschaft. Da ist der Trainer schuld!!

    Blödsinn. Wenn alle so brennen würden wie UK, dann sähe das anders aus. Offenbar haben wir leider kein Sprit mehr im Tank. Oder wir der Glauben ist weg noch was zu erreichen, außer bei UK. Schade. In dieser engen Liga gehts dann eben knapp gegen uns aus. Ein Punkt wäre heute verdient gewesen, das ist jetzt schon bitter. Allerdings aufgrund der zaghaften Schlussphase auch irgendwie selbst Schuld. Aber an UK lags sicherlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!