36. Spieltag, Viktoria Berlin - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Batzi hat gerade was gesagt, was jeden UK junger aufhorchen lassen müsste. Er sagte dem Moderator: ihr könnt nicht immer uns Spieler fragen warum es so scheiße läuft. Das ist ein klares Zeichen wenn man mich fragt

  • Und eins wurde heute auch klar. Ausser Adi haben wir keinen guten Stürmer, auch Sebi ist absolut harmlos. Da müssen wir zwingend nachlegen. Denn wir kommen immer sehr gut bis an den 16er und dann ist kein Stürmer da, den man anspielen kann.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Blödsinn. Wenn alle so brennen würden wie UK, dann sähe das anders aus. Offenbar haben wir leider kein Sprit mehr im Tank. Oder wir der Glauben ist weg noch was zu erreichen, außer bei UK. Schade. In dieser engen Liga gehts dann eben knapp gegen uns aus. Ein Punkt wäre heute verdient gewesen, das ist jetzt schon bitter. Allerdings aufgrund der zaghaften Schlussphase auch irgendwie selbst Schuld. Aber an UK lags sicherlich nicht.

    Da bin ich bei dir. Aber es ist Aufgabe des Trainer die Anspannung hoch zuhalten und entsprechend zu reagieren.

    Im Interview war er mega angefressen und meinte die Mannschaft sei tod. Naja wer ist denn dafür zuständig?

    Spielt die Mannschaft gegen UK? Können uns Jungs es auf einmal nicht mehr besser?

    Haben wir kein Bock mehr?


    Ich sag heute verdient verloren.

  • Mein Gott, es müssen deutlich mehr Spieler den Laufpass erhalten als ich noch vor ein paar Wochen vermutete. Viele Spieler im harten Zweikampf wie Amateure. Thoelke - wenn fit - in diesem Team ein Unterschiedsspieler. Scheu kämpft aber der größte Tollpatsch der Liga. Bitte abgeben!.

  • Denke das Spiel heute hat deutlich gezeigt das man offensiv reagieren muss. Man hat’s ja wirklich versucht in der zweiten Halbzeit, aber im letzten Drittel ging wieder gar nichts. Auch egal von wem, auch die Wechsel ändern da ja kaum was dran und Leute wie Steinkötter oder Hawkings haben jede Wirkung als Einwechselspieler verloren die sie mal hatten.


    Am ehesten kann man da noch Günther-Schmidt rausholen der die letzten Wochen aber auch viel zu viel liegen lässt, egal ob den Elfmeter gegen Mannheim, die Monsterchance gegen Verl oder aber auch heute den Kopfball kurz vor der Halbzeit. Das müssen mindestens 2 Tore sein und man stünde heute wohl ganz anders da.


    Aber er ist halt auch nicht der Mann der vorne drin stehen soll und die Tore machen soll, das ist Jakob aber gerade im Vergleich zu GS kommt da viel zu wenig.


    Man wird dringend eine starke und passende Ergänzung zu Grimaldi brauchen, da man wohl nie komplett mit ihm planen kann muss man ihn gut ersetzen können. Jakob ist das leider nicht im geringsten. Man wird leider nie wissen wie das alles ausgegangen wäre wenn der sich nicht verletzt hätte oder man ihn gut hätte ersetzen können


    Jakob kann um so einem Stürmer spielen, als alleiniger Stürmer passt er leider nicht mehr in diese Mannschaft.

  • Also die Saison insgesamt war OK. Wir waren lange oben dran. Das wir am Ende so abbauen ist mist und bleibt natürlich hängen. Hoffe UK lässt nach der Saison taten auf seine heutigen Worte folgen und tausch einige Spieler aus. Wir haben viele gute Spieler aber als Mannschaft funktionieren die nicht zusammen. Wer das sein wird sollen die entscheiden, die haben mehr Ahnung als ich.

  • Blödsinn. Wenn alle so brennen würden wie UK, dann sähe das anders aus. Offenbar haben wir leider kein Sprit mehr im Tank. Oder wir der Glauben ist weg noch was zu erreichen, außer bei UK. Schade. In dieser engen Liga gehts dann eben knapp gegen uns aus. Ein Punkt wäre heute verdient gewesen, das ist jetzt schon bitter. Allerdings aufgrund der zaghaften Schlussphase auch irgendwie selbst Schuld. Aber an UK lags sicherlich nicht.

    Wenn der Trainer die Mannschaft erreichen würde, würden die ja auch brennen. Einfach zu sagen, alle sind schuld, nur der Trainer nicht, ist zu einfach. Irgendwas stimmt hier nicht mit der Mannschaft und das ist dann auch eine Sache, mit der der Trainer heim geht.

  • Ich glaube die Aussage "die Mannschaft war tot" war auf Berlin und nicht auf uns bezogen. ^^

  • Sehe ich ganz genauso. War heute regelrecht schmerzhaft zu sehen wie ratlos wir sind, weil keiner da ist, der sich im 16er anbietet und auch mal nen Ball behauptet. Da fehlt ohne Frage ein Stürmer mit Qualität.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • 🐓 🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓

    Was hast du für ein Spiel gesehen? 1. Hälfte ok, aber 2. Hälfte war es doch geordnet? So ein dummer Beitrag.


    Das Spiel haben wir absolut unglücklich verlorenen, von Berlin war nichts mehr zu sehen.


    Macht unser Spiel nach vorne aber natürlich nicht besser. Kerber ausschließlich mit Pässen ins Nichts. So wie auch Gnaase, auch wenn die sich in der 2. Hälfte spielerisch leicht steigerten.

    Es gibt viel zu tun für nächste Saison. Ein MF Spieler der Pässe spielen kann und spielerisch stark ist wäre dringend notwendig. Wir hatten es doch im Griff, aber nach vorne einfach vieeel zu schwach.

  • Unsere Offensive ist die letzten Spiele nicht drittligatauglich.

    Jacob frei köpfend am Tor vorbei, früher hätte er so ein Ding reingeköpft .

    Günni muss Anfang der 2.Halbzeit das 1:2 machen, auch eine leichtsinnig vergebene gute Chance.

    Irgendwie hatte ich mit zunehmender Spieldauer das Gefühl, dass die Mannschaft ein Trainingsspiel absolviert, der letzte Biss hat total gefehlt. Aber bestimmt wollte man keine Wettbewerbsverzerrung und deshalb hat man Berlin ebenso wie Verl letzte Woche spielen lassen ( Achtung Ironie).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!