36. Spieltag, Viktoria Berlin - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Batz seine Aussage lässt tief blicken,wie das Verhältnis von einigen im Team und dem Trainer ist.

    Welche Aussage?:/

    Vielleicht solltest du dir nochmal genau anhören was Batz gesagt hat:P

    Tot bezog sich ganz eindeutig auf die Berliner , oder du wolltest was anderes raushören, habe dich entlarvt ;)

  • Unsere Offensive ist die letzten Spiele nicht drittligatauglich.

    Jacob frei köpfend am Tor vorbei, früher hätte er so ein Ding reingeköpft .

    Günni muss Anfang der 2.Halbzeit das 1:2 machen, auch eine leichtsinnig vergebene gute Chance.

    Irgendwie hatte ich mit zunehmender Spieldauer das Gefühl, dass die Mannschaft ein Trainingsspiel absolviert, der letzte Biss hat total gefehlt. Aber bestimmt wollte man keine Wettbewerbsverzerrung und deshalb hat man Berlin ebenso wie Verl letzte Woche spielen lassen ( Achtung Ironie).

    So siehts aus. Tobi, Luka oder Dodo könnten schon einen tödlichen Pass spielen. Aber auf wen? Ist ja keiner da bzw. diejenigen die es sollen wie Sebi verstecken sich. Denn spielerisch aus der Abwehr war das heute gut insbesndere in HZ2. Schnelles Kurzpassspiel nach vorne bei fast jedem Angriff. Und dann ist der 16er nicht richtig besetzt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ganz eindeutig hat batz den Trainer evtl den SD gemeint. Wem das nicht klar ist weiß ich auch nicht... Es ist vielleicht ein bisschen aus der Enttäuschung heraus spontan raus gerutscht aber gerade das macht es noch glaubwürdiger

  • Könne sie, machen sie aber nie ^^ Nee ohne Witz, da kann keiner so richtige tödliche Pässe spielen. Die kommen ja nicht durch, oder sind viel zu lang.

    ich sags mal so. Die Pässe sind mehr oder weniger Resultat davon, das kein Abnehmer im 16er ist. Schau die die letzten Spiele mal an. Einen Stürmer der sich anbietet sehe ich nicht. Wo sollen also die tödlichen Pässe hingehen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ganz eindeutig hat batz den Trainer evtl den SD gemeint. Wem das nicht klar ist weiß ich auch nicht... Es ist vielleicht ein bisschen aus der Enttäuschung heraus spontan raus gerutscht aber gerade das macht es noch glaubwürdiger

    Richtig. Du weisst es nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • ich sags mal so. Die Pässe sind mehr oder weniger Resultat davon, das kein Abnehmer im 16er ist. Schau die die letzten Spiele mal an. Einen Stürmer der sich anbietet sehe ich nicht. Wo sollen also die tödlichen Pässe hingehen?

    Das stimmt allerdings und kommt noch dazu. Beides stimmt nicht, die Pässe kommen nicht wenn sie kommen müssten und die Bewegungen vorne auch nicht. Es gab mehrmals die Möglichkeit für einen guten Pass in die Tiefe mit Ball am Fuß, kam ganz selten bis gar nicht. Das ist diese Effektivität die uns letztendlich fehlt aus dem MF raus und die den Unterscheid nach oben macht. Klar sind wir absolut 3. Liga-Tauglich und stehen zurecht nicht unten, für ganz oben reichts aber nicht. Wenn ich sehe was (sorry^ ^) Atik für Pässe spielt und wie die Magdeburger Stürmer sich auch bewegen. Das ist eine halbe Klasse Unterschied.

    • Offizieller Beitrag

    ich sags mal so. Die Pässe sind mehr oder weniger Resultat davon, das kein Abnehmer im 16er ist. Schau die die letzten Spiele mal an. Einen Stürmer der sich anbietet sehe ich nicht. Wo sollen also die tödlichen Pässe hingehen?

    Es sind Pässe schon vorher nicht angekommen. Nicht erst beim Versuch in den 16er zu spielen. Das ist in den letzten Wochen vermehrt zu beobachten.

    Glaubst du wirklich der Punktabzug hat dazu geführt dass unsere Mannschaft so abgebaut hat?

    Wenn alles in Ordnung ist, was ist es dann?

    Das ist jetzt eine ernsthafte Frage. Wie haben schon geile Spiele abgeliefert, aber das im Moment ist lächerlich. Und woran liegt es?

  • Denn alles was zählt ist Mentalität. Leider nur bei den Fans. Ich will die Ausreden gar nicht mehr hören. Der Rotstift kann nun kreisen.

    Ich dachte schon nach Verl: Denn alles was fehlt ist Mentalität. Ich denke es ist ein Mix aus überspielten Spielern wegen zu kleinem Kader an gesunden Spielern und fehlender Mentalität. Dann gehen so knappe Spiele wie Verl und Victoria gegen uns aus. Oder Mannheim nur ein Punkt. Oder kollektiver Zusammenbruch beim FuCK nach dem 1:2.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!