36. Spieltag, Viktoria Berlin - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Das letzte richtig gute Spiel war tatsächlich die Niederlage in Magdeburg. Zwar wurde die Mannschaft nicht belohnt, aber dort hat man letztmalig gezeigt, was Einsatz, Leidenschaft, Kampf und vor allem der WILLE ist, ein Spiel zu gewinnen.


    Ich hoffe UK macht mit seinem unansehlichen, scheiß Defensiv-Fußball endlich die Biege!


    Seit Monaten hoch und weit nach vorne - auf Grimaldi zugeschnitten ohne dass er spielt - statt eine Taktik B oder C zu entwickeln.

    Hoch in weit? Gestern bspw. Kaum zu sehen. Wir spielten fast alle Angriffe über schnelles Kurzpassspiel. Und das sah doch sehr gut aus. Am 16er war dann Ende der Herrlichkeit. Und warum war das so? Vlt. doch das Stürmerpersonal?

  • Hoch in weit? Gestern bspw. Kaum zu sehen. Wir spielten fast alle Angriffe über schnelles Kurzpassspiel. Und das sah doch sehr gut aus. Am 16er war dann Ende der Herrlichkeit. Und warum war das so? Vlt. doch das Stürmerpersonal?

    Unsere Offensive im Allgemeinen ist seit vielen Wochen ein Totalausfall. Kommt man dann doch mal vors Tor - werden etliche 100%ige Dinger vergeben. Ich weiß es nicht. Aber ja, auch z.b. Jakob und JGS haben ordentlich nachgelassen. Gouras zähle ich schon länger nicht mehr ernsthaft mit - der ist mit dem Kopf längst weg.

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber genau die Spielw

    Hoch in weit? Gestern bspw. Kaum zu sehen. Wir spielten fast alle Angriffe über schnelles Kurzpassspiel. Und das sah doch sehr gut aus. Am 16er war dann Ende der Herrlichkeit. Und warum war das so? Vlt. doch das Stürmerpersonal?

    Ernsthaft? Schnelles Kurzpassspiel? Wir oft sind da pässe nicht angekommen. Klar dritte Liga, aber trotzdem ... Wie gesagt nicht erst am 16er.

  • Von dir kommen nur Beleidigungen oder "Trainer raus" Geplärre. Mal im Ernst, kommt von dir jemals irgend etwas konstruktives, ne Idee oder mal was helles? :wacko:

    Hilflose Argumentation. Kaum noch zu ertragen.

    von dir kommt ja auch nicht gerade viel, bist du mit Bärchen Verwandt, oder vielleicht sein Zwillingsbruder.

    Die Wahrheit tut halt weh, und bei euch zwei besonders.

    Ich würde kein böses Wort mehr über UK verlieren wenn er nur einmal eigene Fehler eingestehen würde.

    Das bringt diese Mensch aber nicht fertig, er trotzt vor Selbstüberschätzung und Egoismus.

  • von dir kommt ja auch nicht gerade viel, bist du mit Bärchen Verwandt, oder vielleicht sein Zwillingsbruder.

    Die Wahrheit tut halt weh, und bei euch zwei besonders.

    Ich würde kein böses Wort mehr über UK verlieren wenn er nur einmal eigene Fehler eingestehen würde.

    Das bringt diese Mensch aber nicht fertig, er trotzt vor Selbstüberschätzung und Egoismus.

    Falsch. UK strotzt vor Kompetenz und Loyalität. Beides Dinge die bei Dir komplett fehlen. Nur so sind deine unsäglichen Tiraden zu erklären. Aber da bist Du nicht der einzige.

  • Unsere Offensive im Allgemeinen ist seit vielen Wochen ein Totalausfall. Kommt man dann doch mal vors Tor - werden etliche 100%ige Dinger vergeben. Ich weiß es nicht. Aber ja, auch z.b. Jakob und JGS haben ordentlich nachgelassen. Gouras zähle ich schon länger nicht mehr ernsthaft mit - der ist mit dem Kopf längst weg.

    Genau, alles was an Flanken von rechts oder links kommt fliegt auch ebenso am gegnerischen Tor vorbei und was durch die Mitte kommt fliegt übers Tor es ist nicht zu verstehen was unsere Jungs z.Z. Abliefern. Dazu kommt die allgemeine Verunsicherung von uns Fans das vorne Profis werkeln die ihr Geschäft können sollten doch nix passiert! Darf mir gar nicht erst vorstellen wir nehmen mit dem Personal auch nur ein teil dieser Probleme mit in die nächste Saison.


    Zwei drei beschissene Spiele sind immer mal drin aber das unsere Jungs gefühlt die Rückrunde so jämmerlich vergeigen war mit mir nicht so abgemacht. :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir schenken denen aus dem Nichts in der letzten Minute das Tor. Auch Thoelke der eben dabei auch ganz schlecht aussah

    Sorry, aber totaler Mumpitz! Nach dem katastrophalen Fehler im MF war der Torschuss nicht mehr zu verteidigen. Auch nicht von einem Rüdiger, Ginter oder

    Schlotterbeck. Erst nach Thoelkes Hereinnahme war die totale Kopfballüberlegenheit der Berliner zu Ende.

  • Jede Abwehr sieht nicht gut aus wenn gut in den Rückraum gepasst wird. Bin auch der Meinung, dass Thoelke hier nicht soviel Schuld trifft.

    Fehler im Mittelfeld von Kerber ausgehend, dann läßt sich Scheu ganz leicht überlaufen. Das waren die beiden Knackpunkte.

    Nichtdestotrotz brauchen wir jetzt nicht Thoelke in den Himmel zu loben, die Abwehr wurde nach meiner Meinung mit Zelle und Thoelke stabiler, das ist richtig. Sehe aber das Problem, dass Thoelke vielleicht auf Dauer gar nicht mehr fit wird und ob er uns nächste Saison helfen kann, ist dann fraglich.

    Wir spielen uns kaum Chancen raus, das ist die Wahrheit unser Passspiel ist eine einzige Katastrophe.

    Krätschmer hat gefehlt und Zeitz ebenso, das war für mich augenfällig. Kerber ist lange nicht mehr so gut, wie noch in der Hinrunde.

    Sorry, ich sag es nur ungern aber Scheu gehört leider nicht in diese Mannschaft, Kampfgeist allein kann es dann auch nicht sein.

    Nochmal, wir brauchen deutliche Verstärkungen für alle Mannschaftsteile (Ausnahme Tor)

  • Fair von der Mannschaft Berlin die gleiche Chance im Abstiegskampf einzuräumen wie Verl. So beeinflussen wir das nicht einseitig.


    Ansonsten habe ich schon Alles nach Verl gesagt .. die Saison ist vorbei, die Mannschaft hat keinerlei Spannung mehr .. abhaken und schauen, wie nächstes Jahr angegangen wird ..

  • von dir kommt ja auch nicht gerade viel, bist du mit Bärchen Verwandt, oder vielleicht sein Zwillingsbruder.

    Die Wahrheit tut halt weh, und bei euch zwei besonders.

    Ich würde kein böses Wort mehr über UK verlieren wenn er nur einmal eigene Fehler eingestehen würde.

    Das bringt diese Mensch aber nicht fertig, er trotzt vor Selbstüberschätzung und Egoismus.

    Ach du bist doch nur ein Fake, sonst nichts. Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.

  • Leider werden wir nicht wissen wie thoelke momentan drauf ist weil UK lieber seinem Freund Bone so viel Spielzeit wie möglich verschafft um irgendwie dich zu argumentieren dass er bLeiben darf... Für mich hat das top ausgesehen mit thoelke und Zelle! Thoelke ist für die Liga einfach außergewöhnlich gut. Was scheu angeht ist alles gesagt. Der ist einfach peinlich genau so wie der Trainer. Nimm Mal alleine die Spieler die unter ihn deutlich verschlechtert sind: Jacob wäre ein Beispiel aber er hat es gar geschafft den Kerber schlecht zu machen wo es mit dem jungen nur aufwärts ging... Wer sagt mir bitte (erklärbar und co) ist besser geworden unter diesem Coach als unter Lk oder beim letzten Verein?

  • Kennt jemand den Artikel?


    Bild-Zeitung

    NACH PEINLICH-PLEITE IN BERLINSo wild wütete Koschinat

    in der FCS-Kabine

    Ja, BLÖD-Fischer bauscht was stinknormales auf. UK hat direkt nach dem Spiel in der Kabine Tacheles geredet, u.a. Sebi angezählt. Wie ich finde vollkommen zu recht. Sowas kann nicht der Anspruch von Profis in der 3. Liga sein. Und wer die klaren Worte von Koschi nicht aushält, der kann sich wegen mir auch verpissen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das ist es was BLÖD-Fischer schreibt:

    Zitat

    Trainer Uwe Koschinat (50) faltete seine Mannschaft nach Abpfiff in der Kabine lautstark zusammen, soll dabei sogar eine Plastikflasche durch den Raum geschleudert haben. Nach BILD-Informationen soll Koschinat einzelne Spieler direkt angegangen sein.

    Es ist offensichtlich, dass das Klima zwischen Trainer und Mannschaft immer kühler wird.

    Na das hoff ich aber, dass nach so ner Serie auch mal Tacheles geredet wird. Gut so.

    Zitat

    Torhüter Daniel Batz (31) sagte direkt nach Schlusspfiff vielsagende Worte am Magenta-Mikrofon: „Wir Spieler können auch nicht immer alles erklären, da müsste man mal an anderer Stelle fragen. Das ist nicht immer unsere Aufgabe. Das war ein absoluter Scheiß-Monat für uns, da müssen wir uns alle hinterfragen. Wir haben eine Scheiße in diesem Monat gespielt. Wir haben jetzt noch zwei Spiele, da gilt es noch mal, den A.rsch hochzukriegen.“

    Stinknormale Aussage. Batzi ist kein Trainer und warum soll er Fragen zum System oder seinen Mitspielern beantworten? Dass er sagt wir haben eine Scheisse gespielt sagt doch klar aus, dass er die Mannschaft in der Verantwortung sieht. So what?

    Btw: weil Ars.. zitiert wurde, war der Post zensiert :D

    Zitat

    Was einen Bruch zwischen Team und Trainer immer deutlicher macht: Auch Koschinat nagelte nach Schlusspfiff öffentlich gegen seine Kicker: „Es ist nicht mehr entschuldbar, dass wir permanent unter irgendwelchen Bällen durchspringen, dass wir in der Endphase ausgekontert werden. Das ist absolut inakzeptabel."

    Und weiter: "Wir sind vorne nicht in der Lage, Bälle festzumachen. Das war ein Riesen-Rückschritt, Berlin war tot. Aber wenn du den Anspruch hast, in einer guten Drittliga-Mannschaft zu spielen, muss man auch mal eine richtige Entscheidung treffen.“

    Vollkommen korrekte Analyse. Und absolut professionell formuliert, hart in der Sache aber fair.

    Zitat

    Gemeint war wohl vor allem Sebastian Jacob (28), den der Trainer in der Kabine zusammengefaltet haben soll.

    Na Gottseidank. Wurde auch mal Zeit. Vielleicht wird Sebi dadurch endlich mal wach gerüttelt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Das zum Thema heile Welt beim FCS, das sieht doch jeder das da was nicht stimmt.

    Und was stimmt nicht? Der Trainer kann es ja nicht sein. Ein Trainer der klare, harte aber faire Worte findet. Und das ist mehr als angemessen. Wenn er nicht so reagiert hätte, würde ich mir Sorgen machen. Dann hätten wir ja nen Buchhalter.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!