35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:2 (1:1)

  • FCS hofft auf den Hauch einer Versöhnung


    Zitat

    „Es gibt keinerlei Grund dafür, dass für uns die Saison bereits beendet ist“, sagte FCS-Trainer Uwe Koschinat, „das sind wir dem Wettbewerb schuldig, gerade wenn man wie wir immer an den moralischen Faktor der Türkgücü-Geschichte appelliert hat. Außerdem wollen wir mit einer guten Reaktion und Leistung zumindest einen Ansatz von Versöhnung nach den Derby hinbekommen. Und schließlich wäre Platz vier für uns und den Verein sehr wichtig.“ Als Vierter wäre der FCS im DFB-Pokal. Beide Mannschaften haben allerdings auf ihr jeweiliges Ziel vier Punkte Rückstand.


    Zitat

    Und auch Luca Kerber wird wohl wieder in der Startformation stehen, denn Kapitän Manuel Zeitz fällt aus. „Die Situation ist kompliziert. Er hat einige Fasern im Bauchmuskelbereich gerissen“, sagt Koschinat, schließt aber einen Leistenbruch aus: „Sein Einsatz in Lautern war schon grenzwertig. Da aus medizinischer Sicht nicht ausgeschlossen ist, dass die Sache chronisch wird, haben wir entschieden dem Körper jetzt Ruhe zu geben.“

  • Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, das er verletzte Spieler einsetzt und dabei noch Schlimmeres riskiert

    Ein Trainer muss auch abwägen, wen er für den Erfolg als am ehesten geeignet sieht und den dann auch spielen lassen. Wir sind in der entscheidendenden Phase und nicht in der Vorbereitung und wir haben auch nichts abzuschenken. Ein Risiko ist jeder Einsatz, siehe Luca, Adi, Zelle, Manu, Pius, Robin, Jalen, etc. Was daran jetzt ungewöhnlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Wie immer gehts Dir wieder mal nur drum, UK anzupissen. Zum Kotzen.<X:thumbdown:

  • Ein Trainer muss auch abwägen, wen er für den Erfolg als am ehesten geeignet sieht und den dann auch spielen lassen. Wir sind in der entscheidendenden Phase und nicht in der Vorbereitung und wir haben auch nichts abzuschenken. Ein Risiko ist jeder Einsatz, siehe Luca, Adi, Zelle, Manu, Pius, Robin, Jalen, etc. Was daran jetzt ungewöhnlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Wie immer gehts Dir wieder mal nur drum, UK anzupissen. Zum Kotzen.<X:thumbdown:

    Was hat das mit anpissen zu tun, Fakt ist" er lässt verletzte Spieler auf das Feld, wo er eigentlich wissen muss das keine gute Leistung erbracht werden kann,

    gesunde lässt er auf der Bank.

    Dieser Trainer ist nicht tragbar.

    UND DU"

    solltest mal ein MRT Termin für deinen Kopf machen, da stimmt einiges nicht.

  • Ein Trainer muss auch abwägen, wen er für den Erfolg als am ehesten geeignet sieht und den dann auch spielen lassen. Wir sind in der entscheidendenden Phase und nicht in der Vorbereitung und wir haben auch nichts abzuschenken. Ein Risiko ist jeder Einsatz, siehe Luca, Adi, Zelle, Manu, Pius, Robin, Jalen, etc. Was daran jetzt ungewöhnlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Wie immer gehts Dir wieder mal nur drum, UK anzupissen. Zum Kotzen.<X:thumbdown:

    Nein es geht mir um die Gesundheit der Spieler: wenn man diese verheizt, geht das meistens nach hinten los

    aber Wenn einem der Erfolg wichtiger als die Gesundheit seiner Spieler - dann nur zu


    ich sehe es eben anders - besser mal ein oder zwei Spiele Pause und dann gestärkt zurück kommen

    deswegen hat man ja auch einen relativ großen Kader und manchmal muss man improvisieren


    ich bin Realist - es ist halt so

  • Liest du eigt manchmal das was du da schreibst ?


    Nicht mehr zum aushalten deine scheiße die du von dir gibst

    ja ich denke manchmal nach was ich schreibe

    was nicht jeder Forist von sich behaupten kann - etwas mehr Respekt schadet nicht

    für mich z.B. hat Uwe Koschinat die Bezeichnung Buchhalter hart verdient und wenn er so weiter macht auch zementiert

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • schöne Allianz: Tommy, Skul und lo1960. :D


    Tommy, wenn dir das immer noch nicht zu denken gibt, dann ist es halt schade um dich. Du zementierst immer mehr deine Antifan-Position. Denn genau das sind die zwei anderen Trolle. Und Du bist jetzt dabei. Glückwunsch. Na ja, ein Stadiongänger warst Du noch nie. Ich kenne Fans bei den Exilanten, die fahren viele Kilometer um bei uns ins Stadion zu kommen. Die haben meinen allergrößten Respekt. Du schaffst gerade mal zur Couch, genau wie Skul, wobei der nur um die Ecke wohnt. Armselig.

  • Ich versuch's nochmal Erklärbär

    1. Allianzen im Forum gibt es nicht. Nur gleichlautende Meinungen von vielen Usern

    2. Habe ich dich und Pete von der Ingo-Liste runtergenommen und schon flippst du aus? Halllloooo?

    3. Skul war und wird es immer bleiben. Ein FCS Fan.

    4. Auch ein Skull wird älter mit deinem Verweis um die Ecke wohnen.

    5. Ich werd dich jetzt nichtmehr auf die Ignoliste setzen. Ich muss ja sehen was du schreibst.

    6. Mäßige Dich.


    Danke fürs lesen.

    Skul

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • die bisher verkauften karten heißen vorallem auch, dass man den 7000er schnitt sehr wahrscheinlich wird halten können

    Das denke ich auch 8):thumbup:


    Für einen 7000er Schnitt brauchen wir 133.000 Zuschauer. Nach 17 Spielen waren es schon 121.604, also fehlen noch 11.396 aus den letzten 2 Heimspielen.

    Wenn man die aktuell schon verkaufte 5.400 Karten + die 3.768 sicheren Karten von Zwickau abrechnet fehlen nur noch 2.228 in beiden spielen zusammen.

    Das wird zwar eng, sollte aber machbar sein.


    Die Frage für morgen wird eher sein ob wir die 6000er Marke knacken können oder knaoo darunter bleiben. Mein Tipp für morgen sind 6100 Zuschauer :)

  • Stand: 22:00 Uhr


    Nordtribüne, Oben

    T4: 99 (-14)

    T5: 435 (-7)

    T6: 119

    T7: 279 (-27)*

    T9: 225 (-25)*

    T10: 100 (-7)

    T11: 369 (+39)

    T12: 54 (-6)

    T13: 410 (-10)

    T14: 118 (-3)

    T15: 151

    Gesamt: 3.198 (-60)


    Nordtribüne, Unten

    G3: 311 (-5)

    G4: 531

    G5: 399 (-36)

    G6: 281 (-10)

    Gesamt: 1.522 (-68)


    Haupttribüne

    H1: 211 (-12)

    H2: 82 (-18)

    H3: 1

    H6: 1

    H7: 171 (-9)

    H8: 296 (-2)

    Gesamt: 762 (-42)



    Überblick

    Max. Kapazität: 16.001

    - Gäste: 1.940

    - Presse: 58

    = Heimkapazität: 14.003

    - Business-/Logenbereich/Rollstuhlfahrer: 795

    - Dauerkarten: 2.928

    - geschlossene West: 768

    = Frei für Tagesverkauf: 9.512

    - Freier Verkauf: 1.172 (+ 169)

    = Verkauft Heim: 4.097

    + VIP: 500 + x

    + Steher: 934 + x

    + Gäste: 0 + x

    = Gesamtverkauf: 5.534 + x



    Unter der Prämisse, dass

    - 30 Karten im T5 geblockt und nicht verkauft worden sind

    - 20 Karten im T6 geblockt und nicht verkauft worden sind

  • Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, das er verletzte Spieler einsetzt und dabei noch Schlimmeres riskiert

    Da gehören ja immer mehrere dazu… kann mir vorstellen dass Manu das Spiel um keinen Preis verpassen wollte. Hätte vermutlich auch mit beiden Beinen im Gips gespielt. Der Trainer muss den Spieler vor sich selbst schützen, dass ist klar, aber bei einem so erfahrenen Spieler und Kapitän kann man auch auf eine gewisse Eigenverantwortung setzen.

  • Gegen Verl MUSS einfach gewonnen werden damit die eh schon negative Stimmung nach der Derby Pleite nicht weiter nach unten geht. Selbst wenn es ein dreckiges 1:0 wird. Ich bin eh auf die Reaktion der Fans/Ultras gespannt. Wird man nach dem FCK Spiel "nachtreten" und seinen Unmut äußern oder zur Tagesordnung übergehen? Beides halte ich generell für möglich.


    Bei der Aufstellung bin ich gespannt welchen Weg man geht. Da gibt es ja auch verschiedene Optionen...


    - Müller als 1:1 Ersatz für Pius bringen oder einen anderen dort einsetzen? Für beides gibt es Argumente. Wenn Müller tatsächlich eine Option im Vertrag hat das dieser sich ab einer gewissen Anzahl an Spielen (bzw mehr als 45min wie bei anderen) verlängert, könnte das ein Grund sein ihn eben NICHT zu bringen.


    - Gouras / Steini - wie geht man mit diesen Spielern um? Gouras verläßt den Verein und wirkte in letzter Zeit oft Lustlos bzw mir angezogener Handbremse, Steini braucht einfach Spielzeit um sich weiter zu entwickeln. Theoretisch könnte man ihm diese Spielzeit jetzt in den letzten 4 Spielen geben.


    - Thoelke / Uaferro - wenn man überlegt einen der beiden für nächste Saison zu verlängern, dann sollte man ihnen vorher mal Spielpraxis geben und schauen wie es körperlich klappt. Beide trainieren ja weitestgehend normal mit. Einen der beiden könnte ich mir in den letzten 4 spielen daher immer in der Startelf vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!