35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:2 (1:1)

  • Was die Saarland-Brigade betrifft, so ist ja schon lange bekannt, dass das Asis und Nazis sind. Soviel auch zur Aussage, "beim FCS gibt's keinen Rassismus". Wäre schöner, wenn die Selbstreinigungskräfte des Vereins und der Fanszene stark genug wären, die rauszuhalten, ist aber leider nicht so.

  • Was die Saarland-Brigade betrifft, so ist ja schon lange bekannt, dass das Asis und Nazis sind. Soviel auch zur Aussage, "beim FCS gibt's keinen Rassismus". Wäre schöner, wenn die Selbstreinigungskräfte des Vereins und der Fanszene stark genug wären, die rauszuhalten, ist aber leider nicht so.

    Denen ist halt alles egal, man bekommt die ja nicht raus mit gut zu reden. Wenn man es in die Hand nimmt bekommt man im schlimmsten Fall selber ne ANzeige, Stadionverbot und Festnahme etc.

    Leider gibt es für die nur 2 Antworten: Stadionverbot/Gruppenverbot etc und die härtere Variante wenn es die Fans selber in die Hand nehmen müssen.

    Und da diese schon sehr lange in den Park gehen, war da bestimmt schon mal SV thema, so wie es aussieht wird das wohl nicht kommen. ALso bleibt nur das 2. übrig und dafür ist wohl keiner bereit die kosten zu tragen für das was man erreicht. Also müssen wir damit leben

  • ,.

    Habe mir heute mal Uaferro länger angesehen, bei keiner Flanke ins Zentrum die gefährlich kam war er dran, wenn er rausgelaufen war wurde er meist vom Gegenspieler überlaufen einmal gut auf der Linie geklärt. Er ist nur bei stehender Verteidigung sicher, das reicht nicht mehr für uns abgeben. Thoelke wieder nicht gespielt, abgeben. Müller katastrophal nicht mehr geeignet, spätestens wenn er rechts spielt läuft das Spiel des Gegners abgeben. Groiss abgeben, Köhl wird auch abgegeben. Gnaase letzt etwas besser, aber kein Stammspieler im Aufbau nach vorne fleißig aber eher glücklos Null Tore glaube ich. Gouras Abgang, Grimaldi Wackelkandidat wenn er überhaupt noch mal gesundet. Steinkötter ausschließlich Konterspieler von Anfang an reicht es nicht, ist besser wenn er eingewechselt wird. Scheu Koschinats Unterschiedsspieler schwach bis harmlos hat noch Vertrag vielleicht besser wenn er gesund ist, bleiben Zweifel. Zeitz solide und kämpferisch mit unbedingten Willen spielerisch lala, Kerber enormes Laufpensum zu wenig im Umschaltspiel von hinten in die Spitze, noch jung und lernfähig letzt auch mit Problemen aber gute Saison. Jacob unglücklich ein Opfer der Koschinat Spielweise ausser Form, keine Alternative. Ernst kämpferisch in letzter Zeit besser aber auch kein Unterschiedsspieler. Boeder ok, Becker ok, Krätschmer ok aber slle Durchschnitt. Hawkins wird wohl zurückgezogen von Ingolstadt. Bester Mann in der letzten Zeit Schmidt wahrscheinlich wird er auch gehen wenn nicht was an neuen Spielern getan wird. Batz guter Drittligatormann.

    So isses

  • deine art zu schreiben zeigt doch auch wie voreingenommen du bist, in deinem ersten beitrag schreibst du du wurdest beleidigt, die wortwahl die du zitierst enthält aber keine beleidigungen. geh den leuten die dir nicht passen einfach aus dem weg und fertig.

    ich bin voreingenommen ? weil ich jedem im Stadion die gleichen Rechte zu spreche ?

    solchen Leuten gehe ich grundsätzlich aus dem Weg. und eben genau deshalb kann ich es nicht leiden wenn solche Leute mich dann zulabern und denken mir vorschreiben zu können wie ich mich im Stadion zu verhalten habe oder wo ich mich aufhalten soll.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!