34. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Block 21 wurde gestern für die Lauterer freigegeben. Es bleiben dann nur noch Block 19+20 auf der Ost (Gäste) Tribüne welche gegen Mannheim als Puffer frei blieben die aktuell noch gesperrt/geblockt sind :/


    Update: die 20er Blöcke wurden nun auch für den FCK geöffnet. Es bliebe dann nur noch der 19er Block (als Puffer?) übrig.

    Die 17er- und 18er-Blöcke entsprechen der 10%-Regelung für Gästefans - mehr wird nicht freigegeben werden. Und der 19er wird der Puffer sein.

  • Die 17er- und 18er-Blöcke entsprechen der 10%-Regelung für Gästefans - mehr wird nicht freigegeben werden. Und der 19er wird der Puffer sein.

    Sind noch Karten im Block 17,18 frei oder schon ausverkauft? (An Fanclubs)?

  • Sind noch Karten im Block 17,18 frei oder schon ausverkauft? (An Fanclubs)?

    noch hat garkeiner karten. für die fanclubs lief nur eine abfrage wie viele sie brauchen, und jetzt kümmert sich der verein allmählich um die verteilung. sofern du vereinsmitglied bist, solltest du eine bekommen können.

  • noch hat garkeiner karten. für die fanclubs lief nur eine abfrage wie viele sie brauchen, und jetzt kümmert sich der verein allmählich um die verteilung. sofern du vereinsmitglied bist, solltest du eine bekommen können.

    Okay Dankeschön wusste ich nicht genau… Bin Mitglied und hoffe das ich eine Karte bekomme👍🏼

  • noch hat garkeiner karten. für die fanclubs lief nur eine abfrage wie viele sie brauchen, und jetzt kümmert sich der verein allmählich um die verteilung. sofern du vereinsmitglied bist, solltest du eine bekommen können.

    Ab heute morgen kann man als Fanclub die Bestellten Karten abholen. Verteilung wohl wie in der Abfrage. Aus 2 Fanclubs weiß ich das die Anfrage 1:1 bedient wurde ;)

  • Es geht auf den Betze - und das natürlich nicht ohne Euch! 🤩 Wie Ihr an Eure Tickets kommt?
    Ganz einfach:
    👉 Mitglieder- und Dauerkarteninhaber Vorverkauf ab Donnerstag, 07. April 14.00 Uhr - 19.00 Uhr | Verkauf über die Stadionkasse hinter der Heimkurve / Osttribüne (Kassenhäuschen gegenüber der Saarlandhalle)
    👉 Pro Dauerkarte/Mitgliedsausweis nur eine Karte (beides muss vorgezeigt werden!) -> Wer beides hat kann also zwei Karten erhalten
    👉 Motto „First come, first save“
    👉 Weiterer Verkaufstermin für Mitglieder und Dauerkarteninhaber: Freitag, 08. April, ebenfalls von 14.00 – 19.00 Uhr am selben Ort, falls noch Tickets verfügbar sind
    👉 Sollten noch Restkarten nach den beiden Tagen vorhanden sein, werden die übrigen Karten am Samstag im Rahmen des Heimspieles gegen Mannheim verkauft

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Donnerstag geht bei mir nicht, bin aber Mitglied. Kann ich Karten reservieren lassen über die Mitgliedsnummer? Im/über Shop oder Geschäftstelle?

  • Donnerstag geht bei mir nicht, bin aber Mitglied. Kann ich Karten reservieren lassen über die Mitgliedsnummer? Im/über Shop oder Geschäftstelle?

    Kannst ja irgendjemand den du kennst, der Zeit hat, deinen Ausweis mitgeben. Musst ja nicht persönlich dein Ticket abholen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!