34. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Wäre Boyd verletzt gewesen und Grimaldi nicht , wären WIR aufgestiegen ...


    Trotzdem nächste Saison ohne Koschinat oder einen Mentaltrainer dazu ...

    meinst du nicht dass sich das etwas widerspricht?

    Wir haben keine schlechteten Spieler als die der FCK

    Doch haben wir. Freundlicher ausgedrückt der FCK hat bessere. Kein Wunder, haben ja auch mehr Geld..

  • Einfach die Anzahl der Zweitligaspiele und der Drittligaspiele aller Spieler anschauen ...

    Da sind wir gleichauf !


    Aber Lautern hat einen Mentalitätstrainer und wird von allen Medien ( vor allem SWR ) unterstützt ...

  • Was habt Ihr nur wieder mit UK?? Wenn er keine Mentalität zeigt, mit vollem Eofer dabei ist und trotzdem geziel analysieren kann, dann weiß ich auch nicht mehr ??!! Die Zeitz Aussage, ob wahr oder nicht, trifft es doch genau. Diese Fehler hat NICHT der Trainer gemacht. Und an der Einstellung hat es auch nicht gelegen ..

  • Einfach die Anzahl der Zweitligaspiele und der Drittligaspiele aller Spieler anschauen ...

    Da sind wir gleichauf !


    Aber Lautern hat einen Mentalitätstrainer und wird von allen Medien ( vor allem SWR ) unterstützt ...

    Ich würde fast wetten das der heute in einem Jahr nicht mehr in Kaiserslautern ist außer die spielen vollkommen überraschend vorne mit. Leute die sich aufführen wie der sind immer dann gut und beliebt wenn es läuft und alle finden es super toll, sobald es aber nicht läuft gibt es sehr schnell Probleme und keiner hat mehr Bock auf so jemanden. Hat schon seine Gründe warum der im Braunschweig nach dem Aufstieg gehen musste und in Würzburg auch schnell weg war


    Wird übrigens in Magdeburg mit Atik ähnlich laufen, auch jemand den alle lieben und feiern wenn’s läuft, sobald es aber Misserfolge gibt die zwangsläufig eine Liga höher kommen werden schaut man nicht mehr weg bei so einem Verhalten wie er oft an den Tag legt. Auch da hat es Gründe warum der obwohl er viel zu gut für die dritte Liga ist nur hier spielt und vorher überall relativ schnell aussortiert wurde

  • Ich habe mir gerade noch mal das 2:1 und 3:1 angeschaut, wirklich diletantisch wie wir diese Bälle verloren haben. Unbegreiflich wie die sich von Boyd abkochen lassen. Boyd stößt beide, da muss ihn Zellner im Fallen mitziehen und Boeder hat voll geschnarcht, hätte den Ball in alleRichtungen weghauen können. Der Elfmeter war keiner, also gleich ein Tiefschlag, das Foul war heftig und gewollt der Tritt kam klar nach der Abwehraktion als unnötiger Nachtritt, rot korrekt das war Körperverletzung.

  • Ich habe mir gerade noch mal das 2:1 und 3:1 angeschaut, wirklich diletantisch wie wir diese Bälle verloren haben. Unbegreiflich wie die sich von Boyd abkochen lassen. Boyd stößt beide, da muss ihn Zellner im Fallen mitziehen und Boeder hat voll geschnarcht, hätte den Ball in alleRichtungen weghauen können. Der Elfmeter war keiner, also gleich ein Tiefschlag, das Foul war heftig und gewollt der Tritt kam klar nach der Abwehraktion als unnötiger Nachtritt, rot korrekt das war Körperverletzung.

    Ja, beim 3-1 würde ich sogar noch sagen das kann passieren, so ballverluste hat jedes Team mehrere im Spiel, da war’s halt an einer dummen Stelle. Leider ein Problem des heutigem Fußballs das jedes Team, egal wie sehr man nur Holzfüße hinten drin hat, immer nur spielerisch hinten raus will anstatt unter Druck so einen Ball mal wegzukloppen


    Das erste ist aber unbegreiflich, erst lässt Zellner sich durch das leichte Foul komplett aus dem Konzept bringen lässt sich aber auch nicht fallen, das hätte er auf jeden Fall dann bekommen. Und Boeder spielt den Ball so als wenn er komplett alleine wäre als Sicherheitskopfball damit der Ball für Batz nicht gefährlich wird. Der hat da komplett aus den Augen verloren das Boyd direkt an ihm dran ist

  • (...) Nach Angaben des Polizeipräsidiums Westpfalz konnten aber bereits mehrere Verursacher ermittelt werden

    Als wir nach dem Spiel am Bahnhof auf den (zweiten) Zug nach Hause warteten hatte die Polizei einige Fans (wohl Ultras) raus gezogen und die Personalien ermittelt.


    Das "Konzept" des Alkoholverbots klappte ja "perfekt"! Außer im Stadion hatte bei den An- als auch Abreise gefühlt jeder zweite Saarbrücker (ich auch) ein Bier in der Hand :P Zumindest haben wir dem dank des Verbots mit "Frustsaufen" nicht auch noch im Stadion die Taschen voll gemacht.

  • Und Boeder spielt den Ball so als wenn er komplett alleine wäre als Sicherheitskopfball damit der Ball für Batz nicht gefährlich wird. Der hat da komplett aus den Augen verloren das Boyd direkt an ihm dran ist

    Zellner würde ich nicht einmal die Schuld geben. Boeder hatte die Situation total unterschätzt und hätte schneller klar klären müssen. Im ersten Moment dachte ich auch dass er den Ball zum Torwart köpfen könnte, dann gibts kein Eckball. Aber der Boyd ist wahnsinnig schnell und massiv wenn der mit seinen gefühlten 100 Kg in Schwung kommt. Ein top Stürmer und mit der richtigen Mannschaft ein Tier. Wundert mich dass er so lange bei Halle spielte.

  • Zellner würde ich nicht einmal die Schuld geben. Boeder hatte die Situation total unterschätzt und hätte schneller klar klären müssen. Im ersten Moment dachte ich auch dass er den Ball zum Torwart köpfen könnte, dann gibts kein Eckball. Aber der Boyd ist wahnsinnig schnell und massiv wenn der mit seinen gefühlten 100 Kg in Schwung kommt. Ein top Stürmer und mit der richtigen Mannschaft ein Tier. Wundert mich dass er so lange bei Halle spielte.

    Tatsächlich ist Boyd garnicht so Bullig. Dachte ich eigentlich auch immer das er Bullig ist aber dann sah ich ihn in nem Interview


    1,88kg und 80 kg ca.


    zum vergleich Grimaldi auch 1,88 aber 90kg


    Klar ist Boyd immernoch ein "Tier" aber ich dachte eigentlich das er wuchtiger ist


    Nur als Funfact nebenher

  • Zellner würde ich nicht einmal die Schuld geben. Boeder hatte die Situation total unterschätzt und hätte schneller klar klären müssen. Im ersten Moment dachte ich auch dass er den Ball zum Torwart köpfen könnte, dann gibts kein Eckball. Aber der Boyd ist wahnsinnig schnell und massiv wenn der mit seinen gefühlten 100 Kg in Schwung kommt. Ein top Stürmer und mit der richtigen Mannschaft ein Tier. Wundert mich dass er so lange bei Halle spielte.

    Der Fehler vom Zellner war halt das er klar gefoult wird und nicht reagiert wie man es halt macht. Es war kein hartes oder schweres Foul aber genau das hat den Ausschlag gegeben das er nicht an den Ball kam. Lässt er sich dann fallen bekommt er ganz normal den Freistoß wie sie jedes Spiel x fach vorkommen.


    Ich vermute in der Situation dachte er dann Boeder klärt ihn und hat deswegen nicht reagiert. Boeder muss den Ball nur zur Seite wegköpfem oder aber fester zu Batz macht aber wie gesagt den Sicherheitskopfball der da total falsch war, vor allem weil Batz nicht entgegen kam weil er wohl auch damit rechnete den haut er aufgrund des Gegners einfach weg. Er hat sich einfach total verschätzt wie nahe Boyd war. Bis eine halbe Sekunde vor dem Tor war da ja keinerlei Gefahr

  • Ok Danke für die Info, hatte danach nicht gegoogelt. Kommt einem wirklich mehr vor, da bin ich ja exakt genau so groß und 10 Kg schwerer als Boyd ^^ Hätte ich niemals gedacht und so kann man sich täuschen.

    Im TV sieht er wesentlich bulliger aus und kommt auch so rüber. Hat ne gute Athletik und das nutzt er auch perfekt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!