34. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Wie viel kosten die Karten?

    12 Euro kostet ein Stehplatz in Kaiserslautern, ermäßigte Karten sind für 9,50 Euro erhältlich. Die Sitzplätze kosten 20,50 Euro beziehungsweise 16 Euro bei einer Ermäßigung. Auf alle Karten wird eine zusätzliche Vorverkaufsgebühr von 50 Cent erhoben.

    Du hast nen kleinen Schreibfehler drin. Die Steher/normal kosten 13,- (du hast da 12,- stehen)


    PS: da die Steher aber eh schon ausverkauft sind ist das aber auch egal ;)

  • Auch wenn es für mich schon zu spät ist, da die Post meinen Mitgliedsausweis wohl nicht bis Donnerstag Vormittag ins Saarland schickt, zur Info für alle anderen: Ich habe grade mit der Geschäftsstelle telefoniert und man kann eine andere Person beauftragen, Karten zu holen. Diese muss aber den Original-Mitgliedsausweis dabei haben, eine Kopie reicht nicht.

  • Das man alle Steher schon vorher abgibt finde ich jetzt allerdings auch nicht in Ordnung. Da hätte man zumindest mal ein Drittel über alles können für alle andern.

    es gibt in kaiserslautern halt auch nur eine sehr sehr geringe zahl an stehplätzen, ob man da jetzt 200 für den donnerstag übrig lässt, würde die sache nur für alle beteiligten komplizierter machen

  • Ich finde es super toll, dass hier in Dutzenden von Posts spekuliert, gemeckert und geschrieben wird „wie komme ich an Karten?“ „warum ist die Kartenvergabe so oder so?“ „was kosten die Karten?“ „Warum gibt es nicht mehr Karten?“ „Warum so wenig Stehplätze?“ Etc.


    Vor 2-3 Jahren wollte den FCS keiner sehen. Da waren wir in VK und bei allen Auswärtsspielen nahezu Erimiten. Um uns reichlich Platz und an keiner Bude großes Gedränge.


    Die Zeiten ändern sich und ich freue mich darüber. Ein Zeichen dafür, das wir wieder da sind. der schlafende Riese ist so langsam erwacht.

  • Sollte die Aussage eines Fans auf FB stimmen der angeblich mit D.Fischer gesprochen hat gibt es am Donnerstag nur Sitzplatzkarten,Stehplatzkarten gingen alle an Fanclubs.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich finde es super toll, dass hier in Dutzenden von Posts spekuliert, gemeckert und geschrieben wird „wie komme ich an Karten?“ „warum ist die Kartenvergabe so oder so?“ „was kosten die Karten?“ „Warum gibt es nicht mehr Karten?“ „Warum so wenig Stehplätze?“ Etc.


    Vor 2-3 Jahren wollte den FCS keiner sehen. Da waren wir in VK und bei allen Auswärtsspielen nahezu Erimiten. Um uns reichlich Platz und an keiner Bude großes Gedränge.


    Die Zeiten ändern sich und ich freue mich darüber. Ein Zeichen dafür, das wir wieder da sind. der schlafende Riese ist so langsam erwacht.

    Ich freue mich auch darüber.

    Nicht jeder kann eine Karte bekommen.

    Es geht allein um die Verteilung was die Tickets angeht.

    Du schreibst es ja selbst. Viele die in VK und anderen "attraktiven" Spielorten waren, hätten sich gerne mir einem Besuch auf dem Betze belohnt.....

    Mit diesem System ist das leider nicht möglich. Schade.

  • Ich finde es super toll, dass hier in Dutzenden von Posts spekuliert, gemeckert und geschrieben wird „wie komme ich an Karten?“ „warum ist die Kartenvergabe so oder so?“ „was kosten die Karten?“ „Warum gibt es nicht mehr Karten?“ „Warum so wenig Stehplätze?“ Etc.


    Vor 2-3 Jahren wollte den FCS keiner sehen. Da waren wir in VK und bei allen Auswärtsspielen nahezu Erimiten. Um uns reichlich Platz und an keiner Bude großes Gedränge.


    Die Zeiten ändern sich und ich freue mich darüber. Ein Zeichen dafür, das wir wieder da sind. der schlafende Riese ist so langsam erwacht.

    und auch interessant - dass das Stadion mit 50k -vermutlich- ausverkauft


    man sieht das Potential einer regionalen Partie - wenn beide Team erfolgreich spielen

    d.h. wenn 5k FCS-Fans bereit sind nach KL zu fahren ist unser Heimschnitt von rund 7k fast geschlossen in der Pfalz dabei

    mögen die Treuesten Glück mit dem Karten-Erwerb haben - aber vermutlich greifen auch einige Event-Fans zu


    allerdings eine Enttäuschung vorweg - das Heimspiel gegen Waldhof ist vorher

    und das ist noch lange nicht gewonnen und für Waldhof und auch für uns ein Endspiel

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Super. Der FCK ist ja noch steinzeitlicher als wir. Keine Onlinetickets. Ich wohne 160 km von SB entfernt, habe 90 Prozent aller Spiele gesehen und kann jetzt nicht hin, da ich 1.) nicht am Donnerstag zum Anstellen kommen kann und 2.) man muss wem auch immer seinen Originalmitgliedsausweis mitgeben. Der liegt hier. Den müsste ich dann jetzt nach Hause beamen. Bucklige Verwandtschaft oder Freunde/Kumpels habe ich ums Eck genug. :DIch weiß, jammern hilft jetzt nix. Wollte nur mal Frust loswerden. Nur der FCS.

  • Super. Der FCK ist ja noch steinzeitlicher als wir. Keine Onlinetickets. Ich wohne 160 km von SB entfernt, habe 90 Prozent aller Spiele gesehen und kann jetzt nicht hin, da ich 1.) nicht am Donnerstag zum Anstellen kommen kann und 2.) man muss wem auch immer seinen Originalmitgliedsausweis mitgeben. Der liegt hier. Den müsste ich dann jetzt nach Hause beamen. Bucklige Verwandtschaft oder Freunde/Kumpels habe ich ums Eck genug. :DIch weiß, jammern hilft jetzt nix. Wollte nur mal Frust loswerden. Nur der FCS.

    Also ich kenne ein paar FCS Fans,die sich über die FCK Seite Karten besorgt haben.Für Osttribüne und auch Südtribüne..

  • Super. Der FCK ist ja noch steinzeitlicher als wir. Keine Onlinetickets. Ich wohne 160 km von SB entfernt, habe 90 Prozent aller Spiele gesehen und kann jetzt nicht hin, da ich 1.) nicht am Donnerstag zum Anstellen kommen kann und 2.) man muss wem auch immer seinen Originalmitgliedsausweis mitgeben. Der liegt hier. Den müsste ich dann jetzt nach Hause beamen. Bucklige Verwandtschaft oder Freunde/Kumpels habe ich ums Eck genug. :DIch weiß, jammern hilft jetzt nix. Wollte nur mal Frust loswerden. Nur der FCS.

    Wir haben heute Nachmittag unsere Mitgliedsausweise ins Saarland geschickt und mit Glück kommen sie morgen schon an😃 Einen Versuch ist es wert

  • Da kann man nur an alle Exilanten appellieren dem "Fanclub Exilanten" beizutreten. Dann wären solche Problem in Zukunft gelöst. Denn der Fanclub hätte dann im Vorfeld einfach Karten für alle ordern können.


    Aber werft die Flinte noch nicht zu früh ins Korn. Es geht natürlich bei der Masse an Fans nicht bei jedem, aber wer tatsächlich außerhalb des Saarlandes wohnt und Mitglied ist kann auch über die Geschäftsstelle Erfolg haben. Die Leute sind wirklich Kompromissbereit, zu Saisonbeginn konnten Fans (60+) auch auf der Geschäftsstelle eine DK kaufen die nix mit dem PC am Hut hatten! :thumbup:

  • Ich freue mich auch darüber.

    Nicht jeder kann eine Karte bekommen.

    Es geht allein um die Verteilung was die Tickets angeht.

    Du schreibst es ja selbst. Viele die in VK und anderen "attraktiven" Spielorten waren, hätten sich gerne mir einem Besuch auf dem Betze belohnt.....

    Mit diesem System ist das leider nicht möglich. Schade.


    Und welches System wäre deiner Meinung nach fair? Dass unser Geschäftsführer jetzt von manchen Leuten in den sozialen Medien so stramm zerrissen wird, finde ich ziemlich traurig und setzt dem ganzen die Krone auf. Der setzt sich als einer der wenigen überdurchschnittlich für unseren Verein ein.


    Außerdem hat doch wirklich jeder einzelne wirkliche Fan seit etlichen Jahren die Möglichkeit, Mitglied in einem Fanclub zu werden und dem ganzen vorzubeugen.


    Gefühlt sind es für mich immer wieder die gleichen, die am jammern sind und den Verein schlecht reden wollen. Aber genau die sind nicht bereit, irgendwas an ihrer Situation zu ändern, obwohl es doch so einfach sein könnte.

  • Und welches System wäre deiner Meinung nach fair? Dass unser Geschäftsführer jetzt von manchen Leuten in den sozialen Medien so stramm zerrissen wird, finde ich ziemlich traurig und setzt dem ganzen die Krone auf. Der setzt sich als einer der wenigen überdurchschnittlich für unseren Verein ein.


    Außerdem hat doch wirklich jeder einzelne wirkliche Fan seit etlichen Jahren die Möglichkeit, Mitglied in einem Fanclub zu werden und dem ganzen vorzubeugen.


    Gefühlt sind es für mich immer wieder die gleichen, die am jammern sind und den Verein schlecht reden wollen. Aber genau die sind nicht bereit, irgendwas an ihrer Situation zu ändern, obwohl es doch so einfach sein könnte.

    Jammern und zuerst mal ich, das ist inzwischen normal. Ich gewöhn mich dran, ohne es nachzumachen.

  • Und welches System wäre deiner Meinung nach fair? Dass unser Geschäftsführer jetzt von manchen Leuten in den sozialen Medien so stramm zerrissen wird, finde ich ziemlich traurig und setzt dem ganzen die Krone auf. Der setzt sich als einer der wenigen überdurchschnittlich für unseren Verein ein.


    Außerdem hat doch wirklich jeder einzelne wirkliche Fan seit etlichen Jahren die Möglichkeit, Mitglied in einem Fanclub zu werden und dem ganzen vorzubeugen.


    Gefühlt sind es für mich immer wieder die gleichen, die am jammern sind und den Verein schlecht reden wollen. Aber genau die sind nicht bereit, irgendwas an ihrer Situation zu ändern, obwohl es doch so einfach sein könnte.

    Lieber Maddin,


    Also ich habe Fischer hier schon mehrfach gelobt. Das kann man nachlesen, ich bin mit seiner Arbeit zufrieden. Das ist belegbar durch meine Kommentare.

    Ich bin weit weg davon Fischer zu zerreissen oder gar seine Freistellung zu fordern.


    Welche Verteilung ist fair?

    Ich für meinen Teil habe in allen Post's vorher beschrieben das die Mitglieder nach meiner Meinung ein grösseres Kontingent bekommen sollten, nicht die Fanclubs die eigenständig! Verteilen.

    Das ist nur meine Meinung die du nicht! teilen musst.

    Kein Attackieren von Personen, kein Gejammer.

    Du Zitierst mich und unterstellst mir so, das ich zu einer Gruppe gehöre die ausserhalb des Forums Fischer zerreist.


    Das ist das was ich zum kotzen finde, wenn es Leute gibt die heutzutage nicht mehr in der Lage sind Dinge einzusortieren, und unterstellungen betreiben.

    Lies bitte alles was ich geschrieben habe nochmal durch.


    Du machst den Vorschlag, das man sich ja in einem Fanclub anmelden kann.

    Nun ja, ich bezahle als Mitglied gutes Geld und unterstütze den Verein auch mit regelmässigem Besuch zahle den Eintritt und Verpflegung, kaufe mein Trikot etc....

    Der Anmeldung im Fanclub steht auch nix entgegen.

    Bleib bitte beim Thema...!!

    Und das ist die Verteilung um die es geht zu der ich mich geäussert habe..!

    Sachlich und fundiert und nicht wie du es machst...verallgemeinert und drauf...unnötig.


    Durch die oben genannten Faktoren bin ich der Meinung das nicht nur ICH!!!! als Mitglied einen grösseren Anspruch auf eine Karte hätte,sondern ALLE MITGLIEDER!..wie irgendjemand der XY im Fanclub kennt, der einen kennt, der einen kennt..... und dann ÜBER diesen Fanclub die Karte zu beziehen.

    Ich habe das vorher doch beschrieben..... !!!

    Da werden Karteileichen und ehemalige Mitglieder reanimiert nur um an Karten zu kommen die der Fanclub Eigenständig! verteilt.

    Darum ging es und um nichts anderes.

    Was für ein Gejammer ( ich hoffe du weisst wie ich das meine;))

    Wenn du sauer auf andere bist, dann mach dir dort Luft und lass mich in Ruhe.

  • Weiß einer wie viel Karten die Fanclubs bekommen haben ?


    Und denkt ihr am Donnerstag reicht es um 11 Uhr da zu sein .

    Karten gibt es doch erst ab 14 Uhr


    Willst du wirklich 3 Stunden anstehen? Glaube irgendwie nicht, dass das nötig ist.

    Kann mich natürlich auch irren, aber viele haben ja ihre Karten schon über Fanclubs. Die werden sich denk ich nicht nochmal anstellen.

  • Karten gibt es doch erst ab 14 Uhr


    Willst du wirklich 3 Stunden anstehen? Glaube irgendwie nicht, dass das nötig ist.

    Kann mich natürlich auch irren, aber viele haben ja ihre Karten schon über Fanclubs. Die werden sich denk ich nicht nochmal anstellen.

    rate mal wie lange einige beim relegationsspiel gegen münchen an der berliner promenade angestanden haben :D Da standen schon hunderte leute um 18 uhr am vortag an. :D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!