34. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • also ich bin vor ner halben stunde weg und da war die schlange schon seeeehr lange.


    Sehr viele kaufen auch nicht 1 ticket sondern 5-15. Für die Kollegen


    Also es wird knapp für alle die später kommen

  • Ich schätze, dass um die 2000 schon verkauft sind. Mit den Fanclubs insgesamt 4000. Die Blöcke 17.3, 17.4 gab es relativ viele Karten, alle 18er Blöcke quasi ausverkauft.

    17.2, 17.3, 17.4 fassen zusammen ca. 1200 Sitzplätze. Sollten die 18er alle ausverkauft sein wären also wohl nur noch knapp 1000 Karten übrig . Deine Rechnung kommt also hin ;)

  • Block ist relativ egal Hauptsache man bekommt noch eine 🥲. Morgen wird es wohl kein verkauf mehr geben

    Morgen? Die Frage ist eher WANN heute vermeldet wird das ausverkauft ist. Ich tippe mal die nächsten 1-2 Stunden ist es soweit. Viele haben ja mehrere Ausweise + DK dabei. Wenn im schnitt jeder 5-10 Karten holt kann man sich ausrechnen wie lange die knapp 1000 Restkarten noch reichen.

  • Morgen? Die Frage ist eher WANN heute vermeldet wird das ausverkauft ist. Ich tippe mal die nächsten 1-2 Stunden ist es soweit. Viele haben ja mehrere Ausweise + DK dabei. Wenn im schnitt jeder 5-10 Karten holt kann man sich ausrechnen wie lange die knapp 1000 Restkarten noch reichen.

    also es sind viele mit 10+ Karten in der schlange... Also das wird zu 100% heute noch ausverkauft

  • Mal gespannt ob ichs schaffe an meine Karte zu kommen... Habe ne DK, komme aber Donnerstag nicht nach SB. Schicke dann nen Freund mit Foto meiner DK los, wie erfolgversprechend das ist werden wir sehen... Ansonsten bin ich wohl selbst schuld, dass ich ihm die Dauerkarte nicht bereits nach dem letzten Heimspiel gegeben habe, mir war nämlich klar dass ich diese Woche nicht daheim bin.

    Jammern bringt jetzt auch nix, wie oben beschrieben gibt's mehr Leute die eine Karte "verdient" haben als es Tickets gibt.

    Abwarten und hoffen

    Das hat leider - wie erwartet - nicht funktioniert.

    Schade.

  • Mir grausts vor UK's Kommentar vor dem Spiel in Lautern.

    Hat er nicht vor kurzem gesagt wir haben viele Regiospieler im Kader die vor 200 Zuschauern gespielt haben?


    Na denn lieber UK, jetzt gehts vor knapp 50.000 Zuschauern zu Sache. Hat der selbst noch nie erlebt

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mir grausts vor UK's Kommentar vor dem Spiel in Lautern.

    Hat er nicht vor kurzem gesagt wir haben viele Regiospieler im Kader die vor 200 Zuschauern gespielt haben?


    Na denn lieber UK, jetzt gehts vor knapp 50.000 Zuschauern zu Sache. Hat der selbst noch nie erlebt a015.gif

    Am besten gar nicht viel reden und noch weniger grübeln und Besonderes überlegen. Kämpfen, simpel spielen und sich nicht provozieren lassen. Lautern hat da ähnliche Charactere wie 1860. Jedenfalls das erste Derby gegen sie, in dem wir der Herausforderer sind.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Am besten gar nicht viel reden und noch weniger grübeln und Besonderes überlegen. Kämpfen, simpel spielen und sich nicht provozieren lassen. Lautern hat da ähnliche Charactere wie 1860. Jedenfalls das erste Derby gegen sie, in dem wir der Herausforderer sind.

    Also ich plädiere, wenn sie schon stattfinden muss, für eine kleine aber feine PK nur über's Wetter.

    Unsere Journalisten müssten natürlich mitspielen :)


    Herr Kuhn, was halten sie von meinem Vorschlag :P

    Bitte weitergeben.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Am besten gar nicht viel reden und noch weniger grübeln und Besonderes überlegen. Kämpfen, simpel spielen und sich nicht provozieren lassen. Lautern hat da ähnliche Charactere wie 1860. Jedenfalls das erste Derby gegen sie, in dem wir der Herausforderer sind.

    Zweifeln tun bislang zuallererst die Angstgasen im Forum. Dich meine ich nicht. 😎💙🖤


    UK und Mannschaft wollen jedes Spiel gewinnen und glauben auch daran.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!