33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 0:0

  • Ist ja auch ehrlich gesagt einfach Quatsch. Ich und auch viele in meinem persönlichen Umfeld sind geboostert und haben trotzdem wieder Corona bekommen. Darunter auch 2 die am Wochenende mit im Stadion waren und es Dienstag hatten.


    Es wird eben durchseucht, geimpft oder nicht. Wer sich wirklich schützen möchte muss halt daheim bleiben

    Sehe ich genau so. Bin ja auch geboostert und mich hat’s erwischt (und von den Symptomen hab ich das volle Programm durchgemacht). Einfach alles öffnen und wer keinen bock hat bleibt zu Hause, die Leute sollten dann halt wissen wie man sich zu Hause selbst unterhält🤷🏼‍♂️

  • Die ersten Blöcke auf der Haupt sind dicht , mal gespannt wie es später am Tag aussieht.

    Ich habe mal durchgeklickt. Da sind echt schon viele Sitzplätze weggegangen. Tippe mal das heute Abend bei goalis Zählung 500-700 Sitzplätze im freien Verkauf weg sind :thumbup:


    Richtig gespannt bin ich wann der "E" Block voll sein wird. Wäre Super wenn dies noch vor 1860 der Fall wäre. Danach könnte dies eine Dynamik auslösen das schneller "D" + "F" gekauft werden 8)


    https://fc-saarbruecken.reserv…dion-am-9-4-2022/e1911697

  • Richtig gespannt bin ich wann der "E" Block voll sein wird. Wäre Super wenn dies noch vor 1860 der Fall wäre. Danach könnte dies eine Dynamik auslösen das schneller "D" + "F" gekauft werden

    Aktuell noch 10 Karten im "E" Block

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • TICKETVERKAUF FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL IN SAARBRÜCKEN STARTET – ENTLASTUNGSZUG VERFÜGBAR


    Zitat

    Der Ticket-Vorverkauf für das Topspiel startet am morgigen Dienstag um 10:00 Uhr. Tickets können sowohl online, als auch zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Waldhof Welt und des Fanshops am Carl-Benz-Stadion erworben werden.


    Zitat

    Um die Anreise zu erleichtern, wird es am Spieltag einen Entlastungszug aus Mannheim bis nach Saarbrücken geben. Dieser startet am Spieltag vom Gleis 1 des Mannheimer Hauptbahnhofs um 10:16 Uhr (Ankunft: 11:43 Uhr). Für den Rückweg steht der Zug ab 17:27 Uhr in Saarbrücken zur Verfügung (Ankunft: 18:52 Uhr in Mannheim).

  • Stand: 22:00 Uhr


    Nordtribüne, Oben

    T1: 250 (aktuell geschlossen)

    T2: 128 (aktuell geschlossen)

    T3: 461 (aktuell geschlossen)

    T4: 128 (aktuell geschlossen)

    T5: 394 (-40)

    T6: 84 (-30)

    T7: 110 (-140)

    T9: 89 (-101)

    T10: 24 (-25)

    T11: 251 (-86)

    T12: 4 (-6)

    T13: 298 (-87)

    T14: 118 (-3)

    T15: 186 (-9)

    Gesamt: 2.525 (-528)


    Nordtribüne, Unten

    G3: 288 (-24)

    G4: 336 (-178)

    G5: 233 (-170)

    G6: 240 (-34)

    Gesamt: 1.097 (-406)


    Haupttribüne

    H1: 14 (-77)

    H2: 0 (-1)

    H6: 0 (-1)

    H7: 78 (-74)

    H8: 290 (-22)

    Gesamt: 382 (-175)



    Überblick

    Max. Kapazität: 16.001

    - Gäste: 1.940

    - Presse: 58

    = Heimkapazität: 14.003

    - Business-/Logenbereich/Rollstuhlfahrer: 795

    - Dauerkarten: 2.928

    - geschlossene West: 768

    = Frei für Tagesverkauf: 9.512

    - Verkauft Mitgliederphase Sitzplätze: 1.637

    - Verkauft Freier Verkauf Sitzplätze: 1.109 (+ 1.109)

    = Verkauft Heim: 5.681

    + Voller E: 1.073 (+ 1.066) (geschätzt anhand Blockaufteilung)

    + D/F: x

    + VIP: 500 + x

    = Verkauft Heim: 7.247 + x

    + Gäste: 0

    = Gesamtverkauf: 7.247 + x

  • Also alleine gestern über 1000 Karten weg. Wir müssen 5-stellig werden und die Jungs nach vorne peitschen :)

    über fünfstellig muss man sich beim waldhofspiel keine sorgen machen. das riecht nach 12k+

    ein sieg in münchen könnte den laden sogar ganz voll machen

  • In 16 Heimspielen sind 107.588 Zuschauer in den LuPa gekommen. Das ist ein schnitt von 6.724

    Für einen (grandiosen) Schnitt von 7.000 am Ende der Saison (133.000 Zuschauer) fehlen noch 25.412 Zuschauer aus den letzten 3 Spielen.


    13k gegen Mannheim und je 6k gegen Verl + Zwickau . Das ist machbar :thumbup:

  • In 16 Heimspielen sind 107.588 Zuschauer in den LuPa gekommen. Das ist ein schnitt von 6.724

    Für einen (grandiosen) Schnitt von 7.000 am Ende der Saison (133.000 Zuschauer) fehlen noch 25.412 Zuschauer aus den letzten 3 Spielen.


    13k gegen Mannheim und je 6k gegen Verl + Zwickau . Das ist machbar :thumbup:

    trotz corona wohlbemerkt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • In 16 Heimspielen sind 107.588 Zuschauer in den LuPa gekommen. Das ist ein schnitt von 6.724

    Für einen (grandiosen) Schnitt von 7.000 am Ende der Saison (133.000 Zuschauer) fehlen noch 25.412 Zuschauer aus den letzten 3 Spielen.


    13k gegen Mannheim und je 6k gegen Verl + Zwickau . Das ist machbar :thumbup:

    nur rein hypothetisch - denn der sportliche Erfolg ist nicht gegeben

    aber man würde bei Erfolgreichen Spielen in München - gg. Mannheim und auswärts !! in KL

    eben nochmal deutlich mehr Zuschauer gegen Verl und Zwickau haben


    und BTW sollte man Platz 3 erreichen - hätte man wohl auch ein ausverkauftes Relegations-Heimspiel


    aber alles nur Spekulatius - denn Siege gegen die nächsten 3 Top-Teams sind alles andere als TOD-Sicher

    nicht dass es mir an Optimismus fehlt aber wir sollten alle nur von Spiel zu Spiel denken

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!