33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 0:0

  • Sind wir uns vielleicht einig, mit der 60-Leistung wird das nix. Mit der Braunschweig-Leistung schon.

    Seh ich ganz und gar nicht so. In der IV mussten wir schon wieder umbauen, dafür war es doch recht ordentlich, trotz unserer anfänglichen Unsicherheiten bei den zweiten Bällen. Das wurde aber immer besser. Und 60 hat alles rein gehauen. Das Tpr für die war ein Sonntagsschuss. Für mich war es ein besseres Drittligaspiel von beiden Mannschaften. 60 hatte das reifere Spiel, wir die bessere Mentalität. In Summe sehe ich das Spiel ähnlich wie beim BTSV. Weiter so. In dieser Liga musst Du den Kampf annehmen und das haben sie heute Klasse gemacht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Weiter so. In dieser Liga musst Du den Kampf annehmen und das haben sie heute Klasse gemacht.



    Ab der 30. Minute, ja. Davor war das der Fortgang vom Homburg Spiel gegen einen Gegner, der ebenfalls mit Corona Problemen zu kämpfen hatte. Und das Tor für 1860 kam zustande, weil man zugeguckt hat statt einzugreifen. Unabhängig von dem Hand-Elfer, den man wohl geben kann.

  • Also das war heute mit Sicherheit kein gutes Spiel von uns. Aber 1860 hat auch nichts gezeigt, was für mehr qualifiziert. Es war ein Kampfspiel mit gerechtem Ausgang. Wir hatten auch noch 2-3 gute Chancen, ein Tor zu machen. Aus meiner Sicht sogar bessere, als die 60iger.

    Auch hier widerspreche ist. Wir haben heute an unserem Limit gespielt. Mehr ist derzeit nicht drin und das reicht auch da 60, Waldhof, der BTSV und Osna auch nicht konstanter und besser spielen. Platz 3 ist immner noch realistisch. und das wäre megageil und mehr als jeder erwarten durfte. Und selbst, wenn wir mit viel Pech (ÜÜÜ) nur 5. werden, war es auch eine sehr erfolgreiche Saison. Ich bin stolz auf Trainer und Team. Weiter so.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ab der 30. Minute, ja. Davor war das der Fortgang vom Homburg Spiel gegen einen Gegner, der ebenfalls mit Corona Problemen zu kämpfen hatte. Und das Tor für 1860 kam zustande, weil man zugeguckt hat statt einzugreifen. Unabhängig von dem Hand-Elfer, den man wohl geben kann.

    Batzi hätte vielleicht raus laufen müssen beim Tor, aber mal ehrlich so trifft der den in 100 Spielen einmal. War auch viel Glück dabei für 60. Was wir bei Tobis Schuss ans Lattenkreuz nicht hatten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Batzi hätte vielleicht raus laufen müssen beim Tor, aber mal ehrlich so trifft der den in 100 Spielen einmal. War auch viel Glück dabei für 60. Was wir bei Tobis Schuss ans Lattenkreuz nicht hatten.



    Klar war bei denen da auch Glück dabei, bei uns aber in vielen Situationen auch. So hält es sich am Ende einigermaßen die Waage.


    Mal schauen, was der Waldhof noch macht und dann wird's interessant.

  • Da goalgetter13 wohl auf dem Heimweg von München ist werde ich heute nochmal durchzählen ;)


    Stand: 22:40 Uhr (mindestens 290 Sitzplatz Karten zu gestern verkauft)


    Nordtribüne, Oben

    T1: 250 (aktuell geschlossen)

    T2: 128 (aktuell geschlossen)

    T3: 461 (aktuell geschlossen)

    T4: 128 (aktuell geschlossen)

    T5: 356 (-0) --> ähnlich, nicht nachgezählt

    T6: 36 (-29)

    T7: 14 (-9)

    T9: 7 (-1)

    T10: 4 (-2)

    T11: 112 (-37)

    T12: 0 (-1)

    T13: 137 (-25)

    T14: 102 (-0) --> ähnlich, nicht nachgezählt

    T15: 177 (-0) --> ähnlich, nicht nachgezählt

    Gesamt: 1912 (-104)


    Nordtribüne, Unten

    G3: 255 (-0) --> ähnlich, nicht nachgezählt

    G4: 144 (-65)

    G5: 30 (-61)

    G6: 169 (-25)

    Gesamt: 598 (-151)


    Haupttribüne

    H2: 0 (-19)

    H7: 0 (-1)

    H8: 175 (-15)

    Gesamt: 175 (-35)


    Stehplätze (Heim)

    AUSVERKAUFT


    Gesamt Kapazität: 16.001

    - 768 geschlossene West (vielleicht gehen die ja noch an Mannheim?)

    - 2685 freie Plätze (s.o.)

    = 12.548 Zuschauer

  • Jetzt haben wir mit dem 1:1 die Grundlage gelegt für ein Super Derby gegen Mannheim , die Bude wird wohl fast voll werden , es geht noch um was.

    Bei aller Kritik sollte man mal überlegen was der FCS diese Saison alles an Nebenschauplätze zu bewältigen hatte .

    Wir können und dürfen auf die Leistung stolz sein , harte Arbeit wird hoffentlich irgendwann auch mal belohnt wenn nicht dieses Jahr vielleicht dann in der nächsten Saison.

    Wir haben nicht den Kader der ersten 3 , dafür müssten wir mehr in die finanzielle Waagschale werfen aber wir haben aus unseren Möglichkeiten sehr viel gemacht .

    Nicht immer nur meckern , einfach auch mal freuen . Berufsoptimisten sind einfach mehr mein Ding als Maulaffen .

  • Havelse gestern mit 2 Eigentoren und der BTSV mit dem 3:2 in der NZ , bei allem Respekt , so viel Glcük muss man erst einmal haben .

    Da erwidere ich gerne: Der Tüchtige hat sich sein Glück erarbeitet, der Sieg von BS in der NZ

    entspricht in etwas unserem Remis bei 1860 in der NZ - wobei unser Remis war dann pures Glück

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ist letztendlich egal, Punkte musst du machen, nächste Woche interessiert sich keiner mehr wie. Aber da gebe ich dir recht man muss einfach mal wieder aggressiver und offensiver agieren und dann richtig wechseln, da greife ich mir auch manchmal an den Kopf, aber er will es allen recht machen und das geht nicht. Trainingsleistungen gut und schön, die Leistungen im Spiel müssen stimmen.

  • Leider sind unsere Ergebnisse in gut besetzten Spielen meist scheisse

    nee stimmt nicht - wir haben gute Spiele in MD und BS und jetzt auch in München gemacht - mit verschiedenen Ergebnissen


    einfach sich von Spiel zu Spiel freuen - wir sind in jedem Spiel der Underdog - also können wir nur gewinnen

    vorausgesetzt der Buchhalter stellt die Mannschaft mal nach dem Gegner auf behält das System

    mit der flexiblen 5er Kette ein


    Aber bei Lottner-2 habe ich wenig Hoffnung

  • Die anderen sollen sich einfach nach uns richten. Einfach weiterhin 3er Kette, ich versteh immer noch nicht warum UK da Umgestellen musste.

    Vermute mal dass ihm die Sause ging aufgrund fehlender Geschwindigkeit. Zelle war ja nicht dabei. Krätschmer wurde allerdings anfänglich auch 2-3 mal böse überlaufen in der 4er Kette, machte dann aber ein ganz gutes Spiel.

  • vorausgesetzt der Buchhalter stellt die Mannschaft mal nach dem Gegner auf

    Jaaaaaa...:|.wie übertrieben....!!!!!

    Als ob Koschinat es nicht auf die Kette kriegt den Gegner zu analysieren.

    Wir spielen um den Aufstieg...!

    Und warum sollen wir uns auf den Gegner einstellen?

    Der Gegner muss sich doch an unserer! Spielweise die Zähne ausbeissen.

    Also umgekehrt hätte ich ja noch halbwegs verstanden.

  • hier mal in GELB - so wie unsere Trikots beim Spiel gegen 1860 - es soll Leute geben - die meinten wir hätten gestern in hellblau gespielt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Manchmal habe ich den Eindruck unsere Defizite sind auch Teil unserer Unberechenbarkeit. Wen soll der Gegner denn bei uns aus dem Spiel nehmen, dass uns der Stöpsel gezogen ist? Die Defensivkette rotiert nahezu in jedem Spiel, ohne Grimaldi haben wir keinen echten Knipser mehr vorne drin, den ultimativen ballverteilenden Mittelfeldspieler haben wir auch nicht, ebenso wenig wie einen gefährlichen Freistoßschützen oder Spieler die aus Kontergeschenken Kapital schlagen können. Und trotzdem wurschdeln wir uns da durch und stehen gar nicht so schlecht da. Klar ist aber auch, dass es mit unseren Defiziten nicht immer gut gehen kann. Wir ackern weiter und mal schauen, was noch möglich ist.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Manchmal habe ich den Eindruck unsere Defizite sind auch Teil unserer Unberechenbarkeit. Wen soll der Gegner denn bei uns aus dem Spiel nehmen, dass uns der Stöpsel gezogen ist? Die Defensivkette rotiert nahezu in jedem Spiel, ohne Grimaldi haben wir keinen echten Knipser mehr vorne drin, den ultimativen ballverteilenden Mittelfeldspieler haben wir auch nicht, ebenso wenig wie einen gefährlichen Freistoßschützen oder Spieler die aus Kontergeschenken Kapital schlagen können. Und trotzdem wurschdeln wir uns da durch und stehen gar nicht so schlecht da. Klar ist aber auch, dass es mit unseren Defiziten nicht immer gut gehen kann. Wir ackern weiter und mal schauen, was noch möglich ist.

    Das hast Du aber sehr vornehm formuliert - RESPEKT

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!