32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Das ist ein großer Vorteil, wenn man eine eigene Regionalliga hat. So kann man den Landespokal entsprechend hoch gewichten und Ligaspiele werden wie hier bei Aubstadt im Zweifel verlegt. Das funktioniert in der Regionalliga Südwest natürlich nicht, da hat die Liga Vorrang vor dem Landespokal. Alles andere ist wie so oft mit FCS-Beteiligung im Landespokal. Sowohl Spieltermin am Dienstag als auch eine Woche vorher wurden von zwei der drei beteiligten Seiten abgelehnt.

  • Wenn wir aufsteigen sollten treten wir mit dem Ersarz und der zweiten Manndchaft im Pokal an

    von welchem Aufstieg schreibst Du denn? vor dem letzten Spieltag werden die Aufstiegsplätze

    vermutlich noch nicht fix vergeben sein und für zählt in der Hinsicht erstmal der 4.Liga-Platz

    und der ist genauso unsicher


    und da die Teilnahme am DFB-Pokal mit TV-Geld und Zuschauer-Einnahme rund 250k bedeuten kann

    muss man eben gegen den FCH mit voller Kapelle antreten um auch die Spannung im Team hochzuhalten

    insbesonders um das Spiel gegen 1860


    ich schreibe es nochmals - man hat nichts mehr zu verlieren - also es zählt nur noch von Spiel zu Spiel zu denken

    alles weitere verbietet sich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Habe ja auch sollten geschrieben, für mich ich nach der DFB Aktion der Käse gegessen das schaffen wir nicht mehr

    sehe ich leider auch so

    es sind aber noch 7 Spiele und mit einem Sieg bei 1860 wären wir immer noch im Rennen

    allerdings bei einer Niederlage auch so gut wie weg vom Platz 3

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Habe ja auch sollten geschrieben, für mich ich nach der DFB Aktion der Käse gegessen das schaffen wir nicht mehr

    Fast jeder hier im Forum, glaubt jetzt erst recht an die Mannschaft und dann gibts so leute wie dich "das schaffen wir nicht mehr", während wir die Mannschaft nichtmal gesehen haben seitdem...


    Weniger schreiben, mehr dran glauben

  • Fast jeder hier im Forum, glaubt jetzt erst recht an die Mannschaft und dann gibts so leute wie dich "das schaffen wir nicht mehr", während wir die Mannschaft nichtmal gesehen haben seitdem...


    Weniger schreiben, mehr dran glauben

    glauben heißt nicht wissen - wir sind aber nicht in einem BWL-Kurs

    sondern in der Fussball-Realität und da zählen nur die Punkte die man hat

    und da die Konkurrenz ebenfalls punktet ist es alles pure Spekulation


    Fakt ist nur: wenn wir alle unsere Spiele gewinnen würden, dann haben wir eine gute Chance auf Platz 2-3

    somit weiterer Fakt: ohne Sieg gegen 1860 wird das Eis dünner

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja Glauben ist nicht Wissen, wir wissen aber auch nicht wie die Mannschaft drauf reagiert, also hört auf so negative scheiße zu schreiben


    Und schreib mit mir nicht als wäre ich dein Kasper, mit deinen scheiß BWL sprüchen.

    Deine Witze kannste machen an deinem Stammtisch, an dem du wahrscheinlich alleine stehst so wie du drauf bist

  • Da schau mal du bist ja jetzt schon agressiv ohne Punktabzug, wo ist der Führungsspieler in dir. Auch du wolltest wissen welche Liga ich gespielt habe vor 40 Jahren ca. Die letzte Station war 1. Amateurliga entspricht in etwa 3 Liga heute.

  • Da schau mal du bist ja jetzt schon agressiv ohne Punktabzug, wo ist der Führungsspieler in dir. Auch du wolltest wissen welche Liga ich gespielt habe vor 40 Jahren ca. Die letzte Station war 1. Amateurliga entspricht in etwa 3 Liga heute.

    Ich bin nicht dir gegenüber aggressiv... Thomas meint seit wochen irgendwelche BWL Sarkasmus Sche*ße über mich zu schreiben obwohl ich nicht mal mit ihm schreibe. Irgendwann reichts dann auch mal

  • Bei manchen muss man sich fragen ob sie nicht rechnen können.

    Wenn wir alle Spiele gewinnen, dann haben wir nicht eine gute Chance auf Platz 2 oder 3 sondern sind zu 100% mindestens 3.

    Wer soll denn an uns vorbei ziehen wenn wir alles gewinnen?


    Durch den Punktabzug hat sich einfach fast nix geändert, außer, dass Mannschaften näher an uns dran sind, aber was hinter uns ist, muss einfach egal sein, der Blick kann nur nach vorne gehen.

    Wir hätten so oder so die Spiele gegen 60, Mannheim und Lautern gewinnen müssen. Selbst mit den Punkten von Türkgücü hätten wir uns in den Spielen keinen Patzer erlauben dürfen.

  • sehe ich leider auch so

    es sind aber noch 7 Spiele und mit einem Sieg bei 1860 wären wir immer noch im Rennen

    allerdings bei einer Niederlage auch so gut wie weg vom Platz 3

    Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt. Die anderen werden auch irgendwann noch verlieren und Braunschweig und der FuCK haben jetzt ein Spiel weniger als wir. Mit 4 Punkten aus den nächsten drei Spielen sind wir bis zum letzten Spieltag im Rennen um Platz 2 und 3. Jede Wette!!!

  • Wir werden nicht alles gewinnen, da bin ich mir sicher

    Vor 40 jahren 1. Amateur Liga? War es da üblich wenn man ein Rückschlag eritten hat in der Meisterschaft, dass man da dann wieder drauf tretet und Pessimisus verstreut? Wo ist der Führungsspieler in dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!