32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Platz 2 wird halt einfach schwer wegen Lauterns restprogramm... Aber ich bin mir sehr sicher das die Mannschaft 3. werden kann wenn sie das auf den Platz bringen was sie können... Paar prozente weniger in den nächsten wochen und es wird nicht reichen.


    Dafür müssen auch wir auf den Tribunen gas geben

  • Solche Aktionen gab es bei uns in den Ligen nicht und wenn es eine Möglichkeit im Ligabetrieb gab hat man immer wie jeder Sportler an seine Chance geglaubt. Aber in der entscheidenden Phase eines Ligaabschlusses mit so einer Konstellation hätten wir dem Ligaausschuss wahrscheinlich die Türen eingetreten und hätten Zoff gemacht und zwar alle betroffenen Vereine. Wieso kürzt man eigentlich auch die komplette Vorrunde die hatten alle gespielt

  • Wieso kürzt man eigentlich auch die komplette Vorrunde die hatten alle gespielt

    Weil dann Vereine sagen könnten, es ist ungerecht, dass bei den einen ein Auswärtsspiel gewertet wird bei den anderen ein Heimspiel.

    Sorry, aber auch wenn wir hier den größten Verlust haben, es so zu werten als sei Türkgücü diese Saison gar nicht angetreten, bleibt die gerechteste Lösung, wenn nicht mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft zu Ende gespielt werden kann.

  • Keine Lösung ist Fair...


    Das Fairste ist, beim Lizensierungsverfahren und bei der Kontrolle danach, das Risiko eines Chaos zu vermindern...


    Und das wurde nicht getan seitens DFB. Kann man jetzt was dagegen machen? Nein, Weil DFB Gott spielen kann ohne das jemand was machen kann

  • So, muss auch noch meinen Senf dazu geben. Wir wissen doch alle, dass Fußball auch viel mit Psychologie und Mentalität zu tun hat, also kann man mit positivem Denken auch Berge versetzen. Folglich Steine die uns in den Weg gelegt wurden zur Seite räumen und weiter geht es!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Keine Lösung ist Fair...


    Das Fairste ist, beim Lizensierungsverfahren und bei der Kontrolle danach, das Risiko eines Chaos zu vermindern...


    Und das wurde nicht getan seitens DFB. Kann man jetzt was dagegen machen? Nein, Weil DFB Gott spielen kann ohne das jemand was machen kann

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Aber das ist Vergangenheit und die ist ja nun mal nicht veränderbar. Das vorausgesetzt, ist es für mich trotzdem am fairsten, dass so gewertet wird. Meine Meinung.

  • Ja Glauben ist nicht Wissen, wir wissen aber auch nicht wie die Mannschaft drauf reagiert, also hört auf so negative scheiße zu schreiben


    Und schreib mit mir nicht als wäre ich dein Kasper, mit deinen scheiß BWL sprüchen.

    Deine Witze kannste machen an deinem Stammtisch, an dem du wahrscheinlich alleine stehst so wie du drauf bist

    Armseliger Primitivling

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Armseliger Primitivling

    Das schreibst du? Der seit Wochen irgendwelche armseligen BWL und Buchhalter sprüche bringt und denkt er sei Witzig? hmmm sehr interessant.

    Kannst du mit mir respektvoll schreiben, schreibe ich auch mit dir respektvoll. Aber was du da von dir gibst ist alles andere als das.


    Zurück zum Thema. Jedes Spiel ist jetzt ein Finale. Die Situation annhemen und mit der richtigen Mentalität die Spiele angehen.

    Und dann wird das am Ende reichen, das gilt für Fans und Spieler, also auf nach Homburg und München

  • 60 vor vollem Haus in einem gewissen Druck sich für das Pokal-Aus zu rehabilitieren ... wenn wir da so beginnen wie in BS, wird es für die 60er zuhause sehr ungemütlich. Dann haben wir alle Chancen .. schwer wird es nur, wenn sie in Führing gehen, dann wird da für uns sehr, sehr schwer. Hoffen wir, dass Corona und nicht wehtun wird und dass vielleicht wieder Grimaldi und Kerber zurück kommen. Das wird ein Hammer Spiel!!

  • 60 vor vollem Haus in einem gewissen Druck sich für das Pokal-Aus zu rehabilitieren ... wenn wir da so beginnen wie in BS, wird es für die 60er zuhause sehr ungemütlich. Dann haben wir alle Chancen .. schwer wird es nur, wenn sie in Führing gehen, dann wird da für uns sehr, sehr schwer. Hoffen wir, dass Corona und nicht wehtun wird und dass vielleicht wieder Grimaldi und Kerber zurück kommen. Das wird ein Hammer Spiel!!

    ja es wird ein "Fast" Alles oder Nichts - Spiel

    das erste von 7 möglichen Endspielen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das heutige Unentschieden im Nachholspiel von Osnabrück gegen Braunschweig ist ein richtiges Geschenk, nach dem türgücu Drama. Ich hab im Vorfeld sehr auf so ein Unentschieden gehofft.


    Nun hat man es nochmal etwas mehr in der eigenen Hand. Aber nur wenn eine richtige Serie gestartet wird und definitiv beide Derbys gewonnen werden. Nicht weil es Derbys sind, sondern man sich die Niederlagen nicht erlauben darf, wenn man will das da noch etwas möglich ist. Braunschweig hat noch 6 Spiele wir 7. Wir sollten zusehen das wir etwas für unsere Tor Differenz tun, das im Zweifelsfall am Ende eines von mir nicht erhoffenden Punktegleichstands auf Platz 3 abzeichnen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!