32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Ach Gottchen, dass im April überhaupt noch wetterrechnische Absagen wegen Schnee drohen, ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ...

    liegt alles an der Klima-Erwärmung

    Wenn Du wie ich bereits 100 Millionen Jahre alt wärst und die letzten Eiszeiten mitgemacht hättest

    würdest Du mir zustimmen


    und zum Wetter - der April macht was er will


    Genug Kalauer - das Spiel steht im Vordergrund und sollte auch stattfinden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn man sich die Bilder in der Facebook Story von 1860 anschaut,dann sieht das doch recht vielversprechend aus. Da kann man sich auch mal bei den fleißigen Helfer bedanken,die eine Austragung erst möglich machen. Gerade die Auswährtsfahrer werden es Ihnen danken.

  • Also ich sitze zwar in München - habe aber trotzdem keine Karte kriegen können

    wenn nicht abgesagt wird versuche ich es heute noch an der Gästekasse - soll wohl noch eine Chance haben


    aber aktuell sind die Grünflächen alle gut schneebedeckt und der Schneefall ist nicht stark aber stetig

    und die Stadt ist bei Besichtigungen recht konservativ - hoffe auf eine gute Beheizung - alles andere wäre auch Sabotage

    Versuch es doch mal hier:



    Nr. 716737 | TW1903 reg.jpg

    01-04-22 | 21:14

    Wer sich noch kurzfristig entscheidet nach München zu fahren und noch ein oder zwei Tickets braucht, kann sich bei mir über PN melden....


    Ich werde die Tickets auf jeden Fall morgen dabei haben. Verkaufe gegen den Einkaufspreis von 16€.

  • ich bin neidisch auf alle, die gerade unterwegs sind . Muss leider arbeiten . Hab schon mit Mühe und Not meine Dienste verschieben können, um in Homburg, gegen Mannheim und in Lautern dabei sein zu können. Leider gelang es nicht für das heutige Spiel. Ich wünsche jedem von euch ein geiles Erlebnis, beste Stimmung und drei Punkte .

    Nur der FCS

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Wann findet denn eine Begehung statt? Irgendwann muss ja entschieden werden ob es geht oder nicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Platz müsste laut der Bilder von 1860 mittlerweile frei sein.

    Ich glaube es geht auch um die Stehränge die frei sein müssen. Und in diesem Stadion gibt es ja genug davon.Wenn die vereist sind, wird's nix. Aber jetzt mal abwarten, denke auch eher dass es stattfindet.

  • 11:40 und wir sind immer noch in Luxemburg. Pünktlich wird das nix... naja soll hier gleich los gehen, Daumen sind gedrückt dass wenn wir landen die Meldung da ist, dass das Spiel wenigstens stattfindet. Zur 2. Hz sind wir dann wenigstens im Stadion :rolleyes:

  • Um 12:30 will der Schiedsrichter entscheiden. Aus Sicht des Stadioneigentümers steht dem Spiel aber nichts im wege

    Auf die Meinung des Stadioneigentümers sollte man nicht so viel wert legen. Klar das er das sagt. Entscheidend ist der Schiedsrichter

  • mal sehen was unsere Durchschnittsmannschaft - denn mehr ist sie nicht

    heute gegen eine stark Einsatz-Geschwächte Löwen leisten kann


    bekommen wir wieder das übliche frühe Gegentor - wird es ein Spiel wie gegen Köln

    ein einfalls- und mutloses Angriffsspiel


    vielleicht raffft es der Buchhalter endlich, dass es nichts zu verlieren gibt und man nur mit Angriffsfussball gewinnen kann

    aber er MUSS ja immer seinen Kapitän und die heiligen Saarländer aufstellen - der Buchhalter stellt sich selbst das Bein - Amateurhaft


    vor allem seinen Liebling Scheu - muss er ja auch bringen, war ja maßgeblich an dessen Verpflichtung beteiligt

    blöd nur das es für Scheu nur für rund 65min reicht - er hat nie wirklich eine gute Fitniss gezeigt


    heute wird es zu einem Punkt reichen - mit viel Glück auch 3 - dank der schwachen Löwen


    und man wird die Mannschaft feiern und dann kommen die wirklichen Topspiele und dann wird die Mannschaft

    und vor allem der Buchhalter an seine Grenzen kommen


    aber wie immer egal: das Saisonziel Klassenerhalt wurde geschafft


    und das Ganze ist keine Hetze sondern meine Bestandsaufnahme, so wie ich es sehe

    das Andere eine andere Meinung haben kann ich gut verstehen

    aber nach den verlorenen Spielen gegen Havelse ( ja auch das wurde verloren ) Köln - Wehen

    hat man eine miese Rückrunde und der Sieg gegen BS täuscht, an dem Tag war BS besonders schlecht

    und daher wirkte unsere Durchschnittsmannschaft besonders gut


    und trotzdem habe ich heute Viel Spaß freue mich immer wieder wenn mein FCS live überregional gezeigt wird

    aber erwarte auch nicht viel und kann daher auch nicht enttäuscht werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Auf geht's und alles reinwerfen, Namen sind Schall und Rauch, wer auch immer spielen kann, kämpfen kann jeder!


    Lustig, dass die Ausfälle der Gegner immer so prominent angeführt werden. Wir haben seit Saisonstart hier eine wöchentliche Zwangsrotation.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Woher nur der ganze Hass...^^..?!

  • Woher nur der ganze Hass...^^..?!

    nee Hassen tut man nur Menschen, die einem Wichtig sind - und ist im übrigen Zeitverschwendung


    Nein mich nervt nur dessen Unzulänglichkeit analog Lottner; unfähig das Optimum aus der Mannschaft zu holen

    und vor allem nicht nach Leistung aufzustellen und wenn die Spiele nicht laufen immer den Fehler

    bei "seiner" Startelf und den anderen Spielern zu suchen, die nicht seine Lieblinge sind


    und wenn ein Trainer meint er können Spiele verwalten, ist eben nichts als ein armseliger Buchhalter


    ich kritisiere also keinen Menschen - kenne ja Koschinat nicht persönlich - sondern nur den Trainer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!