32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Moralischer Sieg, aber was da teils gespielt worden ist geht gar nicht. Das überdeckt auch das 1:1 am Ende nicht, oder sollte es nicht überdecken. Will man dran bleiben muss mehr kommen und das war heute vielleicht 45 Minuten der Fall, aber das reicht nicht.

    und wenn der Matchwinner Gouras lautet ist das schon sehr strange

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jakob hat doch das 1:1 gemacht.


    In der 83. Minute fällt UK ein, dass wir mal mit 3er Kette spielen können!!! Unfassbar!! 80 Minuten schlimmer Fußball von uns mit der "altbewährten" Viererkette. Zum Glück noch wenigstens 1 Punkt gegen einen starkgemachten mittelstarken Gegner. Ich bin stinksauer über diese schlechte Leistung von uns. Wollten wir das 0:0 verwalten??


    Braunschweig bekommt in der 90. Minute das 2:2 und schiesst in der 92. das 3:2.

  • Der Matchwinner heute war sicher nicht Gouras. Der hat 75 min einen Schwachsinn angeboten. Ähnlich wie viele andere auch.

    Wenn es auf "unserer" Seite überhaupt einen Matchwinner gab, dann wars der Schiri.

    Wenns dumm läuft bekommt 60 heut zwei Elfer und unseren Ausgleich kann man durchaus auch abpfeifen

  • Kette spielen können!!! Unfassbar!! 80 Minuten schlimmer Fußball von uns mit der "altbewährten" Viererkette. Zum Glück noch wenigstens 1 Punkt gegen einen starkgemachten mittelstarken Gegner. Ich bin stinksauer über diese schlechte Leistung von uns. Wollten wir das 0:0 verwalten??


    Braunschweig bekommt in der 90. Minute das 2:2 und schiesst in der 92. das 3:2.

    Ja, wobei wir auch mit der Viererkette schon fußballerisch gute Spiele gemacht haben. Ich hätte heute wirklich mal gerne die Vorgabe gewusst, wie man hier Tore schießen wollte.

  • 1860 hat richtig gut gefallen, vor allem in Halbzeit 1. Offensiv und mit dem Risiko, dann auch mal hinten offen zu sein - aber alles zu tun, das Spiel zu gewinnen.


    Gut, dass es och für den Ausgleich gereicht hat - aber objektiv gesehen ist alles andere als ein Heimsieg heute nicht verdient. Bekanntermaßen ist Fußball ja aber ein Ergebnissport und aus einem schlechten Spiel muss man dann einfach auch mal mit Glück was mitnehmen.


    Der Punkt kann am Saisonende sehr entscheidend sein.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Der Matchwinner heute war sicher nicht Gouras. Der hat 75 min einen Schwachsinn angeboten. Ähnlich wie viele andere auch.

    Wenn es auf "unserer" Seite überhaupt einen Matchwinner gab, dann wars der Schiri.

    Wenns dumm läuft bekommt 60 heut zwei Elfer und unseren Ausgleich kann man durchaus auch abpfeifen

    Ja wir hatten heute Glück, ohne Frage.

  • Mein Tip ging auf, mehr als zu einem glücklichen unentschieden reicht es nicht, als er wieder auf 4er Kette umgestellt hat wollte man gegen ersatzgeschwächte 60ziger nicht verlieren. Das sind die schwächsten der Topmannschaften. Wird wohl so ausgehen wie ich es beschrieben habe. Unentschieden in München und zwei Niederlagen gegen Mannheim und Kaiserslautern.

  • Der Matchwinner heute war sicher nicht Gouras. Der hat 75 min einen Schwachsinn angeboten. Ähnlich wie viele andere auch.

    Wenn es auf "unserer" Seite überhaupt einen Matchwinner gab, dann wars der Schiri.

    Wenns dumm läuft bekommt 60 heut zwei Elfer und unseren Ausgleich kann man durchaus auch abpfeifen

    nee war schon Gouras ohne seinen vorbildlichen "Körper"-Einsatz hätte Jacob die Torchance nicht erhalten

    und wir hätten verloren


    das Gouras ansonsten heute maximal Durchschnitt war ist ein anderes Thema

    aber man kann sagen er hat sich nahtlos in die Durchschnittsmannschaft eingefügt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Matchwinner heute war sicher nicht Gouras. Der hat 75 min einen Schwachsinn angeboten. Ähnlich wie viele andere auch.

    Wenn es auf "unserer" Seite überhaupt einen Matchwinner gab, dann wars der Schiri.

    Wenns dumm läuft bekommt 60 heut zwei Elfer und unseren Ausgleich kann man durchaus auch abpfeifen

    Nicht umsonst FIFA-Schiri heute am Start.... absolut souverän gepfiffen mMn.


    Da kann der Köllner am Magenta-Mikro noch so viel rumweinen... 1860 "Flying" München sag ich nur....

  • 1860 war und ist nicht mehr oder weniger Ersatzgeschwächt als wir auch .


    Es war ein harter Abnutzungskampf von Minute 1 an , 1860 als Heimelf besser im Spiel aber wir hatten im Prinzip des beste Chance des Spieles durch den Konter auf SJ.


    Ich bin eher entspannt , wir haben nicht den besten Kader , dafür investieren andere viel mehr , gehen oft all in aber wir sind bis zum Ende oben dran und Ja , wir können es immer noch packen .


    Wie ich finde eine super Saison . Ich freu mich schon auf Sa.


    Danke Uwe dem Buchhalter und der Super Durchschnittself , wahrer Luxus für uns .


    Was wäre ein Forum ohne super Experten .

  • Mein Tip ging auf, mehr als zu einem glücklichen unentschieden reicht es nicht, als er wieder auf 4er Kette umgestellt hat wollte man gegen ersatzgeschwächte 60ziger nicht verlieren. Das sind die schwächsten der Topmannschaften. Wird wohl so ausgehen wie ich es beschrieben habe. Unentschieden in München und zwei Niederlagen gegen Mannheim und Kaiserslautern.

    Zellner ist nicht fit, das wird der Grund für die 4er Kette gewesen sein.

    Allerdings verstehe ich nicht warum Thoelke keine Chance in einer 3er Kette bekommen hat:/

    Ich halte dagegen , Sieg gegen Mannheim und Punktgewinn in Kaiserslautern.

  • nee war schon Gouras ohne seinen vorbildlichen "Körper"-Einsatz hätte Jacob die Torchance nicht erhalten

    und wir hätten verloren


    das Gouras ansonsten heute maximal Durchschnitt war ist ein anderes Thema

    aber man kann sagen er hat sich nahtlos in die Durchschnittsmannschaft eingefügt

    Sorry aber das Tor geht zu 90% auf Krätsche , der Junge zeigt immer mehr dass Uwe richtig lag bei ihm und es richtig war Ihm die Chance zu geben , stetige Entwicklung .

  • Zellner ist nicht fit, das wird der Grund für die 4er Kette gewesen sein.

    Allerdings verstehe ich nicht warum Thoelke keine Chance in einer 3er Kette bekommen hat:/

    Ganz einfach , weil er nicht fit genug ist , der wird allerhöchstens zur neuen Saison eine Alternative und auch nur wenn er sich nicht wieder verletzt.

    Das ganze ist eh ein Wunder.

  • Warum träumen wir vom Top 4 Platz, weil wir in der Breite nicht die Qualität im Kader haben und wichtige Leute nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem kämpft die Truppe mit dem was sie hat und erreicht vielleicht ja doch noch was Zählbares.


    Mir war das heute auch viel zu wenig. Aber mehr war an dem Tag nicht drin. Und Tabellen Nachbarn haben sich keine Blöße gegeben. Trotzdem spricht ganz 60 vom Aufstieg und bei uns warten die eigenen "Fans" gehässig auf das endgültige abreißen lassen, nur um selbst Recht zu haben. Toll wie recht ihr habt, dass wir mit einem Mittelfeldbudget nicht mit 8 Punkten Abstand die Tabelle anführen. Lächerlich.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!