32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Sorry aber das Tor geht zu 90% auf Krätsche , der Junge zeigt immer mehr dass Uwe richtig lag bei ihm und es richtig war Ihm die Chance zu geben , stetige Entwicklung .

    dann machen wir es so 40% Krätsche - 50% Gouras und 10% für Jacob da quassi nur mit dem Kopf abgestaubt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Was für eine gequirlte Scheisse. Geh mal kacken.

  • Sorry, aber ich bleibe dabei. Das war heute nix von unserem Trainer. Gouras für Scheu rein zu bringen, wenn man schon sieht, dass es ein Kampfspiel ist, erschließt sich mir nicht. Und die Fünferkette hat uns einfach mehr Stabilität gegeben.

  • Nee, dass ist lupenreiner Hass, gepaart mit altersdebilen Starrsinn. Und hat weder was mit unsrem Toptraier noch mitdem FCS zu tun. Du entlarvst dich immer mehr selbst. Ach ja. Und geh endlich mal kacken, damit deine Scheisse mal dorthin gespült wird, wo sie hingehört.

  • Wir hatten heute etwas Glück. Vor allem deshalb, weil München doch sehr harmlos war. Der Punkt war natürlich sehr viel wert.


    Ich finde, man merkt unserer Mannschaft schon an, dass wir in den letzten Wochen mit vielen Verletzten und auch Corona Erkrankten gehandicapt sind. Sie hat irgendwie keinen Rhythmus und es fehlt auch bei manchen Spielern sichtlich die Kraft. Ich hoffe, dass sich jetzt einige regenerieren bis Waldhof. Dann aber bitte wieder unbedingt die Dreierkette. Thölke kann das mit Sicherheit auch spielen! Wenn Zelle nicht kann.


    Ich bin sehr froh, dass Köllner so weit weg ist von uns. Den kann ich überhaupt nicht ab. Der redet in jedem Interview totalen Mist. Der hat durch ÜÜÜ überhaupt noch die Chance bekommen, mitzureden. Sonst wäre er wohl seinen Job los. Jetzt gibt er Interviews wie ein Großkotz und glaubt er sei der größte Trainer der Welt. Und alle Schiedsrichter sind gegen ihn. Sowas kann ich überhaupt nicht ab.

  • Der Köllner hat wohl einen an der Waffel was der so Labert :/

    Ja unerträglich. Weil sie unberechtigte Elfer in anderen Spielen bekommen haben, hätten sie heute auch einen verdient gehabt. Auch nahezu unverschämt, was sie in HZ 1 für eine Flugshow veranstaltet haben, nur gut das der Schiri nicht überfordert war.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    • Offizieller Beitrag

    Warum träumen wir vom Top 4 Platz, weil wir in der Breite nicht die Qualität im Kader haben und wichtige Leute nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem kämpft die Truppe mit dem was sie hat und erreicht vielleicht ja doch noch was Zählbares.


    Mir war das heute auch viel zu wenig. Aber mehr war an dem Tag nicht drin. Und Tabellen Nachbarn haben sich keine Blöße gegeben.



    Dann weiß ich nicht, wie damals Paderborn und Darmstadt als eigentlich abgestiegene Vereine im Jahr drauf den Aufstieg geschafft haben.


    Es geht einfach darum etwas Großes zu erreichen. Diese Diskussion Qualität im Kader, dies und das und jenes. Wir hatten im DFB-Pokaljahr mit Sicherheit weniger Qualität und haben es bis ins Halbfinale geschafft und zwar mit der richtigen Einstellung in jedem einzelnen Spiel. Das ist auch in der Liga möglich. Ob es dann immer zum Sieg reicht ist mehr als fraglich, das wissen wir natürlich alle, aber zumindest sind die Chancen so höher als wie bei dem Spiel heute.


    Und zum Thema Qualität im Kader, die war bei uns 01/02 und 05/06 extrem hoch, dass wir jeweils als Aufsteiger gehandelt wurden. Am Ende stand der Abstieg, sang- und klanglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!