Saisonvorbereitung - Saison 2022/23

  • Biada soll eine muskuläre Verletzung im Gesäß haben, nichts mit seiner alten Verletzung

    Gesäßmuskelverletzung ...? Das ist doch für'n Arrsch

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Das Lustige : Ich musste Arrsch mit zwei "r" scheiben, weil es sonst nicht durch die Zensur gekommen wäre :D

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Test gegen Pirmasens


    Zitat

    An diesem Samstag bestreitet der FCS ein weiteres Testspiel im Sulzbacher Stadtteil Neuweiler um 18 Uhr gegen den Oberligisten FK Pirmasens. Dabei werden Adriano Grimaldi und Julius Biada weiter fehlen. Während Grimaldi immer größere Teile des Mannschaftstrainings mitmachen kann, aber wohl noch geschont wird, arbeitet Neuzugang Biada größtenteils individuell. „Julius hat eine Verhärtung des Gesäßmuskels und soll nächste Woche wieder einsteigen“, sagt Sportdirektor Jürgen Luginger.

  • Damit stehen tatsächlich (potenzielle Ausfälle durch die Einheit morgen früh mal ignoriert) bis zu 24 Feldspieler zur Verfügung, 22 Feldspieler ohne die beiden Nachwuchsspieler. Durchaus möglich das man dann bei Spielern wie Zellner die Belastungssteuerung im Blick hat, vielleicht auch wieder bei Becker oder Scheu. Wobei da natürlich schon so langsam etwas Bedarf an Spielpraxis wäre, sollen die Spieler zu Saisonbeginn ne Rolle spielen können.



    Der mögliche Kader für den Test gegen Pirmasens


    Verfügbare Spieler (26)

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Boné Uaferro (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Dominik Becker (IV) (wenn nicht wieder geschont mit dem Rückstand)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Alexander Groiß (IV)

    Mike Frantz (IV)

    Manuel Zeitz (DM)

    Luca Kerber (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Richard Neudecker (DM)

    Andy Breuer (DM) (Nachwuchsspieler)

    Frederic Recktenwald (RM)

    Dominik Ernst (RM)

    Robin Scheu (RM) (wenn nicht wieder geschont mit dem Rückstand)

    Kasim Rabihic (OM)

    Tobias Jänicke (OM)

    Tim Walle (OM) (Nachwuchsspieler)

    Tobias Schwede (LM)

    Pius Krätschmer (LM)

    Julian Günther-Schmidt (ST)

    Sebastian Jacob (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Marvin Cuni (ST)



    Fraglich (1)

    Steven Zellner (IV) (Belastungssteuerung?)



    Ausfälle (2)

    Julius Biada (OM)

    Adriano Grimaldi (ST)

  • Von einer Muskelverletzung am Arrsch hab ich auch selten gehört. Im seinem Urlaubsvideo mit Tatzi sah er entspannter aus :)

    Da fragt man sich natürlich woher eine solch ungewöhnliche Verletzung so stammen mag :P


    Zensuren sollten auch mal überarbeitet werden seitens der Ausdrücke die man umgangssprachlich auch nutzt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ist eigentlich auch mal ein Livestream von Vereinsseite oder dem SR zu einem unserer Testspiele geplant? Ich erwarte hier nicht mal einen "aufwendigen" mit Kommentatoren und Menschen, die die Kamera führen.

    Wäre schon mit einer Standkamera zufrieden. Hauptsache man kann de FC irgendwie sehen, wenn man die nächsten Wochen beispielsweise in Urlaub ist, wie ich.

    Beim Aufstiegsspiel unsrer Frauen war so etwas doch auch möglich mit Standkamera. Wieso nicht auch bei unseren Testspielen? Wir hinken hier anderen Vereinen ziemlich hinterher. 1860 (Löwen TV) schafft es beispielweise seine Testspiele moderiert und inkl. Kameramännern auf youtube laufen zu lassen, wie beispielsweise heute. Würde mir so etwas von unserer Vereinsseite auch sehr wünschen.

  • Von einer Muskelverletzung am Arrsch hab ich auch selten gehört. Im seinem Urlaubsvideo mit Tatzi sah er entspannter aus :)

    Da fragt man sich natürlich woher eine solch ungewöhnliche Verletzung so stammen mag :P


    Zensuren sollten auch mal überarbeitet werden seitens der Ausdrücke die man umgangssprachlich auch nutzt.

    Und überhaupt, barrierefreier Zugang auch für Menschen mit Tourettesyndrom, ihr ...löcher :D:D:D

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Sorry, wollte niemanden verletzen, sollte nur ein Witzchen sein.:/

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Ist eigentlich auch mal ein Livestream von Vereinsseite oder dem SR zu einem unserer Testspiele geplant? Ich erwarte hier nicht mal einen "aufwendigen" mit Kommentatoren und Menschen, die die Kamera führen.

    Wäre schon mit einer Standkamera zufrieden. Hauptsache man kann de FC irgendwie sehen, wenn man die nächsten Wochen beispielsweise in Urlaub ist, wie ich.

    Beim Aufstiegsspiel unsrer Frauen war so etwas doch auch möglich mit Standkamera. Wieso nicht auch bei unseren Testspielen? Wir hinken hier anderen Vereinen ziemlich hinterher. 1860 (Löwen TV) schafft es beispielweise seine Testspiele moderiert und inkl. Kameramännern auf youtube laufen zu lassen, wie beispielsweise heute. Würde mir so etwas von unserer Vereinsseite auch sehr wünschen.


    Da musst du bei unserem Verein noch ca. 10 Jahre warten , solange hängen die der moderne hinterher oder noch länger :)

  • Testspiel des FK Pirmasens beim 1. FC Saarbrücken vor wohl 1000 Zuschauern


    Zitat

    Mit der Premiere war Schnell zufrieden, wenngleich es gegen Oberliga-Absteiger FC Speyer nur zu einem 1:0-Sieg – dank eines Eigentors – gereicht hat. „Wir hatten jede Menge Chancen“, betont Schnell, dass das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf spiegelt. Personell kann Martin Grieß aus dem Vollen schöpfen. Von Verletzungspech ist die Truppe bislang verschont geblieben.

  • Ist eigentlich auch mal ein Livestream von Vereinsseite oder dem SR zu einem unserer Testspiele geplant? Ich erwarte hier nicht mal einen "aufwendigen" mit Kommentatoren und Menschen, die die Kamera führen.

    Wäre schon mit einer Standkamera zufrieden. Hauptsache man kann de FC irgendwie sehen, wenn man die nächsten Wochen beispielsweise in Urlaub ist, wie ich.

    Beim Aufstiegsspiel unsrer Frauen war so etwas doch auch möglich mit Standkamera. Wieso nicht auch bei unseren Testspielen? Wir hinken hier anderen Vereinen ziemlich hinterher. 1860 (Löwen TV) schafft es beispielweise seine Testspiele moderiert und inkl. Kameramännern auf youtube laufen zu lassen, wie beispielsweise heute. Würde mir so etwas von unserer Vereinsseite auch sehr wünschen.


    Da musst du bei unserem Verein noch ca. 10 Jahre warten , solange hängen die der moderne hinterher oder noch länger :)

    Zumal das ja kein Hexenwerk wäre. Würde sich bestimmt jemand mit dem Equipment und "genügend" technischem know-how finden, der ne Kamera aufstellt und alle paar Minuten schaut, ob der Stream noch läuft. Nebenbei kann derjenige ja das Spiel vor Ort schauen. Wäre auch garantiert nicht teuer für den Verein. Die Vergütung könnte ja eventuell auch einfach über eine Dauerkarte erfolgen nach den 5 Testspielen. Würden sich garantiert 1000+x Zuschauer so einen YouTube Livestream vom FCS-TV anschauen. Wenn man es etwas bewirbt eventuell auch ein paar tausend. Wäre auch gut für unsere Außendarstellung und dem Zugewinn von neuen Fans, da dann nicht nur FC Fans zuschauen werden. Man muss halt nur wollen vom Verein her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!