Saisonvorbereitung - Saison 2022/23

  • Ich hatte letztes Saison mal gesagt, dass ich es sehr schlecht von UK als Trainer fand, dass er Jacob, der in der Vorsaison hier eine Bank war, so ein bisschen zu gunsten von Grimaldi demontiert hat. Und dass ich das Gefühl hatte, dass Jacob die ganze Saison unter dieser Verunsicherung gelitten hat.

    Umso besser finde ich es heute, dass UK offensichtlich jetzt daran arbeitet, Jacob das Selbstbewusstsein zu geben, das ein Stürmer unbedingt braucht, weil UK natürlich weiß, dass Grimaldi sich gesundheitlich auf dünnem Eis bewegt.

    UK war noch nie das Problem, denn die Unterstützung von UK hatte Sebi immer, für mich schon zu viel. Er war halt außer Form und das weiß Sebi selbst am besten und sagt es ja auch selbst.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Weil UK ein großes Problem im Sturm hat, spricht er aus der Not Jacob stark. Die Zeit von Jakob ist eher am ablaufen, als dass wir von ihm besondere Leistungen erwarten sollten. Die Kaderplanung von Luginger und UK ist nicht schlüssig!!

    Es gibt kein Problem im Sturm, es gab ein Problem im offensiven Mittelfeld und das wurde mMn mit den

    Verpflichtungen von Rabihic - Neudecker - Biada gelöst plus einen Cuni der auch in der Spitze spielen kann

    also man hat deutlich mehr Offensiv-Power und selbstverständlich wird Jacob, wie jeder andere Kader-Spieler, zwingend gebraucht


    Die stärksten "Verpflichtungen" sind Breuer und Walle - da sehe ich das Fundament der FCS-Zukunft

    man hat ein ganz tolles Zeichen an junge Saar-Fussballer gesendet - wir sind auf einem sehr guten Weg

  • UK war noch nie das Problem, denn die Unterstützung von UK hatte Sebi immer, für mich schon zu viel. Er war halt außer Form und das weiß Sebi selbst am besten und sagt es ja auch selbst.

    Sehe ich halt anders. Ein Teil der Saison bis Grimaldi verletzt war, war für mich UK sehr wohl das Problem. Meine Meinung.

  • Weil UK ein großes Problem im Sturm hat, spricht er aus der Not Jacob stark. Die Zeit von Jakob ist eher am ablaufen, als dass wir von ihm besondere Leistungen erwarten sollten. Die Kaderplanung von Luginger und UK ist nicht schlüssig!!

    Jacob ist 29. Völliger Blödsinn, dass seine Zeit abläuft. Ist nur eine Frage der Form und des Selbstbewusstseins.

  • Dann hofft mal, redet weiter vieles schön. Im Verlauf der Saison kann dann noch beten helfen. Das Ganze ist auf einen einfachen Nenner zu bringen, UK und Luginger konnten in den Transfergesprächen wohl wenig überzeugen, nur so ist es zu erklären, dass wir zu viele ältere Spieler mit langen und/oder häufigen "Wehwehchen" verpflichten.

  • Dann hofft mal, redet weiter vieles schön. Im Verlauf der Saison kann dann noch beten helfen. Das Ganze ist auf einen einfachen Nenner zu bringen, UK und Luginger konnten in den Transfergesprächen wohl wenig überzeugen, nur so ist es zu erklären, dass wir zu viele ältere Spieler mit langen und/oder häufigen "Wehwehchen" verpflichten.

    Fake, eindeutig. Keinen Daumen runter mehr sondern einfach ignorieren. KEIN FCS Fan schreibt so dermaßen negativ. Kritik ist super, aber das hier geht zu weit.

  • Fake, eindeutig. Keinen Daumen runter mehr sondern einfach ignorieren. KEIN FCS Fan schreibt so dermaßen negativ. Kritik ist super, aber das hier geht zu weit.

    Iss ganz klar n Troll, der nur hier stänkern will. Spiesser oder Saarpfälzer. Oder "sarländischer" FUCK-ler. Oder alles zusammen.:D

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Iss ganz klar n Troll, der nur hier stänkern will. Spiesser oder Saarpfälzer. Oder "sarländischer" FUCK-ler. Oder alles zusammen.:D

    Jo, FCS Hasser eben. Und dass Stefan nicht wieder löscht ^^...dieser blauschwarz1958 labert einfach IMMER schlecht. Bei jedem Neuzugang in der Kaderplanung. Die Neuzugänge sind doch sinnvoll? + aus der Jugend 2 hochgezogen.

  • 60er der wegen unserer neudecker verpflichtung traumatisiert ist :D

    :D ... Nee, mit 60er kann man doch wenigstens vernünftig diskutieren und er hat eine gute Kommunikationskultur.

    Für soche "Externe" - wie auch unseren Waldhöfer oder SaarRover, die doch schon lange wirklicher Teil der Gemeinschaft hier sind - breche ich gerne eine Lanze! :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Fake, eindeutig. Keinen Daumen runter mehr sondern einfach ignorieren. KEIN FCS Fan schreibt so dermaßen negativ. Kritik ist super, aber das hier geht zu weit.

    Wenn man ehrlich ist,gibt es doch bei uns einige Gestalten,die Heimspiel für Heimspiel ihren geistigen Müll im Stadion ablassen.Solche Dummschwätzer müssen halt irgendwo ihren Frust ablassen

  • Jacob ist 29. Völliger Blödsinn, dass seine Zeit abläuft. Ist nur eine Frage der Form und des Selbstbewusstseins.

    Sinngemäß habe ich es schon einmal erwähnt. Bei Sebi ist es existenziell wichtig, dass er seine "Angst" vor einer weiteren schweren Verletzung, die seine Karriere beenden könnte, ablegt. Ansonsten hindert sie ihn daran, richtig in die Zweikämpfe zu kommen und in der Box dorthin zu gehen wo es für einen Stürmer wehtun kann.

  • Rückennummern für Bauer und Breuer

    Auch die Nummern für Torhüter Julian Bauer und Nachwuchsspieler Andy Breuer sind seit dem letzten Testspiel gegen Pirmasens bekannt. Bauer erhält beim FCS die Nummer 13, diese Nummer trug in der Vorsaison Dennis Erdmann. Breuer hat sich die Trikotnummer 18 gewählt und ist Nachfolger von Sebastian Bösel.




    Übersicht


    NummerPositionSpielerZuletzt
    01TorwartDaniel Batz
    13TorwartJulian BauerDennis Erdmann (2021/22)
    30TorwartTim PaterokJonas Hupe (2021/22)
    04AbwehrPius Krätschmer
    05AbwehrSteven Zellner
    14AbwehrBoné Uaferro
    16AbwehrBjarne Thoelke
    17AbwehrDominik Becker
    22AbwehrDominik Ernst
    23AbwehrTobias SchwedeMario Müller (2021/22)
    29AbwehrLukas Boeder
    34AbwehrFrederic Recktenwald
    06MittelfeldMike FrantzRasim Bulic (2021/22)
    07MittelfeldKasim RabihicJalen Hawkins (2021/22)
    08
    MittelfeldManuel Zeitz
    10MittelfeldRobin Scheu
    11MittelfeldJulius BiadaMarkus Mendler (2020/21)
    18MittelfeldAndy BreuerSebastian Bösel (2021/22)
    20MittelfeldJulian Günther-Schmidt
    21MittelfeldAlexander Groiß
    25MittelfeldTobias Jänicke
    26MittelfeldDave Gnaase
    31MittelfeldRichard NeudeckerLukas Quirin (2018/19)
    33MittelfeldLuca Kerber



    9AngriffMarvin CuniJosé Vunguidica (2020/21)
    19AngriffJustin Steinkötter
    24AngriffSebastian Jacob
    39AngriffAdriano Grimaldi
  • Dann hofft mal, redet weiter vieles schön. Im Verlauf der Saison kann dann noch beten helfen. Das Ganze ist auf einen einfachen Nenner zu bringen, UK und Luginger konnten in den Transfergesprächen wohl wenig überzeugen, nur so ist es zu erklären, dass wir zu viele ältere Spieler mit langen und/oder häufigen "Wehwehchen" verpflichten.


    Dann hofft mal, redet weiter vieles schön. Im Verlauf der Saison kann dann noch beten helfen. Das Ganze ist auf einen einfachen Nenner zu bringen, UK und Luginger konnten in den Transfergesprächen wohl wenig überzeugen, nur so ist es zu erklären, dass wir zu viele ältere Spieler mit langen und/oder häufigen "Wehwehchen" verpflichten.

    Da

  • Letztes Jahr wollte man 4x 30 Minuten gegen den KSC spielen, am Ende hatten der FCS nur 17 einsatzfähige Feldspieler (inkl. Wachall aus der U19) und man hat nur 90 Minuten gespielt. Wäre super wenn es dieses Mal funktioniert, einfach weil man dann quasi allen Feldspielern nen langen Einsatz über 60 Minuten auf hohen Niveau gewähren kann, einzelne Spieler vielleicht sogar länger.

  • Man ist vorsichtig auf dem Transfermark und Jurgen Luginger hat mir( Koschinat) eine gute Mannschaft früh zur Verfügung gestellt Aussage des Trainers, nix mit LA und Toptorjäger, war wohl wie wir uns schon dachten eher ein Schuss in den Ofen, da die Auswahl ja relativ gering ist, an wem das wohl liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!