Saisonvorbereitung - Saison 2022/23

  • Der mögliche Kader für den Test gegen Köln II


    Verfügbare Spieler (25)

    Tim Paterok (TW)

    Daniel Batz (TW)

    Frederic Recktenwald (RV)

    Dominik Ernst (RV)

    Boné Uaferro (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Mike Frantz (IV)

    Steven Zellner (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Tobias Schwede (LV)

    Pius Krätschmer (LV)

    Luca Kerber (DM)

    Manuel Zeitz (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Richard Neudecker (DM)

    Andy Breuer (DM) (Nachwuchsspieler)

    Robin Scheu (RM)

    Kasim Rabihic (RM)

    Tobias Jänicke (OM)

    Julius Biada (OM)

    Julian Günther-Schmidt (LM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Marvin Cuni (ST)

    Adriano Grimaldi (ST)



    Fraglich (2)

    Julian Bauer (TW)

    Dominik Becker (IV)

  • Legende Frantz neuer Abwehr-Chef?


    Zitat

    Trainer Uwe Koschinat (50) mischt nicht komplett durch, sagt: „Es soll schon ein Fingerzeig sein. Viele Spieler haben schon 70 oder mehr Minuten gespielt. Es wird gegen Köln Spieler geben, die annähernd 90 Minuten spielen und auch spielen müssen. Denn man muss auch das Gefühl haben: Was passiert ab der 75. Minute im Körper? Nicht, dass wir da reihenweise Überraschungen erleben.“


    Zitat

    „Ich glaube, dass er das mit seiner Routine, Ballsicherheit und Schnelligkeit gut spielen kann. Das teste ich gerade, um eine Entscheidung treffen zu können.“

  • Erinnert mich an den Fehler mit Zeitz letztes Jahr, glaube dort ist er nicht der Spieler der es reissen wird, seine Fähigkeiten sind woanders besser gefragt. Übrigens Verl verliert Lannert an 1860, nächster guter Wechsel für die Münchner.

  • Erinnert mich an den Fehler mit Zeitz letztes Jahr, glaube dort ist er nicht der Spieler der es reissen wird, seine Fähigkeiten sind woanders besser gefragt. Übrigens Verl verliert Lannert an 1860, nächster guter Wechsel für die Münchner.

    Schon mal ein Spiel oder ein Training gesehen wo Mike IV gespielt hat ?

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Profi-Quartett reist mit nach Saarbrücken


    Zitat

    Unterdessen steht nun fest, wer von den Profis die FC-Reserve am Samstag mit zum Testspiel nach Saarbrücken begleiten wird: Jonas Urbig soll abermals zwischen den Pfosten stehen. Hinzu kommen Rijad Smajic, Winzent Suchanek und Maximilian Schmid. Das letztgenannte Trio wird ab Montag aller Voraussicht nach auch mit der U21 trainieren und sich mit dem Team auf den Start in der Regionalliga West vorbereiten, plant Steffen Baumgart schließlich den Kader ab kommender Woche zu verkleinern. Joshua Schwirten hingegen wird mindestens eines der beiden bevorstehenden Testspiele bei den Profis absolvieren.

  • Erinnert mich an den Fehler mit Zeitz letztes Jahr, glaube dort ist er nicht der Spieler der es reissen wird, seine Fähigkeiten sind woanders besser gefragt. Übrigens Verl verliert Lannert an 1860, nächster guter Wechsel für die Münchner.

    Wir haben Cuni, auch ein sehr guter Transfer, wenn auch nur als Leihe:)

    Ach ja, Rabihic aus Verl zu uns gewechselt, ebenfalls ein sehr guter Transfer;)8o

  • Erinnert mich an den Fehler mit Zeitz letztes Jahr, glaube dort ist er nicht der Spieler der es reissen wird, seine Fähigkeiten sind woanders besser gefragt. Übrigens Verl verliert Lannert an 1860, nächster guter Wechsel für die Münchner.

    Ich sehe das ähnlich. Allerdings mit einem kleinen Unterschied. Ich glaube, dass Mike die IV kann und Zeitz konnte es nicht. Davon unbenommen denke ich auch, dass er weiter vorne auf der 6 oder 8 bessere Spiele machen könnte. Aber da haben wir inzwischen ganz gute andere Spieler, z.B. Zeitz. Mal abwarten, wenn es aber doch nicht gut funktioniert mit Mike auf der IV, hoffe ich sehnlichst, dass UK nicht der Letzte im Stadion ist, der das erkennt. Bei Zeitz war das leider so.


    Ach nee, Erklärbär hat es eventuell noch später bemerkt. 😂 (Nur ein Witzchen unter Fanfreunden).

  • es ist wirklich fast unglaublich, dass die Truppe derzeit keine Veletzten hat. Hoffen wir, dass das heute im Spiel auch so bleibt und wir dann mit kompletten Kader in die Runde gehen - das ist ein gutes Vorzeichen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!