Scouting

  • Und im Endeffekt wurde dem FCS auf dem 7. Tabellenplatz der 2. Liga nicht die Lizenz wegen Überschuldung entzogen, sondern weil die Lizenzierungsunterlagen ein paar Minuten zu spät zum DFB gefaxt wurden.


    Für mich einer der schwärzesten Tage in der FC-Geschichte. ......dass die Unterlagen zu spät gefaxt wurden, macht die Sache eigentlich noch trauriger.

  • Für mich einer der schwärzesten Tage in der FC-Geschichte. ......dass die Unterlagen zu spät gefaxt wurden, macht die Sache eigentlich noch trauriger.

    es war der absolute genick-bruch. der grund für das abreißen lassen vom profifußball. bis heute nicht davon erholt. Siehe wo der KSC heute steht, wo wir heute stehen.

  • Es wird heute immer gerne auf die FCS-Verantwortlichen der damaligen Zeiten geschimpft. Aber ganz ehrlich, die waren in der Lage, uns Fans unvergessliche Augenblicke mit dem FCS zu bescheren. Ohne Leute wie Yeboah, Wynalda oder Adrian Spyrka in er 2. Liga wäre der FCS heute namensmäßig in der Kategorie Verl, Meppen, angesehen. Also ich möchte die Zeiten mit Krafft, Schlappner und Neuruhrer nicht missen.

    Und im Endeffekt wurde dem FCS auf dem 7. Tabellenplatz der 2. Liga nicht die Lizenz wegen Überschuldung entzogen, sondern weil die Lizenzierungsunterlagen ein paar Minuten zu spät zum DFB gefaxt wurden.

    Erinnere mich nicht daran.....

    Was das eine Sch*****!

    Hat den Verein viel gekostet.

    Mehr als nur die Ligazugehörigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!