U19 - Saison 2022/23 (Regionalliga Südwest)

  • Sorry Jungs wer weis der versteht, das war ein Abgesang an den Koblenzer Nachwuchs. Die 3 Herren arbeiteten dort lieber Markus, bitte nicht alles so verbissen sehen, wenn es auch bei uns zur Zeit nicht läuft.

  • Sorry Jungs wer weis der versteht, das war ein Abgesang an den Koblenzer Nachwuchs. Die 3 Herren arbeiteten dort lieber Markus, bitte nicht alles so verbissen sehen, wenn es auch bei uns zur Zeit nicht läuft.

    Kilic war nie in Koblenz.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sorry Jungs wer weis der versteht, das war ein Abgesang an den Koblenzer Nachwuchs. Die 3 Herren arbeiteten dort lieber Markus, bitte nicht alles so verbissen sehen, wenn es auch bei uns zur Zeit nicht läuft.

    Muss man auch jetzt nicht wirklich verstehen,was hat Sasic oder Koschinat mit der aktuellen Koblenzer Jugend zu tun? Und Kilic war nie in Koblenz..

  • Am vergangenen Sonntag gewann die U19 bei der TuS Koblenz mit 6:3, hatte anschließend anders als die Konkurrenz unter der Woche frei. In der Tabelle lieb die U19 auf dem sechsten Rang, hat dafür nun teilweise weniger Spiele absolviert als die Konkurrenz. Am Sonntag empfängt man nun die SG Andernach im Sportfeld, Anstoß ist um 13 Uhr. Andernach ist Vorletzter, konnte nur eines von sieben Saisonspielen gewinnen. Ihre Begegnung unter der Woche wurde verlegt. Den einzigen Saisonsieg gab es am 2.Spieltag gegen Homburg (4:0), zuletzt verlor man mit 7:0 in Kaiserslautern.

  • Spitzenspiel für die U19! Unter Flutlichtbedingungen empfängt die Mannschaft von Tobias Eisel am Samstag den Tabellenzweiten vom FC Speyer im FC-Sportfeld. Anstoß auf dem oberen Kunstrasenplatz ist um 18:00 Uhr. Speyer weist die starke Bilanz von 19 Punkten aus acht Spielen aus, gewann zuletzt auch in Worms (5:3). Die einzige Saisonniederlage gab es Ende September in Gonsenheim (2:5). Die U19 des FCS ist in der Regionalliga Südwest nur Sechster, kann mit einem Sieg den Anschluss an Speyer herstellen und sich damit an die Spitzengruppe hinter Spitzenreiter Kaiserslautern andocken. Bei einer Niederlage dürfte zieht die Konkurrenz langsam davon.

  • Am elften Spieltag der Regionalliga Südwest empfängt die U19 am Samstag (18 Uhr) die JFG Schaumberg-Prims im FC-Sportfeld. Gespielt wird wie gewohnt auf dem oberen Kunstrasenplatz. Die JFG ist einer von fünf saarländischen Vertretern in der Liga, belegt momentan jedoch einen Abstiegsplatz. Acht Punkte aus neun Spielen bedeuten den zwölften Rang. Die JFG erreichte zuletzt ein 3:3-Unentschieden gegen Koblenz, konnte bisher zwei Siege über Wiesbach und Elversberg einfahren. Die Malstätter gehen als Favorit in die Begegnung, sind durch die Heimniederlage gegen Homburg vom zweiten Spieltag allerdings gewarnt. Mittlerweile ist man aber ein anderes Team, konnte sieben der letzten acht Spiele gewinnen und kann am Wochenende voraussichtlich auch auf die Schlüsselspieler Felix Jubelius, Andy Breuer und Tim Walle zurückgreifen. Breuer und Walle standen am Mittwoch im Pokalspiel der Drittligaelf in Wiesbach im Kader und beide Akteure kamen auch zum Einsatz. Seit dem 4:1-Auswärtssieg in Pirmasens ist man Tabellenvierter und hat den unmittelbaren Anschluss an Platz 2 geschafft. Da Speyer am Samstag beim Spitzenreiter Kaiserslautern zu Gast ist winkt mit einem Heimsieg der Sprung auf den dritten Tabellenplatz.

  • Im vorletzten Auswärtsspiel des Jahres geht es für die U19 am Wochenende zum TV Mainz. Gespielt wird am Samstagabend ab 18 Uhr. Mainz ist Tabellenletzter in der Regionalliga Südwest, konnte aus zehn Begegnungen erst einen einzigen Punkt sammeln. Mitte Oktober erreichte man im Heimspiel gegen Worms ein 1:1. Am vergangenen Wochenende unterlag man bei der TuS Koblenz mit 1:5. Neun Punkte fehlen Mainz bereits auf die Nichtabstiegsplätze. Die Eisel-Elf konnte dagegen acht der letzten neun Spiele gewinnen und hat sich nach dem katastrophalen Start mittlerweile auf den zweiten Tabellenplatz vorgearbeitet. Vergangenen Samstag konnte man das saarländische Duell mit der JFG Schaumberg mit 5:1 gewinnen. Tim Walle und Andy Breuer dürften der Mannschaft am Samstag zur Verfügung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!