Fazit - Saison 2021/22

  • Aber jetzt, in der kommenden Saison ;)

    Wäre schön.

    Aber im Ernst ,wer fährt schon gerne an die Kaiserlinde...;)

    Ich wäre lieber ins Donaustadion gegondelt und hätte dort ein Ochsen Bräu gesoffen.

  • Jever schmeckt nach garnichts, das ist weder schlecht noch gut :D Richtig schlechtes Bier kommt aus Freiburg. Dummerweise muss man in der Region echt suchen um jemand zu finden der diese Bruehe nicht ausschenkt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Jever schmeckt nach garnichts, das ist weder schlecht noch gut :D Richtig schlechtes Bier kommt aus Freiburg. Dummerweise muss man in der Region echt suchen um jemand zu finden der diese Bruehe nicht ausschenkt.

    Ta**enzä**le?

    Das ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

    Fazit der Saison:

    Wir brauchen mehr Gegner mit einem guten Bier.

    Ochsenbräu wurde mir ja verwehrt..danke nochmal an ELV.

    Oldenburg oder Berlin....ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Oldenburg.

    Ich werde mich nochmal mit unserem CO Trainer zusammensetzen und ihn genau dazu befragen....;)

  • wir haben mit Karlsberg ja das perfekte Stadionbier. Seit Karlsberg wieder zurück im Ludwigspark ist, sind sie übrigens aus Elversberg abgezogen. Dort gibts jetzt Bitburger. Ich hab nichts gegen Bitburger, aber im Stadion hats mir nie geschmeckt. Vielleicht lag es aber auch an der Zapfweise in Völklingen. Keine Ahnung

  • Tannenzäpfle finde ich eigentlich in Ordnung.


    Ansonsten ist mir das Light Bier aus Mannheim noch in negativer Erinnerung

    Da hast du einen anderen Geschmack als ich.

    Bevor ich das nochmal trinke gehe ich an den Waldrand und breche mir einen Tannenzapfen ab und kaue darauf rum.

  • Der Saisonrückblick (Teil I) - Tollhaus Ludwigspark


    Mitte Juni startete beim FCS die Vorbereitung auf die neue Saison mit mehreren Veränderungen. Neu-Trainer Uwe Koschinat leitete seine erste Einheit im FC-Sportfeld, auch der neue Kader mit neuen Spieler wie Dominik Ernst, Dave Gnaase oder Adriano Grimaldi präsentierte sich im Sportfeld. Präsentieren konnten sie nach Monaten in tiefster Pandemie auch wieder vor Zuschauern. Nach sechs Testspielen war es dann am 24.Juli 2021 so weit.


    Der 1.FCS gastierte bei Aufsteiger Havelse und die schier endlose Zeit der Geisterspiele fand ein Ende. Rund 400 FCS-Fans reisten mit und bildeten im ersten Auswärtsspiel mit Gästefans seit Walldorf im März 2020 eine gute Kulisse. Durch einen Treffer von Minos Gouras setzte sich der FCS mit 1:0 durch. Sieben weitere Tage später gab es dann den ganz großen Tag X. Nach Jahren im Exil und mit Geisterspielen durfte endlich wieder eine größere Kulisse in den Ludwigspark. Das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am 31.Juli 2021 war für viele Menschen die Rückkehr in den Park, erstmalig seit Jahren hallte wieder Support der Ultragruppierungen von der Ostkurve herab. Die 6.400 verfügbaren Karten waren schnell vergriffen und die Glücksgefühle spiegelten sich trotz vieler Einschränkungen in der Stimmung wieder. Die Fans sorgten für ein akustisches Feuerwerk. Sportlich lief es nicht so rund. Trotz Überzahl über fast das komplette Spiel verlor man mit 1:2. Julian Günther-Schmidt traf für die Malstätter zum zwischenzeitlichen Ausgleich.


    Im nächsten Heimspiel sah die Welt dann wieder besser auf. Wieder sorgten die Fans für eine starke Stimmung und dieses Mal passt das auch Spiel. Der FC siegte mit 2:0 gegen den MSV Duisburg. Es folgte ein Unentschieden in Dortmund, anschließend drehte man bei einer der wohl besten Saisonleistungen das Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg. 6.400 Zuschauer verwandelten den pandemiebedingt erneut ausverkauften Ludwigspark unter Flutlicht in einen noch mal gesteigerten Hexenkessel und trieben den Hype rund um den FCS weiter an. Scheu per Elfmeter und Grimaldi mit dem Kopf ließen die Dämme brechen. Der Nachgang des Spiels rund um die Causa Dennis Erdmann war bitter und zog schmerzhafte Wochen nach sich. Nach einem erneuten Unentschieden in Würzburg (Gouras hatte für den schwachen FC in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt) ging es im Park - wieder unter Flutlicht - gegen Wiesbaden. Sportlich war die erste Hälfte ein Grauen. 0:4 hieß es zur Pause. Das komplette Stadion stand trotzdem Kopf und witterte im zweiten Abschnitt eine sensationelle Aufholjagd. Steinkötter verpasste das 4:4, der FC verlor knapp. Es folgten ein Unentschieden in Köln, ein 3:1-Heimerfolg gegen Türkgücü München und ein Unentschieden in Meppen. Beim SVM verschenkte der FCS durch eine zu passive zweite Hälfte einen Sieg nach 2:0-Führung. Nach zehn Spieltagen ging es als Siebter und mit unmittelbaren Kontakt zur Spitze in den Oktober. Eine gute Ausbeute, zumal der FCS häufig nicht über die volle Distanz überzeugen konnte.

  • Saisonstatistiken (Gesamt)



    Torschützen

    01.) Adriano Grimaldi - 11 Tore

    01.) Julian Günther-Schmidt - 11 Tore

    01.) Sebastian Jacob - 11 Tore

    04.) Minos Gouras - 6 Tore

    04.) Tobias Jänicke - 6 Tore

    06.) Justin Steinkötter - 5 Tore

    07.) Manuel Zeitz - 3 Tore

    08.) Lukas Boeder - 2 Tore

    08.) Robin Scheu - 2 Tore

    08.) Maurice Deville - 2 Tore

    08.) Nick Galle - 2 Tore

    08.) Dominik Ernst - 2 Tore

    13.) Pius Krätschmer - 1 Tor

    13.) Luca Kerber - 1 Tor

    13.) Jalen Hawkins - 1 Tor

    13.) Marius Köhl - 1 Tor



    Vorlagen

    01.) Dominik Ernst - 8 Vorlagen

    02.) Julian Günther-Schmidt - 7 Vorlagen

    02.) Sebastian Jacob - 7 Vorlagen

    04.) Tobias Jänicke - 5 Vorlagen

    05.) Mario Müller - 4 Vorlagen

    05.) Justin Steinkötter - 4 Vorlagen

    05.) Minos Gouras - 4 Vorlagen

    05.) Manuel Zeitz - 4 Vorlagen

    05.) Luca Kerber - 4 Vorlagen

    05.) Adriano Grimaldi - 4 Vorlagen

    11.) Robin Scheu - 3 Vorlagen

    12.) Dave Gnaase - 2 Vorlagen

    12.) Rasim Bulic - 2 Vorlagen

    14.) Marius Köhl - 1 Vorlage

    14.) Nick Galle - 1 Vorlage



    Scorer

    01.) Julian Günther-Schmidt - 18 Scorer (11 + 7)

    01.) Sebastian Jacob - 18 Scorer (11 + 7)

    03.) Adriano Grimaldi - 15 Scorer (11 + 4)

    04.) Tobias Jänicke - 11 Scorer (6 + 5)

    05.) Minos Gouras - 10 Scorer (6 + 4)

    05.) Dominik Ernst - 10 Scorer (2 + 8)

    07.) Justin Steinkötter - 9 Scorer (5 + 4)

    08.) Manuel Zeitz - 7 Scorer - (3 + 4)

    09.) Luca Kerber - 5 Scorer (1 + 4)

    09.) Robin Scheu - 5 Scorer (2 + 3)

    11.) Mario Müller - 4 Scorer (0 + 4)

    12.) Nick Galle - 3 Scorer (2 + 1)

    13.) Marius Köhl - 2 Scorer (1 + 1)

    13.) Rasim Bulic - 2 Scorer (0 + 2)

    13.) Dave Gnaase - 2 Scorer (0 + 2)

    13.) Lukas Boeder - 2 Scorer (2 + 0)

    13.) Maurice Deville - 2 Scorer (2 + 0)

    18.) Jalen Hawkins - 1 Scorer (1 + 0)

    19.) Pius Krätschmer - 1 Scorer (1 + 0)



    Einsätze (Spiele - Name - Spielminuten)

    41 - Tobias Jänicke - 2.651

    39 - Daniel Batz - 3.510

    38 - Julian Günther-Schmidt - 2.775

    36 - Manuel Zeitz - 3.084

    35 - Sebastian Jacob - 3.090

    35 - Justin Steinkötter - 890

    34 - Dominik Ernst - 3.025

    33 - Pius Krätschmer - 2.430

    32 - Minos Gouras - 1.869

    31 - Dave Gnaase - 1.658

    30 - Lukas Boeder - 2.566

    30 - Luca Kerber - 2.397

    30 - Robin Scheu - 1.435

    27 - Mario Müller - 1.398

    25 - Adriano Grimaldi - 1.926

    24 - Alexander Groiß - 877

    16 - Nick Galle - 1.027

    15 - Steven Zellner - 1.179

    15 - Maurice Deville - 399

    10 - Dominik Becker - 806

    09 - Dennis Erdmann - 641

    09 - Boné Uaferro - 600

    09 - Jalen Hawkins - 323

    09 - Marius Köhl - 263

    08 - Rasim Bulic - 288

    06 - Bjarne Thoelke - 151

    02 - Tim Korzuschek - 70

    01 - Jonas Hupe - 90

    01 - Marcel Johnen - 90

    01 - Sebastian Bösel - 3





    Gelbe Karten (ohne Saarlandpokal)

    12 - Dominik Ernst

    8 - Manuel Zeitz

    8 - Luca Kerber

    8 - Pius Krätschmer

    7 - Julian Günther-Schmidt

    6 - Robin Scheu

    5 - Dave Gnaase

    4 - Uwe Koschinat

    4 - Adriano Grimaldi

    4 - Tobias Jänicke

    4 - Minos Gouras

    3 - Daniel Batz

    3 - Mario Müller

    3 - Lukas Boeder

    2 - Justin Steinkötter

    2 - Boné Uaferro

    2 - Sebastian Jacob

    1 - Steven Zellner



    Gelb-Rote Karten

    Keine



    Rote Karten

    Keine



    * Wie bei allen Statistiken gilt: Anhand einer Datenbank, die durchaus Unterschiede zu bekannten Seiten (Lupa.de, Transfermarkt.de, Kicker.de) aufweist und es können (gerade in früheren Jahren bzw. bei Saarlandpokalspielen) teilweise Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen nicht mehr ermittelt werden können.

  • Saisonstatistiken (Pokal)


    Torschützen

    01.) Sebastian Jacob - 2 Tore - 22,2 %

    01.) Nick Galle - 2 Tore - 22,2 %

    03.) Tobias Jänicke - 1 Tor - 11,1 %

    03.) Julian Günther-Schmidt - 1 Tor - 11,1 %

    03.) Marius Köhl - 1 Tor - 11,1 %

    03.) Dominik Ernst - 1 Tor - 11,1 %

    03.) Justin Steinkötter - 1 Tor - 11,1 %



    Vorlagen

    01.) Sebastian Jacob - 2 Vorlagen

    01.) Dominik Ernst - 2 Vorlagen

    01.) Rasim Bulic - 2 Vorlagen

    04.) Marius Köhl - 1 Vorlage

    04.) Nick Galle - 1 Vorlage



    Scorer

    01.) Sebastian Jacob - 4 Scorer (2 + 2)

    02.) Dominik Ernst - 3 Scorer (1 + 2)

    02.) Nick Galle - 3 Scorer (2 + 1)

    04.) Marius Köhl - 2 Scorer (1 + 1)

    04.) Rasim Bulic - 2 Scorer (0 + 2)

    06.) Tobias Jänicke - 1 Scorer (1 + 0)

    06.) Julian Günther-Schmidt - 1 Scorer (1 + 0)

    06.) Justin Steinkötter - 1 Scorer (1 + 0)




    Einsätze (Spiele - Name - Spielminuten)

    3 - Lukas Boeder - 264

    3 - Julian Günther-Schmidt - 250

    3 - Dominik Ernst - 202

    3 - Manuel Zeitz - 192

    3 - Sebastian Jacob - 182

    3 - Luca Kerber - 169

    3 - Tobias Jänicke - 149

    3 - Dave Gnaase - 123

    2 - Daniel Batz - 180

    2 - Marius Köhl - 180

    2 - Pius Krätschmer - 150

    2 - Rasim Bulic - 135

    2 - Nick Galle - 135

    2 - Justin Steinkötter - 135

    2 - Tim Korzuschek - 70

    2 - Mario Müller - 67

    1 - Dominik Becker - 90

    1 - Marcel Johnen - 90

    1 - Robin Scheu - 78

    1 - Steven Zellner - 61

    1 - Alexander Groiß - 45

    1 - Minos Gouras - 30

    1 - Adriano Grimaldi - 7




    Gelb-Rote Karten

    Keine



    Rote Karten

    Keine



    * Wie bei allen Statistiken gilt: Anhand einer Datenbank, die durchaus Unterschiede zu bekannten Seiten (Lupa.de, Transfermarkt.de, Kicker.de) aufweist und es können (gerade in früheren Jahren bzw. bei Saarlandpokalspielen) teilweise Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen nicht mehr ermittelt werden können.

  • Saisonstatistiken (Liga)


    Torschützen

    01.) Adriano Grimaldi - 11 Tore - 19,0 %

    02.) Julian Günther-Schmidt - 10 Tore - 17,2 %

    03.) Sebastian Jacob - 9 Tore - 15,5 %

    04.) Minos Gouras - 6 Tore - 10,3 %

    05.) Tobias Jänicke - 5 Tore - 8,6 %

    06.) Justin Steinkötter - 4 Tore - 6,9 %

    07.) Manuel Zeitz - 3 Tore - 5,2 %

    08.) Lukas Boeder - 2 Tore - 3,4 %

    08.) Robin Scheu - 2 Tore - 3,4 %

    08.) Maurice Deville - 2 Tore - 3,4 %

    11.) Pius Krätschmer - 1 Tor - 1,7 %

    11.) Dominik Ernst - 1 Tor - 1,7 %

    11.) Luca Kerber - 1 Tor - 1,7 %

    11.) Jalen Hawkins - 1 Tor - 1,7 %



    Vorlagen

    01.) Julian Günther-Schmidt - 7 Vorlagen

    02.) Dominik Ernst - 6 Vorlagen

    03.) Tobias Jänicke - 5 Vorlagen

    03.) Sebastian Jacob - 5 Vorlagen

    05.) Mario Müller - 4 Vorlagen

    05.) Justin Steinkötter - 4 Vorlagen

    05.) Minos Gouras - 4 Vorlagen

    05.) Manuel Zeitz - 4 Vorlagen

    05.) Luca Kerber - 4 Vorlagen

    05.) Adriano Grimaldi - 4 Vorlagen

    11.) Robin Scheu - 3 Vorlagen

    12.) Dave Gnaase - 2 Vorlagen



    Scorer

    01.) Julian Günther-Schmidt - 17 Scorer (10 + 7)

    02.) Adriano Grimaldi - 15 Scorer (11 + 4)

    03.) Sebastian Jacob - 14 Scorer (9 + 5)

    04.) Minos Gouras - 10 Scorer (6 + 4)

    04.) Tobias Jänicke - 10 Scorer (5 + 5)

    06.) Justin Steinkötter - 8 Scorer (4 + 4)

    07.) Dominik Ernst - 7 Scorer (1 + 6)

    07.) Manuel Zeitz - 7 Scorer - (3 + 4)

    09.) Luca Kerber - 5 Scorer (1 + 4)

    09.) Robin Scheu - 5 Scorer (2 + 3)

    11.) Mario Müller - 4 Scorer (0 + 4)

    12.) Dave Gnaase - 2 Scorer (0 + 2)

    12.) Lukas Boeder - 2 Scorer (2 + 0)

    12.) Maurice Deville - 2 Scorer (2 + 0)

    15.) Jalen Hawkins - 1 Scorer (1 + 0)

    16.) Pius Krätschmer - 1 Scorer (1 + 0)



    Einsätze (Spiele - Name - Spielminuten)

    38 - Tobias Jänicke - 2.502

    37 - Daniel Batz - 3.330

    35 - Julian Günther-Schmidt - 2.525

    33 - Manuel Zeitz - 2.892

    33 - Justin Steinkötter - 755

    32 - Dominik Ernst - 2.823

    32 - Sebastian Jacob - 2.188

    31 - Pius Krätschmer - 2.280

    31 - Minos Gouras - 1.839

    29 - Robin Scheu - 1.357

    28 - Dave Gnaase - 1.535

    27 - Lukas Boeder - 2.302

    27 - Luca Kerber - 2.228

    25 - Mario Müller - 1.331

    24 - Adriano Grimaldi - 1.919

    23 - Alexander Groiß - 832

    15 - Maurice Deville - 399

    14 - Steven Zellner - 1.118

    14 - Nick Galle - 892

    09 - Dominik Becker - 716

    09 - Dennis Erdmann - 641

    09 - Boné Uaferro - 600

    09 - Jalen Hawkins - 323

    07 - Marius Köhl - 83

    06 - Rasim Bulic - 153

    06 - Bjarne Thoelke - 151

    01 - Jonas Hupe - 90

    01 - Sebastian Bösel - 3



    Gelbe Karten

    12 - Dominik Ernst

    8 - Manuel Zeitz

    8 - Luca Kerber

    8 - Pius Krätschmer

    7 - Julian Günther-Schmidt

    6 - Robin Scheu

    5 - Dave Gnaase

    4 - Uwe Koschinat

    4 - Adriano Grimaldi

    4 - Tobias Jänicke

    4 - Minos Gouras

    3 - Daniel Batz

    3 - Mario Müller

    3 - Lukas Boeder

    2 - Justin Steinkötter

    2 - Boné Uaferro

    2 - Sebastian Jacob

    1 - Steven Zellner



    Gelb-Rote Karten

    Keine



    Rote Karten

    Keine



    * Wie bei allen Statistiken gilt: Anhand einer Datenbank, die durchaus Unterschiede zu bekannten Seiten (Lupa.de, Transfermarkt.de, Kicker.de) aufweist und es können (gerade in früheren Jahren bzw. bei Saarlandpokalspielen) teilweise Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen nicht mehr ermittelt werden können.

  • Eine Saison ohne Feldverweis

    In der Fairnesstabelle der 3.Liga beendete der FCS die Saison 2021/22 auf den zwölften Tabellenplatz, nachdem man im Jahr zuvor noch die "fairste" Mannschaft der Liga gewesen war. Exakt 90 gelbe Karten sammelten FCS-Spieler in der Saison 2021/22. Nur drei Teams (Halle/92, Verl/95 und Duisburg/104) kassierten mehr gelbe Karten.


    Gleichzeitig sahen die Malstätter jedoch kein einziges Mal in der Spielzeit einen Feldverweis. Diesen Erfolg kann kein anderes Team der Liga vorweisen, allgemein gab es dies in der 3.Liga zuletzt in der Saison 2018/19. Hansa Rostock spielte in der Saison alle Ligaspiele vollständig. Auch haben es Holstein Kiel (2015/16), der VfR Aalen (2011/12) und Kickers Offenbach (2008/09) geschafft. Eine komplette Saison ohne Platzverweis gab es für den FCS in der 3.Liga noch nie. Allgemein ist dies schon ein gutes Stück her. Letztmalig in der Zweitligasaison 1989/90 ging man ohne eine Ampelkarte oder eine rote Karte aus der Saison.




    Feldverweise im Jahrtausend

    2020/21: 4 Feldverweise (2 Rote + 2 Gelb-Rote)

    2019/20: 4 Feldverweise (0 + 4)

    2018/19: 2 Feldverweise (2 + 0)

    2017/18: 2 Feldverweise (1 + 1)

    2016/17: 4 Feldverweise (3 + 1)

    2015/16: 6 Feldverweise (4 + 2)

    2014/15: 2 Feldverweise (2 + 0)

    2013/14: 5 Feldverweise (1 + 4)

    2012/13: 1 Feldverweise (1 + 0)

    2011/12: 3 Feldverweise (1 + 2)

    2010/11: 5 Feldverweise (3 + 2)

    2009/10: 3 Feldverweise (2 + 1)

    2008/09: 4 Feldverweise (2 + 2)

    2007/08: 3 Feldverweise (0 + 3)

    2006/07: 3 Feldverweise (3 + 0)

    2005/06: 6 Feldverweise (1 + 5)

    2004/05: 5 Feldverweise (1 + 4)

    2003/04: 3 Feldverweise (4 + 2)

    2002/03: 7 Feldverweise (3 + 4)

    2001/02: 7 Feldverweise (2 + 5)

    2000/01: 6 Feldverweise (2 + 4)

  • Der Saisonrückblick (Teil II) - Anschluss an die Spitze


    Der Oktober startete für den FCS mit einem echten Highlight. Eintracht Braunschweig kam an einem Freitagabend unter Flutlich nach Saarbrücken und erstmalig wurde die erlaubte Zuschauerkapazität von zuvor maximal 6.400 Besuchern angehoben. Eine fünfstellige Kulisse erlebte diesen Kracher live im Stadion und sie sahen ein Drittligaspiel auf hohen Niveau. Zwei Mal ging des FCS in Führung. Zunächst durch Adriano Grimaldi, später durch den ersten Profitreffer von Luca Kerber. Wieder brachte der FC jedoch den Sieg nicht über die Zeit, kurz vor Schluss unterlief Abwehrspieler Krätschmer ein Eigentor. Späte Punkte gab es dagegen nach der Länderspielpause in Halle. Nach einem rasanten Spiel köpfte Grimaldi kurz vor Schluss zum Siegtreffer ein. Überragender Mann auf das Feld war Sebastian Jacob, der Offensivspieler war an allen drei Treffern beteiligt. Am 13.Spieltag sah der neue Park das nächste Highlight. Der TSV 1860 München war zu Gast, eine Vollauslastung erlaubt. Über 12.300 Besucher pilgerten in den Park, wieder gab es ein hochklassiges Heimspiel zu bestaunen. Sportlich verpasste der insgesamt überlegene FCS in der Schlussphase den Sieg, erreichte durch einen Elfmetertreffer von Günther-Schmidt immerhin noch ein 1:1-Unentschieden. In dieser Phase wirkte die Mannschaft von Uwe Koschinat stabil, wirkte auf einem guten Weg.


    Dieser Eindruck wurde in den folgenden beiden Wochen aus der Welt gefegt. Zunächst unterlag ein offensivschwacher FCS das Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim mit 0:1, anschließend verlor man das langersehnte Heimderby gegen den 1.FC Kaiserslautern mit 0:2. Insbesondere die Leistung in dieser Begegnung gab heftig zu denken und sorgte für reichlich Widerstand von allen Seiten. Die Mannschaft zeigte - ausgehend von einem souveränen Pokalsieg in Jägersburg (4:0) - eine starke Reaktion. Beim SC Verl siegte der FC mit 4:2, bewies nach einem zwischenzeitlichen Rückstand große Moral und gewann mit einer kämpferisch starken Leistung verdient auf dem Geläuf in Lotte.


    Im Heimspiel gegen Viktoria Berlin tat man sich schwer, zwei späte Treffer von Jänicke und Deville brachten die nächsten drei Punkte. Die Koschinat-Elf spielte in dieser Phase längst keinen guten Fußball, sicherte sich jedoch mit großer Moral und Arbeitswille die Punkte und arbeitete sich aus dem Tief nach der Derbypleite. Den dritten Sieg in Serie gab es in Zwickau. Jacob traf in letzter Sekunde per Elfmeter. Mitte Dezember schlug man schließlich auch den SC Freiburg II mit 1:0. 4.800 Zuschauer im ausverkauften Park sahen einen weiteren dreckigen Arbeitssieg. Doch der FC verpasste die Krönung auf das Jahr. Im letzten Spiel gab es gegen Schlusslicht Havelse ein eher glückliches Unentschieden im eigenen Stadion zu verzeichnen und man verpasste eine noch bessere Ausgangslage in der Winterpause. Trotz des Unentschiedens überwinterte man als Tabellenfünfter und mit lediglich zwei Punkten Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz.

  • Halbjahresstatistiken (Gesamt)



    Torschützen

    01.) Sebastian Jacob - 6 Tore

    02.) Julian Günther-Schmidt - 4 Tore

    03.) Adriano Grimaldi - 3 Tore

    03.) Justin Steinkötter - 3 Tore

    05.) Lukas Boeder - 2 Tore

    05.) Tobias Jänicke - 2 Tore

    05.) Manuel Zeitz - 2 Tore

    05.) Dominik Ernst - 2 Tore

    09.) Minos Gouras - 1 Tor

    09.) Robin Scheu - 1 Tor

    09.) Jalen Hawkins - 1 Tor



    Vorlagen

    01.) Sebastian Jacob - 5 Vorlagen

    02.) Julian Günther-Schmidt - 4 Vorlagen

    03.) Tobias Jänicke - 3 Vorlagen

    03.) Luca Kerber - 3 Vorlagen

    05.) Robin Scheu - 2 Vorlagen

    05.) Dominik Ernst - 2 Vorlagen

    05.) Minos Gouras - 2 Vorlagen

    05.) Manuel Zeitz - 2 Vorlagen

    09.) Dave Gnaase - 1 Vorlagen



    Scorer

    01.) Sebastian Jacob - 11 Scorer (6 + 5)

    02.) Julian Günther-Schmidt - 8 Scorer (4 + 4)

    03.) Tobias Jänicke - 5 Scorer (2 + 3)

    04.) Manuel Zeitz - 4 Scorer (2 + 2)

    04.) Dominik Ernst - 4 Scorer (2 + 2)

    06.) Adriano Grimaldi - 3 Scorer (3 + 0)

    06.) Justin Steinkötter - 3 Scorer (3 + 0)

    06.) Minos Gouras - 3 Scorer (1 + 2)

    06.) Robin Scheu - 3 Scorer (1 + 2)

    06.) Luca Kerber - 3 Scorer (0 + 3)

    11.) Lukas Boeder - 2 Scorer (0 + 2)

    11.) Jalen Hawkins - 2 Scorer (1 + 1)

    12.) Dave Gnaase - 1 Scorer (0 + 1)



    Einsätze (Spiele - Name - Spielminuten)

    19 - Tobias Jänicke - 1.241

    18 - Daniel Batz - 1.620

    18 - Lukas Boeder - 1.605

    18 - Julian Günther-Schmidt - 1.499

    18 - Sebastian Jacob - 1.434

    18 - Robin Scheu - 882

    18 - Justin Steinkötter - 477

    16 - Dave Gnaase - 863

    16 - Minos Gouras - 550

    15 - Manuel Zeitz - 1.341

    15 - Pius Krätschmer - 1.332

    15 - Dominik Ernst - 1.308

    15 - Steven Zellner - 1.179

    10 - Dominik Becker - 806

    10 - Alexander Groiß - 114

    09 - Luca Kerber - 612

    09 - Boné Uaferro - 600

    09 - Mario Müller - 386

    09 - Jalen Hawkins - 323

    06 - Bjarne Thoelke - 151

    05 - Adriano Grimaldi - 330

    02 - Maurice Deville - 38

    02 - Marius Köhl - 9

    01 - Jonas Hupe - 90

    01 - Sebastian Bösel - 3



    Gelbe Karten (ohne Saarlandpokal)

    6 - Dominik Ernst

    6 - Pius Krätschmer

    4 - Dave Gnaase

    3 - Julian Günther-Schmidt

    3 - Manuel Zeitz

    2 - Luca Kerber

    2 - Boné Uaferro

    2 - Justin Steinkötter

    2 - Daniel Batz

    2 - Lukas Boeder

    1 - Tobias Jänicke

    1 - Adriano Grimaldi

    1 - Steven Zellner

    1 - Robin Scheu

    1 - Mario Müller

    1 - Sebastian Jacob



    Gelb-Rote Karten

    Keine



    Rote Karten

    Keine



    * Wie bei allen Statistiken gilt: Anhand einer Datenbank, die durchaus Unterschiede zu bekannten Seiten (Lupa.de, Transfermarkt.de, Kicker.de) aufweist und es können (gerade in früheren Jahren bzw. bei Saarlandpokalspielen) teilweise Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen nicht mehr ermittelt werden können.

  • Halbjahresstatistiken (Pokal)


    Torschützen

    01.) Dominik Ernst - 1 Tor


    Vorlagen

    01.) Sebastian Jacob - 1 Vorlage



    Scorer

    01.) Sebastian Jacob - 1 Scorer (0 + 1)

    02.) Dominik Ernst - 1 Scorer (1 + 0)



    Einsätze (Spiele - Name - Spielminuten)

    1 - Dominik Becker - 90

    1 - Daniel Batz - 90

    1 - Julian Günther-Schmidt - 90

    1 - Dominik Ernst - 90

    1 - Sebastian Jacob - 90

    1 - Manuel Zeitz - 90

    1 - Pius Krätschmer - 90

    1 - Lukas Boeder - 84

    1 - Luca Kerber - 78

    1 - Robin Scheu - 78

    1 - Steven Zellner - 61

    1 - Minos Gouras - 30

    1 - Dave Gnaase - 13

    1 - Tobias Jänicke - 13

    1 - Adriano Grimaldi - 7



    Gelb-Rote Karten

    Keine



    Rote Karten

    Keine



    * Wie bei allen Statistiken gilt: Anhand einer Datenbank, die durchaus Unterschiede zu bekannten Seiten (Lupa.de, Transfermarkt.de, Kicker.de) aufweist und es können (gerade in früheren Jahren bzw. bei Saarlandpokalspielen) teilweise Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen nicht mehr ermittelt werden können.

  • Halbjahresstatistiken (Liga)


    Torschützen

    01.) Sebastian Jacob - 6 Tore - 23,1 %

    02.) Julian Günther-Schmidt - 4 Tore - 15,4 %

    03.) Adriano Grimaldi - 3 Tore - 11,5 %

    03.) Justin Steinkötter - 3 Tore - 11,5 %

    05.) Lukas Boeder - 2 Tore - 7,7 %

    05.) Tobias Jänicke - 2 Tore - 7,7 %

    05.) Manuel Zeitz - 2 Tore - 7,7 %

    08.) Minos Gouras - 1 Tor - 3,8 %

    08.) Robin Scheu - 1 Tor - 3,8 %

    08.) Dominik Ernst - 1 Tor - 3,8 %

    08.) Jalen Hawkins - 1 Tor - 3,8 %



    Vorlagen

    01.) Julian Günther-Schmidt - 4 Vorlagen

    01.) Sebastian Jacob - 4 Vorlagen

    03.) Tobias Jänicke - 3 Vorlagen

    03.) Luca Kerber - 3 Vorlagen

    05.) Robin Scheu - 2 Vorlagen

    05.) Dominik Ernst - 2 Vorlagen

    05.) Minos Gouras - 2 Vorlagen

    05.) Manuel Zeitz - 2 Vorlagen

    09.) Dave Gnaase - 1 Vorlagen



    Scorer

    01.) Sebastian Jacob - 10 Scorer (6 + 4)

    02.) Julian Günther-Schmidt - 8 Scorer (4 + 4)

    03.) Tobias Jänicke - 5 Scorer (2 + 3)

    04.) Manuel Zeitz - 4 Scorer (2 + 2)

    05.) Adriano Grimaldi - 3 Scorer (3 + 0)

    05.) Justin Steinkötter - 3 Scorer (3 + 0)

    05.) Dominik Ernst - 3 Scorer (1 + 2)

    05.) Minos Gouras - 3 Scorer (1 + 2)

    05.) Robin Scheu - 3 Scorer (1 + 2)

    05.) Luca Kerber - 3 Scorer (0 + 3)

    11.) Lukas Boeder - 2 Scorer (0 + 2)

    11.) Jalen Hawkins - 2 Scorer (1 + 1)

    12.) Dave Gnaase - 1 Scorer (0 + 1)




    Einsätze (Spiele - Name - Spielminuten)

    18 - Tobias Jänicke - 1.228

    18 - Justin Steinkötter - 477

    17 - Daniel Batz - 1.530

    17 - Lukas Boeder - 1.521

    17 - Julian Günther-Schmidt - 1.409

    17 - Sebastian Jacob - 1.344

    17 - Robin Scheu - 804

    15 - Dave Gnaase - 850

    15 - Minos Gouras - 520

    14 - Manuel Zeitz - 1.251

    14 - Pius Krätschmer - 1.242

    14 - Dominik Ernst - 1.218

    14 - Steven Zellner - 1.118

    10 - Alexander Groiß - 114

    09 - Dominik Becker - 716

    09 - Boné Uaferro - 600

    09 - Mario Müller - 386

    09 - Jalen Hawkins - 323

    08 - Luca Kerber - 534

    06 - Bjarne Thoelke - 151

    04 - Adriano Grimaldi - 323

    02 - Maurice Deville - 38

    02 - Marius Köhl - 9

    01 - Jonas Hupe - 90

    01 - Sebastian Bösel - 3



    Gelbe Karten

    6 - Dominik Ernst

    6 - Pius Krätschmer

    4 - Dave Gnaase

    3 - Julian Günther-Schmidt

    3 - Manuel Zeitz

    2 - Luca Kerber

    2 - Boné Uaferro

    2 - Justin Steinkötter

    2 - Daniel Batz

    2 - Lukas Boeder

    1 - Tobias Jänicke

    1 - Adriano Grimaldi

    1 - Steven Zellner

    1 - Robin Scheu

    1 - Mario Müller

    1 - Sebastian Jacob



    Gelb-Rote Karten

    Keine



    Rote Karten

    Keine



    * Wie bei allen Statistiken gilt: Anhand einer Datenbank, die durchaus Unterschiede zu bekannten Seiten (Lupa.de, Transfermarkt.de, Kicker.de) aufweist und es können (gerade in früheren Jahren bzw. bei Saarlandpokalspielen) teilweise Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen nicht mehr ermittelt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!