U15 - Saison 2022/23 (Regionalliga Südwest)

  • Die ersten beiden Saisonspiele konnte die U15 für sich entscheiden. Nach dem Auftaktsieg gegen Speyer (2:1) gab es zuletzt einen glatten 3:0-Auswärtssieg beim TSV Schott Mainz. Mit sechs Punkten liegt die U15 auf dem vierten Platz. Am Wochenende ist man nun spielfrei, am 24.September empfängt man Wirges zum nächsten Ligaspiel.

  • Im Anschluss an das spielfreie Wochenende testete die U15 unter der Woche gegen die SV Elversberg (4:2). Am Wochenende geht es in der Regionalliga weiter. Zu Gast im Sportfeld ist am Samstag ab 14:30 Uhr die EGC Wirges. Die SpVgg hat bisher beide Saisonspiele gegen Koblenz und Speyer mit 0:2 verloren und liegt auf Platz 12. Die U15 hat dagegen beide Saisonspiele gewinnen können und liegt auf dem sechsten Platz.

  • Die U15 konnte alle drei Saisonspiele gewinnen und steht auf dem vierten Platz der Regionalliga Südwest. Die SV Elversberg hat vier Spiele bestritten, vier Mal gewonnen und ist Zweiter. Am Samstag treffen beide Teams ab 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Elversberg aufeinander. Vor rund eineinhalb Wochen hatte beide Mannschaft noch ein Testspiel gegeneinander bestritten, der FCS siegte dabei im Sportfeld mit 4:2.

  • Zum ersten Mal in der Saison konnte die U15 in der Vorwoche nicht gewinnen, das Top-Spiel in Elversberg blieb ohne Treffer. Kommenden Samstag soll es nun den vierten Saisonsieg geben, dann hat die U15 den SV Horchheim zu Gast. Der Aufsteiger hat alle fünf Saisonspiele verloren und geht als Tabellenletzter in die Begegnung. Zuletzt gab es eine 0:3-Pleite gegen Schott Mainz und einige hohe Niederlagen zieren die Saison. Anstoß im Sportfeld ist um 14:30 Uhr.

  • Nach dem 22:0-Sieg der U15 gegen den Letzten aus Horchheim wartet auf die U15 am Wochenende das komplette Kontrastprogramm. Der Weg führt den FCS zum 1.FC Kaiserslautern. Anstoß beim FCK ist am Samstag um 13:00 Uhr. Der FCS ist Vierter, hat 13 Punkte auf fünf Spielen geholt und lediglich in Elversberg (0:0) nicht gewonnen. Der FCK dagegen führt mit 18 Punkten aus sechs Spielen die Tabelle an. Zuletzt gab es einen 3:0-Sieg bei Schott Mainz.

  • Nach der ersten Saisonniederlage in Kaiserslautern am vergangenen Wochenende will die U15 am Samstag wieder ein Spiel in der Regionalliga Südwest gewinnen. Dann empfängt man ab 15:00 Uhr den SV Eintracht Trier im Sportfeld. Trier kommt als Zehnter nach Saarbrücken, hat bisher sechs Punkte aus sieben Spielen geholt. Zuletzt musste man sich im Heimspiel gegen Schott Mainz mit 0:2 geschlagen geben.

  • Mit einem Heimspiel gegen Eintracht Trier startet die U15 nach der kurzen Spielunterbrechung wieder in die Regionalliga Südwest und will nach der ersten Saisonpleite in Kaiserslautern (1:2) wieder in die Erfolgsspur. Die U15 ist Vierter und kann in dieser Saison realistisch maximal um den dritten Platz spielen. Trier kommt als Zehnter nach Saarbrücken, konnte erst zwei Spiele gewinnen. Zuletzt unterlag man Schott Mainz auf eigenen Platz mit 0:2. Anstoß im Sportfeld ist am Samstag ab 15 Uhr.

  • Im viertletzten Spiel des Jahres 2022 macht die U15 am Samstag die Reihe an Spielen in Mainz perfekt und ist beim FSV Mainz 05 zu Gast. Anstoß auf dem Hauptkunstrasenplatz im Mainzer NLZ ist um 14:30 Uhr. Die U15 spielt eine ordentliche Saison, ist nach dem jüngsten 6:0-Sieg über Eintracht Trier aktuell Dritter. In Mainz ist man trotzdem der Außenseiter. Der FSV steht gemeinsam mit Kaiserslautern an der Spitze, beide Teams haben alle acht Saisonspiele gewonnen und liegen schon mindestens fünf Punkte vor dem FCS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!