Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • FC Kleinblittersdorf - 1.FC Saarbrücken II 2:3 (2:0)

    1:0 32'

    2:0 43'

    2:1 Frederik Recktenwald 70'

    2:2 Alper Özdogan 76'

    2:3 Calogero Raia 82'


    Starke Leistung in Halbzeit 1 vom FC Kleinblittersdorf, wenn es gegen den FCS geht haut jeder alles raus. Aber ein Spiel dauert eben keine 60 Minuten sondern 90.

    Kurz nach der Pause hatte man noch die Möglichkeit auf 3:0 zu erhöhen aber unser Torhüter Mantas Müller hielt in bester Batzi Manier im 1:1 klasse.


    Dann spielte nur noch unsere Zwett, Sammer hatte auch einige Spieler auf andere Position beordert und Patrick "Willi" Kruszynski eingewechselt.

    Es war ein Sieg des Willens und der Mentalität, Klasse Leistung in Halbzeit zwei gegen einen wirklich guten Gegner.


    Die Persondecke war sehr dünn, besonders in der Abwehr. Zum Glück hat Tim Weber aus der U19 ausgeholfen sonst hätte man keine 3 Abwehrspieler auf den Platz gebracht. Auch im Sturm fehlten weiterhin Ram Jashari und Vincenzo Accursio.


    Nächste Woche geht es zum absoluten Topspiel zum SC Altenkessel die ihr Auswärtsspiel in Auersmacher mit 8:0 gewonnen haben.

    Hoffen wir auf die Rückkehr der Verletzten und auf ein paar Blau-Schwarze Fans die den Weg nach Altdippe finden.

    Tore und Spielfreude seht ihr bei der Zwett 😉










    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Nächste Woche erwartet man ein richtig harter Brocken mit dem SC Altenkessel..U.a spielt dort Nicolas Basin,wird natürlich hier niemand kennen,der Junge war Profifussballer.Allerdings hat er diese mittlerweile mit 24 Jahren beendet.Er spielte in der Saison 17/18 für den FC Metz in der Lique 1 und absolvierte dort 5 Spiele und traf dabei auch einmal..Aktuell kommt er nach 2 Spielen bei Altenkessel auf 3 Tore und 5 Vorlagen..Auch ansonsten hat man in der Truppe einiges an Qualität..


    Da ich im Bekannten-und Freundeskreis Kontakte nach Altenkessel habe,mache ich mal ein bisschen Werbung für dieses Spiel.Es wird u.a eine Hüpfburg für Kinder geben,für Speisen und Getränke wird ebenfalls bestens gesorgt sein.Kuchen vom Buffet und Eis für Groß und Klein.. :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • LANDESLIGA-TEAM BEWEIST KÄMPFERHERZ


    Zitat

    In der 70. Minute startete sein Team die Aufholjagd mit einem Treffer von Frederic Recktenwald, sechs Minuten später glich Alper Özdogan aus und in der 82. Minute drehte Calogero Raia das Spiel komplett. In der Schlussphase bekam Fabio Romano noch die Rote Karte wegen Ballwegschlagens, er fehlt im nächsten Spiel beim SC Altenkessel. Da auch Trainer Sammer Mozain Rot sah, ist fraglich, ob er am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel beim SC Altenkessel auf der Bank sitzen kann.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • zu den roten Karten möchte ich noch was anmerken, nicht das es wieder heißt die Zwett vom Effzeh hat sich wieder von ihrer schlechten Seite gezeigt.


    Vor der Bank von unserer Zwett kam es zu einem Foulspiel und der Ball wurde ins aus geschossen oder geworfen. Der Schiri ( hat vorige Saison sich schon sehr FCS unfreundlich gezeigt) fragte daraufhin unseren Coach wer den Ball weggeworfen hat, Sammer hat darauf mit "ich weiß es nicht" geantwortet - darauf gab ihm der Schiri rot. Dann gab er Fabio Romano der verletzt auf der Bank saß noch rot mit den Worten " Ich nehm mir einfach noch irgendeinen vom Spielbericht"

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • zu den roten Karten möchte ich noch was anmerken, nicht das es wieder heißt die Zwett vom Effzeh hat sich wieder von ihrer schlechten Seite gezeigt.


    Vor der Bank von unserer Zwett kam es zu einem Foulspiel und der Ball wurde ins aus geschossen oder geworfen. Der Schiri ( hat vorige Saison sich schon sehr FCS unfreundlich gezeigt) fragte daraufhin unseren Coach wer den Ball weggeworfen hat, Sammer hat darauf mit "ich weiß es nicht" geantwortet - darauf gab ihm der Schiri rot. Dann gab er Fabio Romano der verletzt auf der Bank saß noch rot mit den Worten " Ich nehm mir einfach noch irgendeinen vom Spielbericht"

    Sorry für meine Worte vorab..Christian Schaub ist eine der schlechtesten Schiris die es so im Saarland gibt.Die Spiele,die er total verpfeift und wahllos mit Karten um sich wirft,kann man schon nicht mehr an einer Hand abzählen..Trauriger Höhepunkt war die Begegnung letzte Saison zwischen Bliesransbach und Rockershausen.Ganz schlimmer Typ

  • zu den roten Karten möchte ich noch was anmerken, nicht das es wieder heißt die Zwett vom Effzeh hat sich wieder von ihrer schlechten Seite gezeigt.


    Vor der Bank von unserer Zwett kam es zu einem Foulspiel und der Ball wurde ins aus geschossen oder geworfen. Der Schiri ( hat vorige Saison sich schon sehr FCS unfreundlich gezeigt) fragte daraufhin unseren Coach wer den Ball weggeworfen hat, Sammer hat darauf mit "ich weiß es nicht" geantwortet - darauf gab ihm der Schiri rot. Dann gab er Fabio Romano der verletzt auf der Bank saß noch rot mit den Worten " Ich nehm mir einfach noch irgendeinen vom Spielbericht"

    Vom Bierstand aus sah es aber auch so aus, als hätte irgendein FCler den Ball unmotiviert ins Gemüse geworfen.

    Als ich das gesehen hab, wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte.


    Warum es zwei rote Karten gab, konnte man von dort aus natürlich nicht mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!