Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • Fünftes Vorbereitungsspiel
    Gegner am Sonntag ist der aktuelle Tabellenführer der Verbandsliga Süd-West. Der SC Reisbach führt die Tabelle mit großem Vorsprung an und wird wohl in der nächsten Saison in der Saarlandliga spielen.

    Damit ein richtig guter Test für unsere Zwett gegen ein starken Gegner. Das Spiel findet im Saarwellinger Stadtteil Reisbach auf dem dortigen Kunstrasenplatz statt.

    Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und Text


  • 8|

  • Fünftes Vorbereitungsspiel
    Gegner am Sonntag ist der aktuelle Tabellenführer der Verbandsliga Süd-West. Der SC Reisbach führt die Tabelle mit großem Vorsprung an und wird wohl in der nächsten Saison in der Saarlandliga spielen.

    Damit ein richtig guter Test für unsere Zwett gegen ein starken Gegner. Das Spiel findet im Saarwellinger Stadtteil Reisbach auf dem dortigen Kunstrasenplatz statt.

    Ganz starkes Spiel unserer Zwett beim 4:3 Sieg, BRAVO JUNGS :thumbup: :thumbup:

  • Fünftes Vorbereitungsspiel - Fünfter Sieg 💪

    SC Reisbach - 1.FC Saarbrücken II 3:4 (1:1)

    1:0 25'
    1:1 Pierluigi Vella 28' (Foulelfmeter)
    2:1 49'
    2:2 Harry Ndougou Nguini 70'
    3:2 76'
    3:3 86' Harry Ndougou Nguini

    3:4 90' Vincenso Accursio

  • Am 12.März 2018 begann der lange Weg unserer Zwett in Richtung Saarlandliga.
    An diesem Tag wurde das erste Sichtungstraining für die Kader Zusammenstellung durchgeführt.

    Am 6.August 2018 startete man mit einem 22:0 Erfolg in der Kreisliga vor 500 Zuschauern im Sportfeld gegen den FV Püttlingen II.

    Vom Team der ersten Stunde sind noch Jörg Alt als 1.Vorsitzender, Sammer Mozain als Trainer, Heike als Teammanagerin und Fabio Romano als Spieler dabei 💪

    Anbei eine kleine Statistik von Sammer Mozain als Trainer der letzten 4 1/2 Jahre.

    Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Text


  • 6. Vorbereitungsspiel
    Die Generalprobe steht an. Nach einer bisher sehr starken Vorbereitung geht es zum finalen Test nach Bildstock.
    Der Teilnehmer am diesjährigen Hallenmasters in der Saarlandhalle war schon in der Sommervorbereitung ein Testgegner. Damals unterlag unsere Zwett beim Verbandsligisten mit 3:1.
    Allein die Torhymne bei einem Tor der Hellas ist einen Besuch am Freitag wert.

    Ist möglicherweise ein Bild von 13 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen, Gras und Text „N Freitag 17/02 19 Uhr_in Bildstock Testspiel SV Hellas BildstockeV eV. SV Hellas Bildstock- Bildstock 1.FC FC Saarbrücken 10 र“



  • Letzter Test in Bildstock


    Zitat

    "Es fehlen Patrick Kruscynski, Calogero Raia, Alper Özdogan uns Eric Stephan. Alle anderen sind dabei und wir werden so viele einsetzen wie es geht. Das ist eine Woche vor unserem ersten Rundenspiel bei Kandil Saarbrücken noch mal ein echter Prüfstein um uns zum ersten Spiel hin weiter fortzuentwickeln", sagt der Trainer am Abend vor der Generalprobe.

  • 6.Vorbereitungsspiel - 1.Niederlage

    SV Hellas Bildstock - 1.FC Saarbrücken II 2:1 (1:0)

    1:0 16'
    1:1 Harry Ndougou Ngiuni 68'
    2:1 76'

    Erste Niederlage in der Vorbereitung gegen den Verbandsligisten aus Bildstock.
    Da es sich sich um die Generalprobe handelte darf man das Sprichwort "Eine vepatze Generalprobe sorgt für eine gelungene Premiere" heranziehen.

    Die Niederlage war trotzdem nicht nötig da man seine Chancen nicht verwertete. Bildstock beschränkte sich nur aufs Kontern.
    In Halbzeit eins gab es nur einen Schuß auf das Tor der Zwett, dieser fand durch einen abgefälschten Freistoß den Weg ins Tor - Fussball ist nicht immer gerecht 🤷‍♂️

    Die Bildstocker wollten unseren Jungs mit Härte die Lust am Spielen nehmen, nachdem kurz vor Ende der ersten Hälfte sich nach einem Foul eine Rudelbildung durch die Worte des Schiedsrichters " Hört damit auf, sonst geh ich heim" 💪 auflöste, beruhigte sich die hitzige Atmosphäre wieder.

    Sammer hat nun noch ein paar Tage Zeit die Jungs auf den Landesliga Fussball einzustellen. 15 Spiele die absolute Konzentration verlangen damit die Mission "Aufstieg Verbandsliga" erreicht wird.

    331018618_5858232607579399_5403375467161787772_n.jpg?stp=dst-jpg_s600x600&_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=skZxdUacGJ0AX9gT0p-&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfAGnrEJ7qMbrg-bcShGTXxjqH2sH0wczjksZ9YW5bEh5Q&oe=63F4E8B9


    330800883_1416037752534991_3503002643008835349_n.jpg?stp=dst-jpg_s600x600&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=DLYS3zYpdIgAX-xaFvW&tn=YCbh0ZtdhJEYBV0H&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfDy4Qx7zQmab828gh8aGdpk2zxHrcu9NmLmdXYvY58YQQ&oe=63F63AA0



  • Die U23 startet am Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim FC Kandil Saarbrücken in das Jahr 2023. Der FCS geht als Spitzenreiter in dieses Jahr, hat aber lediglich einen Punkt Vorsprung vor dem SC Friedrichsthal (am Sonntag beim Siebten Geislautern gefordert) und die komplette Rückrunde ist noch zu absolvieren. Anstoß am Sonntag ist um 14:30 Uhr, gespielt wird auf der Hermann-Röchling-Höhe. Kandil liegt mit 18 Punkten auf Platz 10, im Hinspiel gegen der FCS gegen stark ersatzgeschwächte Gäste mit 13:0. Im Anschluss an die starke Hallenrunde legte die U23 auch eine gute Vorbereitung auf das Parkett und konnte die Testspiele gegen höherklassige Teams positiv gestalten. Die Generalprobe bei Hellas Bildstock (ein Spitzenteam der Verbandsliga Nord-Ost) ging zuletzt mit 1:2 verloren. Der FC Kandil konnte in der Vorbereitung unter anderem gegen Verbandsligist Riegelsberg gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!