Genau, der Trainer wird sich in 2/3 Spiele ein Bild der Mannschaft machen die er danach auch offiziell vertreten muss, die Zeit muss sein. Hat er dann nach Ulm und Schweinfurt inklusive dem heutigen Spiel 9 Punkte auf die Tabelle gespielt sollten wir zufrieden sein und seiner Person Respekt zollen, egal wenn er aufstellen wird.
Kasim Rabihic
-
-
Schwache 30 Min und dann ins Spiel reingekämpft.Kennt man von Rabihic normal nicht so,gut gemacht
-
Sah ich auch so, ganz schwache 30 Minuten, dann ungewöhnlich gut rein gekämpft. Man hatte das Gefühl dass Rabi das erste Mal körperlich alles einsetzte was möglich war. Super Fight nach sehr schwachem Beginn, Kompliment zur Steigerung.
-
In meinen Augen auch heut wieder sehr wenige Argumente gehabt die einen Startelfeinsatz rechtfertigen. Wie Thomas.Lippert260663 schon schreibt, immer lethargisch, langsam im Aufbau. Läuferisch sowieso sehr schwach, gerade gegen den Ball oder in der Rückwärtsbewegung. Seine eigentliche Überlegenheit mit Ball am Fuß und seine Technik konnte er schon länger nicht mehr zeigen.
Ich blicke nicht so ganz warum er jedesmal in die Startelf darf bei einem Trainerwechsel, das war unter Schwartz schon so bis er ihn irgendwann auch draußen ließ, Luginger brachte ihn ebenfalls in 6 von 8 Spielen und jetzt Giannikis. Ich will den Tag heute nicht schlecht reden und auch einzelne Spieler nicht, aber so ganz gerechtfertigt sind seine Startelfeinsätze einfach nicht gerade wenn man den Kader betrachtet oder heut auf die Bank guckt. Aber für heut ises jammern auf hohem Niveau.
Du hast schon gesehen das er beim ersten Tor mit einem sehr starken vorletzten Pass große Anteile hatte?
Und auch beim zweiten hat er im guten Doppelpass mit REY den vorletzten Pass gespieltAlso neben REY ist er gestern der gewesen der seine Aufstellung eigentlich am meisten gerechtfertigt hat
-
Du hast schon gesehen das er beim ersten Tor mit einem sehr starken vorletzten Pass große Anteile hatte?
Und auch beim zweiten hat er im guten Doppelpass mit REY den vorletzten Pass gespieltAlso neben REY ist er gestern der gewesen der seine Aufstellung eigentlich am meisten gerechtfertigt hat
Auf den Punkt gebracht.
Manch einer will es scheinbar nicht sehen, dass genau die Spieler, die unter JL wenig gespielt haben gestern zu den Matchwinnern gehört haben.
Wer auf Kleinigkeiten geachtet hat wird auch festgestellt haben, dass selbst ein Tim gestern in den Zweikämpfen gebissen hat wie nie zuvor.
-
Hat laut SR und Magenta ein sehr gutes Spiel gemacht. Hat mir gut gefallen. Weiter so!
-
Auf den Punkt gebracht.
Manch einer will es scheinbar nicht sehen, dass genau die Spieler, die unter JL wenig gespielt haben gestern zu den Matchwinnern gehört haben.
Wer auf Kleinigkeiten geachtet hat wird auch festgestellt haben, dass selbst ein Tim gestern in den Zweikämpfen gebissen hat wie nie zuvor.
Nach ein wenig Schlaf und erneutem Durchblick der Zusammenfassung geb ich euch teilweise recht. Beide Tore wurden von Rabihic eingeleitet, das erste wusste ich das zweite war mir nicht mehr so bewusst, ersteres war sogar noch technisch echt stark in der Situation. Das hatte ich so mit dem Blick vom Block nicht auf dem Schirm. Ich revidiere meine Aussage das sein Startelfeinsatz nicht gerechtfertigt war, das hat er doch gut gemacht. Wenn er pro Spiel 1-2 Buden so vorlegt oder einleitet darf er auch wenig laufen.

-
-
Glückwunsch
-
was ist eigentlich mit dem ?
hab gar nix mitbekommen von einer Verletzung.
aber steht ja nichtmal mehr im Kader. -
Stand gestern im Kader.
-
Bye Bye 👋
-
War ein guter, aber irgendwie außer Form gekommen und nicht wieder rein gekommen.
-
War ein guter, aber irgendwie außer Form gekommen und nicht wieder rein gekommen.
Meine Meinung = AG hat sich das Training angesehen und andere Spieler als wertvoller für die Mannschaft angesehen
Viel Glück für die Weitere sportliche Karriere
-
Hier war der Verlauf unter AG echt komisch, gegen Stuttgart war er echt gut, dann in Schweinfurt wie viele andere katastrophal und danach quasi außen vor
-
Ich bin gespannt ob er sich in der Region was neues sucht. Homburg? Immerhin haben sie sich hier Haus, Kind und Kegel aufgebaut.
Danke für dein Einsatz an der Saar! -
Ich bin gespannt ob er sich in der Region was neues sucht. Homburg? Immerhin haben sie sich hier Haus, Kind und Kegel aufgebaut.
Danke für dein Einsatz an der Saar!ich hoffe für jeden "normalen" Profi-Sportler-in, dass Er oder Sie für die Karriere nach der Karriere mitgedacht hat
-
ich hoffe für jeden "normalen" Profi-Sportler-in, dass Er oder Sie für die Karriere nach der Karriere mitgedacht hat
Gerade seine Frau und die Kinder lieben es in den Ludwigspark zu kommen, für sie wird es auch eine Umstellung
-
Wir wollten Professionelle Abläufe rund um den Ludwigspark, wenn möglich bis in alle Bereiche jetzt sind sie da und machen sich bemerkbar. Für die einen ein Drama auf Grund der drastischen Folgen, für die Mehrheit ein gutes Gefühl endlich zu erkennen das der Weg unseres FCS in die richtige Richtung geht.
Auszug Interview: magazin-forum.de
Es ist einfach das Geschäft und jeder, der sich darauf einlässt, weiß, was passieren kann!
Ein XXL-Umbruch steht an, eine Operation am offenen Herzen. „Das ist Chance, das ist Risiko“, sagt Giannikis
-
Saar-Seb
24. Mai 2026 um 19:53 Hat den Titel des Themas von „Kasim Rabihic [10]“ zu „Kasim Rabihic“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Alles Gute für die Zukunft!
-
Saar-Seb
24. Mai 2026 um 20:12 Hat das Thema aus dem Forum Mittelfeld nach Ehemalige verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!