U14 - Saison 2022/23 (Verbandsliga Saar)

  • Die U14 konnt letzten Samstag das Heimspiel gegen Völklingen mit 4:2 gewinnen und spielt am heutigen Donnerstag bei der DJK St. Ingbert. Anstoß ist um 18 Uhr. Die DJK liegt als Elfter auf dem ersten Abstiegsrang, die U14 ist aktuell Siebter und kann sich mit einem Sieg endgültig in das Mittelfeld absetzen. Im Hinspiel siegte die U14 mit 3:1.

  • Die U14 befindet sich in der Verbandsliga Saar im Niemandsland der Tabelle und ist am Samstag nun beim FC Homburg gefordert. Die U15 des FCH liegt als Vierter hinter den Erwartungen, kann die erhoffte Rückkehr in die Regionalliga nicht mehr erreichen. Das Hinspiel verlor die U14 mit 1:3.

  • In einem Nachholspiel ist die U14 am Samstag (14 Uhr) bei der JFG Schaumberg-Prims gefordert. Die JFG ist Dritter, hat aber schon einen großen Abstand zum Tabellenführer. Der FCS liegt als Siebter im Mittelfeld, könnte mit einem Auswärtssieg zumindest vorerst auf den sechsten Platz springen.

  • Unter der Woche verlor die U14 mit 1:3 im Heimspiel gegen Wiesbach, ist als Siebter nun am Ende der zweigeteilten Liga unterwegs. Samstag (16:30 Uhr) ist man nun bei Saar 05 Saarbrücken zu Gast. Saar ist Fünfter und liegt fünf Punkte vor dem FCS.

  • Vergangenen Samstag gab es für die U14 ein Unentschieden bei der U15 von Saar 05 Saarbrücken und im Endspurt der Saison bleibt man als Siebter im Niemandsland der Tabelle. Samstag (16:30 Uhr im Sportfeld) kommt es nun zum Duell mit der U14 aus Elversberg. Sie sind als Achter der Tabellennachbar, aktuell aber zehn Punkte hinter dem FCS zurück. Zugleich hat Elversberg aber noch drei Nachholspiele zu bestreiten. Das Hinspiel verlor die U14 knapp mit 2:3.

  • Am drittletzten Spieltag der Verbandsliga-Saison ist die U14 am Samstag bei der JSG Bisttal zu Gast. Gespielt wird ab 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Friedrichweiler. Für die Gastgeber geht es noch um den Klassenerhalt. Als Elfter belegen sie derzeit den ersten Abstiegsplatz, sind drei Zähler hinter dem rettenden Ufer und haben noch zwei Spiele mehr zu absolvieren als die Konkurrenz. Die U14 dagegen liegt als Tabellensiebter im Niemandsland der Tabelle. Nach vorne kann man sich bei sieben Punkten Rückstand kaum noch verbessern, nach hinten hat man zehn Punkte Vorsprung auf Elversberg II (die zwei Spiele weniger bestritten haben). Zuletzt gab es für die U14 ein torloses Remis gegen die SVE.

  • Die U14 konnte zuletzt das Spiel bei der JSG Bisttal mit 6:3 gewinnen und bleibt Siebter in der Verbandsliga Saar. Weder nach oben oder nach unten sind an den letzten beiden Spieltagen noch große Veränderungen möglich. Im letzten Heimspiel der Saison kommt es am Samstag (16:30 Uhr) zum Duell mit der JFG Schaumberg-Prims. Die JFG ist Tabellenfünfter und bestreitet am Samstag bereits das letzte Saisonspiel. Das Hinspiel gewann die U14 mit 1:0.

  • Mit einem Auswärtsspiel bei der JFG Saarlouis/Dillingen beendet die U14 am Samstag (16:30 Uhr) die Saison in der Verbandsliga Saar. Die JFG spielt nicht mehr um die Meisterschaft und der FCS ist als Siebter im Mittelfeld der Liga gelegen. Den Sechstplatzierten (die U15 des FC Homburg) kann man bei vier Punkten Rückstand nicht mehr einholen, von hinten droht noch Gefahr von der U14 der SV Elversberg (drei Punkte und fünf Tore zurück).

  • Letztes Saisonspiel für die U14. Samstag (16:30 Uhr) spielt man bei der JFG Saarlouis/Dillingen. Der FCS ist aktuell Siebter und kann sich nicht mehr verbessern. Für die JFG - aktuell Dritter - geht es noch um die Vizemeisterschaft.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!