- Offizieller Beitrag
Auch wieder gutes Spiel von ihm
Auch wieder gutes Spiel von ihm
Gute Verpflichtung
Mit demm Mann pagge mas. 😎👍
Er lässt uns auf jeden Fall erstmal träumen ⚽👍💙🖤😀
War Richi heute eigentlich überall? Gefühlt auf jeden Fall!
Neudecker ist der einzige Feld-Spieler, den wir nicht ersetzen können
spielerisch unglaublich stark - findet immer eine Lösung - immer anspielbar, da er immer den Ball fordert
und durch seine Gefährlichkeit immer Defensiv-Kräfte des Gegners bindet und dadurch Freiräume
für Andere: siehe Jänicke - schafft
Ein Königs-Transfer der seinen Namen verdient
war vielleicht teuer - aber jeden Cent wert
Klasse Spiel und vor allem auch defensiv voll da. Luca wird noch viel von ihm lernen können.
Ich dachte manchmal dass 2 Neudecker auf dem Platz sind
hoffen wir, dass es nur muskuläre Gründe waren, und er Keine Ausstiegsklausel hat, ein Spieler seiner Qualität muss eigentlich Höherklassig spielen
BTW wenn man sieht welche Verträge 23 ablaufen kann Einem schon das Grübeln kommen
verlängern sich bestimmt alle bei unserem Aufstieg in die 2. BuLI
![]()
hoffen wir, dass es nur muskuläre Gründe waren, und er Keine Ausstiegsklausel hat, ein Spieler seiner Qualität muss eigentlich Höherklassig spielen
Das stimmt. Nächstes Jahr wird er bestimmt höherklassig spielen. Hoffentlich beim FCS.
Aber ein Wechsel jetzt, nachdem er gerade erst zu uns gekommen ist, macht wenig Sinn.
Muskuläre Probleme in der Wade und an der Achillessehne, das hat Grimaldi auch. So wie er spielen muss vor und zurück wird der auch bald für länger ausfallen, dann darf Biada ran.
...., dann darf Biada ran.
Guter Witz
Sein langer Pass auf Jakob einfach unglaublich, der drehte sich noch Jakob in den Lauf der nur noch den Fuß hinhalten muss. Sein Tor vorher eiskalt.
Extrem wichtiger Spieler für uns, auch defensiv immer da.
Sehr gudder Mann, im Moment unverzichtbar.
Im MF mit Abstand unser stärkster Mann. Weiter so. ![]()
Bester Mann. Unverzichtbar. Hoffentlich nie verletzt.
Das war heute megastark - gespannt wie er mit Biada harmonieren wird. Das könnte ein brutal starkes MF werden ![]()
Das war heute megastark - gespannt wie er mit Biada harmonieren wird. Das könnte ein brutal starkes MF werden
Ich freu mich auch schon total auf Biada zusammen mit Ritchie
. Natürlich muss er erst mal heran geführt werden und brauch bestimmt ein paar Spiele, aber dann kann das mega werden.
Das mit dem Eindrehen nach rechts ist mir auch erst eben in der Sportarena aufgefallen. Große Kunst!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!