DFB Pokal Saison 2022/23

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Fuer St Pauli ist es schon schlimm genug eventuell selbst Pflichtspiele gegen RB austragen zu muessen, aber Spiele die vermeidbar sind will man dem Stadion nicht antun. Ist doch eine sinnvolle Sichtweise? Zumal ja dazu kommt dass RB urspruenglich St Pauli als Traegerverein fuer das Logo auserkoren hatte. Alleine schon auf diese selten daemliche Idee zu kommen zeigt wie wenig diesen Marketingfuzzis verstanden haben vom Fussball.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Fuer St Pauli ist es schon schlimm genug eventuell selbst Pflichtspiele gegen RB austragen zu muessen, aber Spiele die vermeidbar sind will man dem Stadion nicht antun. Ist doch eine sinnvolle Sichtweise? Zumal ja dazu kommt dass RB urspruenglich St Pauli als Traegerverein fuer das Logo auserkoren hatte. Alleine schon auf diese selten daemliche Idee zu kommen zeigt wie wenig diesen Marketingfuzzis verstanden haben vom Fussball.

    Bin ich ganz bei dir.

    Ich bin auch kein Fan von RB.

    Schade finde ich es im Sinne des Fussballs das Ottensen nicht diese tolle Erfahrung der ersten DFB Pokalrunde am Millertor machen kann. Gestraft durch das Los.

    Das ist echt Müll. Schade.

  • Es will trotzdem keiner das Millerntor Rot Weis sehen. Der eigene Verein steht an erster Stelle. Und wenn damit die eigene Fanszene verletzt wird, die Tradition des Stadions und Vereins verletzt wird und man dies als gesamter Verein nicht aktzeptiert dann muss halt Ottensen drunter leiden. Weis nicht was daran nicht zu verstehen ist.

    Ich verstehe deine Meinung und Haltung.

    Es ist nur nicht meine.

    Ich mag Red Bull auch nicht.

    Es geht darum das ich an den kleinen Verein denke und es sehr schade für Ottensen finde.

  • Ich verstehe deine Meinung und Haltung.

    Es ist nur nicht meine.

    Ich mag Red Bull auch nicht.

    Es geht darum das ich an den kleinen Verein denke und es sehr schade für Ottensen finde.

    Ottensen hat einen Zuschauerschnitt von 600+ und eine Auslastung unter 10%. Die brauchen ohnehin nicht das Millerntor. Sollen sie bei einem Regional Liga Verein anfragen oder sowas.

    Mein Mitleid hält sich da in Grenzen

  • die Entwicklungen sind in so vielen Bereichen verherrend. der RB-Pokalsieg war wirklich kaum zu ertragen, kein Wunder wenn der Fußball wie wir ihn lieben ausstirbt. Was meinem Magen momentan zb auch schwer zuschlägt, ist die Tatsache dass unsere Freunde vom AS Nancy sich mit dem 1.FC Kaiserslautern in diesem Multiclub-Netzwerk Scouting, Daten, und Transfers teilen. Das ist grund genug, nicht mehr hinzugehen.

  • Was meinem Magen momentan zb auch schwer zuschlägt, ist die Tatsache dass unsere Freunde vom AS Nancy sich mit dem 1.FC Kaiserslautern in diesem Multiclub-Netzwerk Scouting, Daten, und Transfers teilen. Das ist grund genug, nicht mehr hinzugehen.

    Das ist schwere Kost, ja.

  • Teutonia Ottensen hatte sich bereits im Winter für die 3. Liga beworben, d.h. die Unterlagen beim DFB eingereicht, hatte aber damals schon das Stadionproblem. Auch hier hatte man bei St. Pauli für das Millerntor als Spielstätte angefragt, was St. Pauli damals bereits abgelehnt hatte, also auch lange vor dem Pokallos RB. Die Verbindung zu dem russischen Sponsor wurde bereits hier angesprochen, von dem man sich erst im Zuge des Krieges in der Ukraine nach längerem Zögern distanziert hatte. Angeblich plant Teutonia den Neubau eines eigenen Stadions für 40 Millionen Euro, für das angeblich auch bereits Investoren bereit stehen sollen, es fehlt allerdings an einer geeigneten Fläche bislang in Hamburg. Auch für den Fall des Aufstiegs in die 3. Liga wäre man wohl nach Lübeck ausgewichen.

  • der DFB-Pokal startet dieses Jahr mit einer Schande


    das Ansetzen des Supercups am DFB-Pokal-Wochenende ist eine Beleidigung des DFB-Pokals

    und warum: die Vorbereitungs-Geld-Spiele des DAX-Vereins: FCB und Brause Leipzig waren wichtiger als der Pokal


    die vom FCB gesteuerte DFL hat sich durchgesetzt und alle machen mit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • !860 hält in Hälfte 2 das 0:3 mit einem 9-1 System. Aber was sollen sie auch machen, Dortmund war 3 Klassen stärker.

    War kein schöner Abend für 1860, keine Torchance, 10:90 % Ballbesitz und Bär noch verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!