DFB Pokal Saison 2022/23

  • Bin mir nicht einmal sicher, ob das vermeintliche Handspiel auch tatsächlich im 16er bzw. auf der Strafraumlinie war. Für mich knapp außerhalb... :/




    PS: Olé, super TRS !!! :love: :thumbup:

    Das sag für mich schon so aus als wäre es auf der Linie gewesen


    PS: Ist in Bochum eigentlich immer so eine maue Stimmung?War da mal vor Jahren gewesen,kann mich aber nicht mehr an die Stimmung erinnern :/

  • In Bochum stehen die Zuschauer bis unters Dach, bei uns ist das Dach höher als die Ränge und ein Großteil wird klitschnass

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wieder mal ein Beleg dafür, wie unsinnig und schlecht umgesetzt der Viedeobeweis in Deutschland ist.... :sleeping: :thumbdown:


    Erstens meiner Meinung nach kein Handelfmeter, sondern vorher eher Offensivfoul, aber trotzdem trifft Stieler, nachdem er sich die Szene 5 Minuten lang angesehen hat, immer noch letztlich die falsche Entscheidung... :sleeping:

    War absolut grenzwertig, auch der leichte Schupser davor, der natürlich mit Show dann ausgetragen wurde. Stieler ist ja nicht doof und kein Laie und hat sich deswegen auch die Szene so lange angeschaut.


    In der einen frontalen Perspektive ist es kein Elfmeter, aber von hinten sieht man, dass der Ellbogen etwas raus geht. Eine haarscharfe Millimeterentscheidung und Auslegungssache. Im Endeffekt hat Dortmund knapp verdient gewonnen, auch wenn Bochum die 2 Chancen hatte. Ein tolles Derby, wie gestern das Hessen Derby.

  • Viertelfinale

    darunter die aktuellen TOP-6 der Bundesliga

    dazu Stuttgart und Nürnberg


    die Auslosung finde ich unglücklich

    und wenn die Partien umgekehrt gelost worden wären

    hätte ich besser gefunden


    aber es ist wie es ist - mögen die Besseren weiterkommen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Union oder Frankfurt müssen dann wohl die Bayern erledigen (es sei denn, Freiburg macht das in München), für Stuttgart ist Dortmund angenehmer im Halbfinal, als Red Bull, unabhängig davon, dass Red Bull da ohnehin nix verloren hat. Falls man denn in der Final Neuauflage von 2007 erst mal Nürnberg schlägt...


    Union & Frankfurt objektiv ganz, ganz, ganz eindeutig das Highlight im Viertelfinal.


    Mögen Stuttgart, Freiburg, Dortmund und der bessere im Spiel Union & Frankfurt gewinnen. ;)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • In Nuernberg wurde wohl auch gejubelt... Da haben sie den mit Abstand einfachsten Gegner im Lostopf bekommen. Nix gegen Stuttgart, aber gegen die hat Nuernberg wenigstens eine kleine Chance.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nur noch 2 Trainer bis Berlin! 8) ;(



    VfB Stuttgart Pokalsaison:


    1.Runde SG Dynamo Dresden

    Trainer: Pellegrino Matarazzo


    2.Runde Arminia Bielefeld

    Trainer: Michael Wimmer


    Achtelfinale SC Paderborn 07

    Trainer: Bruno Labbadia


    Viertelfinale 1.FC Nürnberg

    Trainer: Sebastian Hoeneß


    Halbfinale Dortmund/Freiburg

    Trainer: ???


    Finale Union/Frankfurt

    Trainer: ???

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Bayern - Freiburg 1:1


    Es könnte sein dass ich was verpasst habe.

    Seit wann ist aufstützen im Strafraum denn erlaubt ???


    Oder gilt das wieder Mal nur für die Fraktion der Lederhosen?

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Die Schiedsrichter sind beim gewinnen oder verlieren immer dabei! vlt muss die Mafia befriedigt werden

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!