1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:0 (0:0)

  • naja, wenn ich mir die tabelle so anschaue sind wir ja doch wieder nur 7ter.
    geht die scheiße von letzter saison also nahtlos weiter.

    kann schon verstehen, dass unser trainer nach dem spiel auf facebook als beh*ndert bezeichnet wird.

    Falsche, wir sind 5ter - punktgleich mit dem Tabellenführer 😉

  • Nein. Aber es ist eine absolute Unart in der Bewertung von Fußballspielen geworden, dass etwas grundsätzlich positives rein auf die Schwäche eines Gegners oder auf die Fehler des Gegners reduziert wird und im Umkehrschluss etwas grundsätzlich negatives sich nur auf eigene Schwäche oder eigene Fehler bezieht.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl manche hier wollen das wir verlieren.

    Wir haben Verl fast das ganze Spiel an die Wand gespielt. Verl hatte 3 Chancen, 2 davon weil wir auf Sieg gespielt haben und auf gemacht haben.

    Wir haben etwas geschafft was wir fast die ganze letzte Saison nicht geschafft haben, nämlich gegen einen "schwächeren" Gegner das Spiel zu dominieren.

    Wir hatten sehr gute Spielansätze. Spielansätze die wir auch vermisst haben das ganze letzte Jahr (Stichwort Neudecker).

    Und trotzdem wird hier den ganzen tag drauf rumgetreten das wir unglücklich waren vor dem Tor,wenn Verl 3 mal auf der Linie mit letzter Kraft rettet. Kann man es euch recht machen überhaupt?


    Und das sage ich, als Person die sehr gerne Kritisiert. Bei jeder 2. Nachricht hier muss ich mir an den Kopf fassen NACH EINEM SIEG. Dachte eigentlich das bleibt mir erspart wenn wir gewinnen.

  • Falsche, wir sind 5ter - punktgleich mit dem Tabellenführer 😉

    nee nur 7. es geht nach dem Alphabet =O

    Nein. Aber es ist eine absolute Unart in der Bewertung von Fußballspielen geworden, dass etwas grundsätzlich positives rein auf die Schwäche eines Gegners oder auf die Fehler des Gegners reduziert wird und im Umkehrschluss etwas grundsätzlich negatives sich nur auf eigene Schwäche oder eigene Fehler bezieht.


    für Freunde der Statistik


    guggst Du hier


    https://www.flashscore.de/spie…ssung/spiel-statistiken/0


    eigentlich fast ausgeglichen - aber in der einzigen Spiel-Statistik, die zählt liegen wir Eins vor

    und daher haben wir 3 Punkte mehr als Verl und sind daher Tabellen-Fünfter - siehe Erklärung oben von MaHa67

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Im Kicker werden wir auf Platz 5 geführt und da schließe ich mich mal an ;)

  • So ist es. Wenn die Elven nicht auf 1 stehen würden, würde ich für Saisonabbruch plädieren :D:D

    und was willst Du dann mit Platz 5 für uns anfangen


    nein Spaß beiseite - es ist noch ein langer langer Weg

    wir hatten einen guten Start und ich freue mich auf das Auswärtsspiel bei der Ananas-Combo

    und hart formuliert ist schon Richtungsweisend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • jetzt wird's wissenschaftlich :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nein. Aber es ist eine absolute Unart in der Bewertung von Fußballspielen geworden, dass etwas grundsätzlich positives rein auf die Schwäche eines Gegners oder auf die Fehler des Gegners reduziert wird und im Umkehrschluss etwas grundsätzlich negatives sich nur auf eigene Schwäche oder eigene Fehler bezieht.

    Perfekt formuliert 💙🖤💙🖤👍


    Übrigens, für mich ist das Glas drei viertel voll.😉

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nachdem ich gestern die Highlights in YouTube nochmal gesehen und eine Nacht darüber geschlafen habe, sehe ich das Spiel im Rückblick deutlich positiver als gestern im Stadion.


    Ich denke auch, es gibt einen großen Unterschied zu den letzten Spielen der Vorsaison. Wir haben sehr viele Chancen, sogar sehr gute Chancen, herausgespielt. Klar wir haben diese nicht genutzt, aber am Ende doch ein Tor gemacht.


    Was mich im Stadion so enttäuscht hat, sind die leichtfertigen, zum Teil schludrigen Fehlpässe und beim ein oder anderen Spieler die „Scheu“ mit dem Ball. Oft wird sehr gut nach vorne kombiniert oder auch mit einem weiten Diagonalball die Abwehr gut überspielt und dann kommt ein Fehlpass oder eine miserable Flanke. Oft sogar ohne Druck vom Gegner. Das hat mich echt geärgert. Naja, vielleicht zu unrecht. Wir spielen halt Dritte Liga und nicht Champions League.


    Mein Fazit heute: das war ein Schritt nach vorne. Es müssen weitere folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!