6. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)

  • Das wär ja mal was. Er könnte Blättel für ihn bringen.

    Ja, das fehlt einem schon.


    Kann mich nicht erinnern, jemals im Park einen Spieler gesehen zu haben, dem ich im Spiel die Knochen verflucht habe ....


    Aber auf dem Heimweg war er mein Held. Ein absolutes Unikum


    ;( ;( ;(

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Uiii.

    Jetzt wird's nostalgisch. 😁


    Aber wenn ich ehrlich bin, solche spielertypen fehlen . Und nicht nur bei uns.

    Nicht einfach zu händeln, aber sie machen in jedem Spiel den Unterschied.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Zum Spiel.

    Spielerisch durchwachsen aber mit Steigerung zum Aue Spiel. Kämpferisch und physisch enorm stark und wuchtig. Batz und Neudecker die besten. Günnie und Jakob gefielen mir heute nicht. MMn war es ein Fehler nach dem 1:2 Schwede rauszunehmen und nicht Jakob. Das 2:2 geht auch ein bisschen auf Jakob, da muss er viel besser hin und den Spieler energischer stellen.

    Ansonsten geht ein 2:2 an der Bremer Brücke vollkommen in Ordnung.

  • In der Sportschau ist deutlich sichtbar Cuni wollte wohl durch die Beine, hätte er gechippt war der Ball drin, kommt am nächsten Montag 2:1 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag

    Vorsicht vor dem lauten Intro :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Top 3.Liga Spiel mit einem verdienten Unentschieden. Wie die Mannschaft sich gegen die Osna Wucht gestellt hat und auch immer wieder gefärhrlich wurde war top. Somit ist beim nächsten Angstgegner des FCS die Negativserie gerissen - sehr gut! Der Sprecher sagte es: Der FC verliert dieses Jahr die knappen Spiele nicht. Das war letztes Jahr anders.


    Trotzdem hat die Defensive heute erste schwächere Momente. Kommt Krätschmer beim 2-2 ein paar Schritte raus fällt das Tor niemals - da haben Alle gepennt. Das 1-1 war auch mehr als unglücklich, eine Fehler kette angefangen bei Zellner und Batz kommt der Ball normalerweise nicht durch die Beine. Aber Osna hätte auch durchaus andere Tore schießen können.


    Freue mich über das Ergebnis. Der FC hat trotz der brutal schwierigen ersten 6 Spiele noch keines verloren und ist 3. der Tabelle . Jetzt kommt der nächste und letzte Angstgegner in den Lupa - Zeit, dass auch diese Serie beendet wird und dann kann die Mannschaft mit Vollgas in die nächsten Spiele gehen.


    Weiter so FCS !!

  • Gerade im Zug aufm Heimweg aus OS. Totales Chaos heute, auf der Hinfahrt über 2h Verspätung, waren zur 2. Halbzeit erst im Stadion. Natürlich ärgerlich wenn man den ganzen Tag opfert und sowas dafür bekommt. Ein paar Freunde von mir die um 04:30 los sind und mit 9€ Ticket durchziehen wollten sind wegen einer Störung in irgendeinem Kaff neben Leverkusen gestrandet und waren erst während der 2. Hz irgendwann da. Zumindest der Heimweg verläuft bisher nach Plan.


    Zum Spiel (was ich gesehen hab, teils auf Handybildschirm und teils im Stadion): Solides Spiel gegen guten Gegner, defensiv etwas nachlässig, dafür mal ne gewisse Gefahr nach vorne. Zeigt sich ja auch im Endeffekt im Ergebnis. Wenn Cuni den macht holen wir die 3 Punkte. Seis drum, Punkt ist OK, darauf kann man aufbauen, Montag kommt Wehen dann sehen wir weiter!

  • Ein wenig mehr Angriff und schon wird es hinten wackelig, Cuni ist kein Torjäger heute hätte er einen machen müssen. Meine Ahnung stimmte mit dem unentschieden habe trotzdem meinen Tipp nicht geändert.

  • Wir hoffen und schauen wie sich unser Angriff von Spiel zu Spiel weiterentwickelt. Erst dachten wir das es bei uns von beginn an eher in der Abwehr klemmt und nun🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!