5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 0:0

  • Gerade Paderborn gesehen das ist beeindruckend natürlich hat Kiel aufgegeben trotzdem musst du diese erstmal machen, übrigens Cunis Scheitel war beim Abpfiff genauso korrekt wie beim Anpfiff grins

  • Das war heute das erste offensiv wirklich schlechte Spiel und schon fangen einige an am Rad zu drehen - und vor allen die ewig Negativen kommen jetzt wieder aus ihren Löchern und fangen an alles schlecht zu reden.

  • Das war heute das erste offensiv wirklich schlechte Spiel und schon fangen einige an am Rad zu drehen - und vor allen die ewig Negativen kommen jetzt wieder aus ihren Löchern und fangen an alles schlecht zu reden.

    Falls Du mich damit meinst. Ich beurteile das objektiv. Und nicht nur bezogen auf das heutige Spiel bezogen. Ich mag den Koschinat-Stil nicht. Selbst wenn er uns Punkte bringt.

  • Das war heute überhaupt nichts, muss man leider so sagen.

    Es war im Prinzip so zu erwarten, hätte Aue heute kein Beton angerührt wäre dessen Trainer jetzt Geschichte.

    Uns ist hingegen nach Vorne überhaupt nichts eingefallen , Null Torchancen ist in einem Heimspiel ein Unding, das sollte nicht allzuoft vorkommen. :rolleyes:

    Mund abwischen , gegen Osnabrück besser machen.

    Jetzt alles schlecht zu reden ist auch Unsinn und macht die Sache auch nicht besser.

  • Der FC hat O Gegentore und O Niederlagen ?

    Aber nach 5 Spielen mit 4 Toren da zu stehen und heute ein erbärmliches 0 : 0 gegen einen

    Gegner, der weit unten steht und das zu Hause im Park.

    Der Mannschaft fehlt mehr Offensive und kein Angsthasenfussball mit Viererkette gegen Aue.

    Ich bin nicht zufrieden. :thumbdown:

  • Und ich mag diesen destruktiven Fussball auch nicht, er hat andere Leute geholt um angeblich offensiver und druckvoller zu spielen, es ist aber das selbe gegurke wie letzte Saison und Grimaldi ist noch so gut wie verletzt und wer schiesst die Tore? Cuni ist ein Ergänzungsspieler aber kein Torjäger in Liga 3, der wichtige Linksaussen wurde eingespart dafür kam ein Schienenspieler namens Schwede gefühlt ein Verteidiger. Da hätten wir Müller behalten können, der Junge ist bisher schwach. Hinten Links ebenso kein Verteidiger geholt jetzt noch eine lächerliche Begründung dazu. Freunde schaut mal Sportschau alle Ligen das ist einfach grausam was wir da rumgurken. Fussball mit Konzept sieht anders aus. Andre Beitenreiter gerade Aussage in der Sportschau die Zuschauer kommen ins Stadion um Spektakel zu sehen. Recht hat er.

  • Und ich mag diesen destruktiven Fussball auch nicht, er hat andere Leute geholt um angeblich offensiver und druckvoller zu spielen,…..


    Andre Beitenreiter gerade Aussage in der Sportschau die Zuschauer kommen ins Stadion um Spektakel zu sehen. Recht hat er.

    Schade, Du bist mir zuvor gekommen. Das wollte ich auch schreiben, als ich es eben in der Sportschau gesehen habe.


    LK Fußball hat Spaß gemacht weil es Spektakel war.

  • nach fünf spielen immer noch ungeschlagen, aber wenn man hier liest könnte man meinen wir haben heute deftig verloren.
    Willkommen im Aufstiegskampf Blau-Schwarz

    Nochmal, mir geht es nicht um die Punktausbeute. Die ist viel besser als das was wir „verdient“ haben. Mir gefällt unsere Spielanlage nicht und das geht wohl einigen so. Wenn man nur auf Ergebnisse aus ist, geht es hoffentlich noch eine Weile gut. Aber wenn ich die Äußerungen nach dem Spiel von vielen Zuschauern so reflektiere, wollen doch die meisten eine andere Art Fußball sehen. Dann hoffentlich auch mit einer ordentlichen Punktausbeute.

  • Aber wann soll es diese andere Art von Fußball mal gegeben haben? Ein dauerhaftes Spektakel ist kaum möglich und gab es auch unter LK nicht. 10 Minuten extremen Highspeedfußball und dann mit allerletzterkraft verteidigen.

  • joa wir sind halt der noch drittklassige FCS. Rock'n'Roll-Fußball würde bei unserm Kader eine Hinrunde gut gehen, danach sind alle kaputt :) Vlt spielen wir bald 2.Liga, dann kommen auch die Fans des gepflegten brasilianischen Fußballstils auf ihre Kosten :) Es sei denn, wir rutschen in der 2.Liga wieder in die Reihen der Abstiegskämpfer :)

  • Ich hätte gerne Mal einen „normalen“ Spielstil. So wie die meisten Trainer spielen lassen. Okay, LK war ein Verrückter. Für ihn gab es nur volle Pulle nach vorne. Aber UK ist das komplette Gegenteil. Er denkt nur defensiv bzw. er weiß einfach nicht wie Offensive geht.

  • Falls Du mich damit meinst. Ich beurteile das objektiv. Und nicht nur bezogen auf das heutige Spiel bezogen. Ich mag den Koschinat-Stil nicht. Selbst wenn er uns Punkte bringt.

    Naja, sagen wir mal so - getroffene Hunde bellen, aber es gibt ja noch Einige mehr.

  • Ich hätte gerne Mal einen „normalen“ Spielstil. So wie die meisten Trainer spielen lassen. Okay, LK war ein Verrückter. Für ihn gab es nur volle Pulle nach vorne. Aber UK ist das komplette Gegenteil. Er denkt nur defensiv bzw. er weiß einfach nicht wie Offensive geht.

    ist auch immer eine Frage des gegnerischen Spielstils.
    Wir haben gegen Dortmund 2 gespielt, 3 Tage nach dem sie 4 Tore von Ingolstadt eingeschenkt bekommen haben.
    Jetzt haben wir gegen Aue gespielt, einen Spieltag nach dem sie 5 Tore von Wiesbaden kassierten.
    Ist doch klar, dass diese Mannschaften dann nicht nochmal so unter die Räder kommen wollen und ihr System dementsprechend anpassen.

  • Schade, Du bist mir zuvor gekommen. Das wollte ich auch schreiben, als ich es eben in der Sportschau gesehen habe.


    LK Fußball hat Spaß gemacht weil es Spektakel war.

    Da gebe ich dir Recht.

    Aber unter LK wurde auch ständig gemault, er konnte es dem Fan auch nicht recht machen, und es kamen immer die Quervergleiche zu seiner Station in Jena.

    Scheint wohl nicht nur am Trainer zu liegen, dass die Stimmung unter den Fans oftmals überschwappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!