4. Spieltag, FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Da konnte man schon etwas Neid raushören 😂😂😉

    Für mich war es ein Kann-Elfmeter.

    In HZ 1 hatte Ingolstadt auch Glück gehabt, Thoelke im Elfer den Ellenbogen ins Gesicht bekommen, wurde allerdings nicht gesehen.

    Sehe ich auch so, Kann-Elfmeter, war auch die Aussage von Manu.

    Die Szene mit Thoelke habe ich auch gesehen und dafür sind auch schon mal Elfmeter gepfiffen worden.

    Ich habe irgendwie heute ein Unentschieden erwartet, habe aber eher mit einem 1 : 1 gerechnet.

    Unsere Defensive steht recht gut, kein Gegentreffer in 4 Spielen, das ist schon mal eine Ansage.

    Aber offensiv ist noch viel Luft nach oben, nur 4 Tore in 4 Spielen, ist kein Ergebnis einer Spitzenmannschaft.

    Hoffe das wir besser.

    Habe heute vorallem Neudecker vermisst, seine Kreativität fehlt dann doch. Hoffe der ist bald wieder dabei.

  • Es fehlt einfach an etwas Offensivqualität und guten bis überdurchschnittlichen Außenverteidigern. Mit dem Punkt in Ingolstadt kann man zufrieden sein. Mit den zahlreichen verletzungsanfälligen Spielern ist der Verein ein großes Risiko eingegangen. Eine mögliche Verpflichtung von Hawkins bringt uns auch nicht weiter. Es wird auf dem Spielermarkt bestimmt bessere geben.

  • Heute ein starkes Unentschieden in Ingolstadt. Da sollte man jetzt nicht rummeckern und einzelne Spieler kritisieren. Das war ein harter Kampf. Das Unentschieden ist gerecht.


    Offensiv fehlen uns offensichtlich noch die Lösungen, insbesondere gegen eine starke Defensive wir heute gegen Ingolstadt. Koschinat muss da in der Trainingswoche den Hebel ansetzen. Neudecker habe ich da mit seinen offensiven Fähigkeiten vermisst.

  • klar ist noch viel Luft in der Offensive, wäre ja schlimm wenn am 4. Spieltag bereits alles rund läuft.

    Aber viel wichtiger ist’s daher eben, dass Hinten eine bärenstarke Abwehr steht. Wenn die Laufwege besser passen , das sind Dinge die man trainieren wird , platzt vorne auch der Knoten.

    Trotzdem hat Elversberg bis dato schwächere Gegner gehabt, Zwickau war vor der Saison schon Abstiegskandidat, Essen auch nur große Klappe und nix dahinter und Oldenburg war Elversberg konditionell unterlegen, sonst hätten sie das Spiel nicht aus der Hand gegeben.

    Nächste Woche spielen die hochgelobten Elven in Dresden, mal schauen ob sie was mitnehmen werden.

    Und wie haben wir letztes Jahr gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller gespielt?


    Warte ich sag es dir nochmal gerne

    37 Spieltag / Saarbrücken - Zwickau 1:1

    36 Spieltag / Vikt. Berlin - Saarbrücken 2:1

    35 Spieltag / Saarbrücken - Verl 1:2


    Das waren jetzt nur 3 Beispiele aus Mannschaften der unteren Tabellenhälfte, weitere habe ich mir erspart.


    Ja jetzt kommt sicher das Luft war raus Argument, Ende der Saison, türgücu bla bla bla.. nur seltsamer Weise gab es ähnliche Ergebnisse gegen Tabellenkellerkinder auch in der Hinrunde. Entweder soll dein Argument nur dazu dienen zu zeigen wie scheisse elversberg ja im Gegensatz zu uns ist oder du bist jemand der gern Sachen verdrängt zumindest wenn sie gegen den FCS sprechen. Wenn wir lediglich ein 1:1 gegen Zwickau schaffen und elversberg sie mal eben 5:0 weghaut ist das natürlich keine Frage der Qualität sondern eine Frage von Glück und Zufall - zumindest in deiner Welt scheinbar..


    Und jetzt komm nicht mit das war letztes Jahr eine andere Mannschaft bei uns. War es nicht - wir haben uns punktuell verstärkt und 2/3 der Leute auf dem Platz sind die selben wie letztes Jahr bei uns. Also stimmt auch dieses Argument nicht, falls das jemand aufmachen will.

  • Das einzig entscheidende in der Sache


    SAARBRÜCKEN 2

    ELVERSBERG 0

  • junge junge, du laberst wirklich einen müll, das ist unerträglich. wir sind nach den ersten 4 spielen voll im soll und haben insgesamt wirklich gute leistungen gezeigt. warum du jetzt mit den ergebnissen der letzten saison kommst? 🤷🏼‍♂️keine ahnung, wird hoffentlich dein geheimnis bleiben, ich wills jedenfalls nicht wissen.

  • Die beiden Auswärtsspiele waren ja auf jeden Fall schon mal richtige Gradmesser. Schließlich waren die Aufsteiger aus der RL Südwest zuletzt auch immer direkt vorn dabei, insofern ist der Sieg dort hoch einzuschätzen.


    Aber die Liga ist gewohnt sehr eng, da kannst du dann genauso gegen Verl und Bayreuth verlieren.


    Da muss man auch nicht auf Niederlagen der letzten Saison gegen "Kleine" verweisen - die wird es auch diese Saison wieder geben. Auch die späteren Aufsteiger werden diese Saison gegen "Kleine" verlieren, wer auch immer das dann sein mag.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die beiden Auswärtsspiele waren ja auf jeden Fall schon mal richtige Gradmesser. Schließlich waren die Aufsteiger aus der RL Südwest zuletzt auch immer direkt vorn dabei, insofern ist der Sieg dort hoch einzuschätzen.


    Aber die Liga ist gewohnt sehr eng, da kannst du dann genauso gegen Verl und Bayreuth verlieren.


    Da muss man auch nicht auf Niederlagen der letzten Saison gegen "Kleine" verweisen - die wird es auch diese Saison wieder geben. Auch die späteren Aufsteiger werden diese Saison gegen "Kleine" verlieren, wer auch immer das dann sein mag.

    Sorry - aber wer aufsteigen WILL, darf eben nicht gegen die "sogenannten" Kleinen verlieren


    wir haben aktuell auch einiges an Glück, wer etwas Anderes behauptet, redet sich selber zufrieden

    auf der anderen Seite, der Tüchtige verdient sich sein Glück, es gibt nichts geschenkt

    d.h. wir sind aktuell an einem Glücks-Limit, aber wenn ich sehe , dass wir heute in Ingolstadt

    ohne unseren Top-Spieler ein Remis geholt haben ist das bemerkenswert

    und heute haben einige Spieler viele Fehler gemacht und trotzdem haben wir zu Null gespielt

    ( habe die fragwürdige Strafraumszene noch nicht gesehen ) und das muss man bei den Schanzern auch erstmal schaffen


    Weiter geht es, der nächste 2.Liga-Absteiger wartet schon

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sehr starkes Spiel vom FC bei einem verdammt gut besetzten Gegner. Das war wieder eine echt starke Defensivleistung gegen diesen FCI. Derzeit ist das für mich die stärkste Mannschaft und ein Remis dort zu erreichen ist einfach TOP!!


    Ein hervorragender Start in die Saison mit einem verdammt schweren Auftaktprogramm ...


    Ich finde das Fehlen von Neudecker hat sich heute bemerkbar gemacht. Seine Qualität macht dann oft gegen solche Gegner mal den Unterschied, gerade im Spiel nach vorne und im kreieren von Chancen. Hoffe er ist gegen Aue wieder dabei. Das wird das nächste Mega-Spiel. Denke bei schönem Wetter werden das 13-14K Zuschauer :)

  • Ich lasse dir deine Meinung, aber es langweilt mich echt. Wenn dir die Argumente ausgehen nimmst du nun die letzte Saison als Vergleich😂 🥱

    Geh Elversberg schauen und verschone mich mit deinem Oberlehrer Getue.

    Ich werde deine Beiträge nicht mehr kommentieren, kannst dir also die Mühe sparen einen Roman zu schreiben und Quervergleiche zur letzten Saison zu ziehen, interessiert mich Null 🙈

    Du bist und bleibst für mich ein Nörgler der seinesgleichen sucht. So das war’s jetzt auch von mir.

  • Als o ich finde man kann mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein der Gegner war sehr stark man hat auch genau gesehen was uns noch fehlt man merkte auch wie letztes Jahr das eine wie neue Decker fehlt auf dem Platz bezüglich Schwede muss man langsam überlegen ob man wirklich mit ihm in die restsaison geht oder doch eine Alternative auch tut viel Zeit ist nicht mehr ein schneller außen würde uns gut tun ansonsten bisher alles deutlich besser als erwartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!