3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 1:0 (0:0)

  • ist doch gut, mit solchen Zahlen in der 3ten Liga hat doch keiner gerechnet :/ und es wird noch besser werden ;)


    soooofort die beschissenen Kuhweiden ausbauen :thumbup:

    Könnte in der Gästekurve im Stehbereich, speziell an der Victor's Tribüne problematisch werden. :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Kuck mal auf den Kalender, dann auf die Uhrzeit und dann vlt. noch auf den Gegner. Zwischen 8 - 10.000 schätz ich. ;)

    alles faktoren die ansporn sein sollten


    gegner: vielleicht wieder ein europapokal-sieger 2023 auf dem platz :/

    uhrzeit: abends nach der arbeit kann doch jeder :/


    Pro 10.000+

    Wenn Vereine wie Osnabrück, Braunschweig und Essen das können, können wir das auch

  • Bei Osnabrück geb ich Dir recht, knapp 165.000 Einwohner. Braunschweig ist da schon ein etwas anderes Kaliber und von Essen gar nicht erst zu reden ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bei Osnabrück geb ich Dir recht, knapp 165.000 Einwohner. Braunschweig ist da schon ein etwas anderes Kaliber und von Essen gar nicht erst zu reden ;)

    Essen ist eine Großstadt ja. Und der Verein ein Stadtverein.

    Wir haben im Land aber auch ein einzugsgebiet von 1 Mio.

    Also keine ausreden suchen. Alle zum FC

  • Essen ist eine Großstadt ja. Und der Verein ein Stadtverein.

    Wir haben im Land aber auch ein einzugsgebiet von 1 Mio.

    Also keine ausreden suchen. Alle zum FC

    Ich sag mal so. Unser Hinterland traut sich noch nicht richtig.

    Früher war alles zugeparkt mit SLS,NK,VK und MZG. Wird aber sicherlich wieder kommen. Wenn man erfolgreich ist.

    Als wir noch in VK Regio gespielt haben sind auch ca. 2000 Saarbrücker weggefallen die sonst im Park waren.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Drittligabilanz gegen den BVB II



    Gesamt

    06 Spiele - 02 Siege - 03 Unentschieden - 01 Niederlagen - 08:06-Tore


    Heim

    03 Spiele - 01 Siege - 01 Unentschieden - 01 Niederlagen - 05:04-Tore


    Auswärts

    03 Spiele - 01 Siege - 02 Unentschieden - 00 Niederlagen - 03:02-Tore




    Übersicht

    26.01.22: FCS - BVB II 2:0 (0:0) (Grimaldi, Gouras) ZS: 1.000

    21.08.21: BVB II - FCS 0:0 (0:0) ZS: 1.079

    15.03.14: FCS - BVB II 0:1 (0:1) ZS: 4.104

    22.09.13: BVB II - FCS 1:1 (1:1) (Korte) ZS: 1.920

    03.02.13: FCS - BVB II 3:3 (1:0) (3x Ziemer) ZS: 3.565

    11.08.12: BVB II - FCS 1:2 (0:1) (Laux, Stegerer) ZS: 3.150

  • Heimspiele im August (3.Liga)


    Bilanz

    12 Spiele - 07 Siege - 03 Unentschieden - 02 Niederlagen - 22:12 Tore



    Überblick

    25.08.21: FCS - FC Magdeburg 2:1 (0:1) (Grimaldi, Scheu) ZS: 6.400

    14.08.21: FCS - MSV Duisburg 2:0 (2:0) (Günther-Schmidt, Gouras) ZS: 6.204

    24.08.13: FCS - VfL Osnabrück 0:0 ZS: 3.865

    10.08.13: FCS - SV Elversberg 2:0 (0:0) (Rathgeber, Göcer) ZS: 7.838

    28.08.12: FCS - Kickers Offenbach 2:2 (0:2) (Lerandy, Maek) ZS: 4.881

    25.08.12: FCS - Wacker Burghausen 3:0 (2:0) (2x Kohler, Hayer) ZS: 3.405

    07.08.12: FCS - Alemannia Aachen 1:2 (1:0) (Straith) ZS: 6.377

    26.08.11: FCS - VfL Osnabrück 2:2 (2:0) (2x Sökler) ZS: 5.540

    16.08.11: FCS - Werder Bremen II 2:0 (1:0) (Ziemer, Laux) ZS: 5.637

    05.08.11: FCS - CZ Jena 2:1 (0:1) (Sieger, Wurtz) ZS: 5.141

    28.08.10: FCS - VfB Stuttgart II 1:0 (0:0) (Zeitz) ZS: 4.287

    07.08.10: FCS - FC Heidenheim 3:4 (2:2) (Zeitz, Forkel, Fuchs) ZS: 4.794

  • Die Bilanz im Park

    Die Heimbilanz im neuen Park ist bislang eher durchwachsen. In den bisher 37 Spielen seit der Rückkehr gab es 18 Siege bei neun Unentschieden und zehn Niederlagen (jeweils fünf in den letzten beiden Saisons). Damit ist der Park seit der Rückkehr nicht ganz die erhoffte Festung. Vergangene Saison belegte man so den dritten Platz in der Heimtabelle der 3.Liga. Das Torverhältnis liegt bei 56:46.



    Überblick

    2022/23: 01 Spiele - 1 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen - 01:00

    2021/22: 19 Spiele - 9 Siege - 5 Unentschieden - 5 Niederlagen - 28:21

    2020/21: 17 Spiele - 8 Siege - 4 Unentschieden - 5 Niederlagen - 37:25

  • Ei dann nämmschde dei ausgedruggdes Ticket halt :D

    DAMALS…heute steht es nicht mehr da…ist das eigentlich so schwer nur auf Fragen zu antworten auf die man auch eine Antwort hat? Aber ja in der Schule musste ja auch immer einer den Clown machen.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • DAMALS…heute steht es nicht mehr da…ist das eigentlich so schwer nur auf Fragen zu antworten auf die man auch eine Antwort hat? Aber ja in der Schule musste ja auch immer einer den Clown machen.

    Deine Fragen wurden alle beantwortet. Dir fehlt nur der Durchblick :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!