3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 1:0 (0:0)

  • ZWEITE HEIMAUFGABE FÜR DEN 1. FCS


    Zitat

    Die ersten Tage nach dem Sieg an der Kaiserlinde standen im Zeichen der Regeneration. Viele Spieler waren angeschlagen und konnten nur dosiert trainieren. So steht hinter den Einsätzen von Manuel Zeitz (Magen-Darm-Infekt), Mike Frantz (Beckenprellung), Tobias Schwede und Sebastian Jacob (muskuläre Probleme) sowie Bjarne Thoelke (Bluterguss am Sprunggelenk) noch ein dickes Fragezeichen. „Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis zum Spiel, werden heute Mittag die Trainingseinheit abwarten und eventuell morgen früh noch einmal testen. Es macht aber gerade im Hinblick auf das Spiel am Samstag in Ingolstadt keinen Sinn, unnötige Risiken einzugehen“, sagte Cheftrainer Uwe Koschinat.

  • Wenn ich das am Samstag richtig gesehen habe, galt das mit dem" brennen müssen" nicht für das Flutlicht in Elversberg...

    In Elversberg ist aber durch die kaum vorhandenen Dächer kein Schatten aufs Spielfeld gefallen und es war der komplette Platz von der Sonne bestrahlt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ja wird dann denk ich auch so kommen kann mir nicht vorstellen dass man mit Uaferro starten lässt

    Ehrlich gesagt wäre mir nicht so wohl dabei gegen die schnellen jungen Dortmunder. Denke auch dann lieber 4er Kette mit Becker, bis auf den einen schlimme Fehler hat er einwandfrei gespielt mit gutem Speed.

  • Die Tickets im D-Block neigen sich dem Ende zu :love: :love:

    Auch die Anzahl auf der Vortribüne ist der Wahnsinn :love:

    Du willst doch nur ein volles Stadion, damit es so eng ist - dass Du im Stehblock kostenlose Kuschel-Einheiten 8) bekommst

    und wenn morgen 8:0 gewonnen wird - bekommen viele Steher auch noch 8 x intensive Bierduschen 8| || =O

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her.. aber da ich morgen leider keine Möglichkeit hab zeitlich ins Stadion zu gehen, eine Frage.


    Bei wem macht Magenta Sport auch solche Probleme. Ewiges verbinden und dann wenn was kommt ohne Kommentar. Obwohl 100 DSL - auch Geschwindigkeit gemessen. Dennoch das Problem. Ich hoffe das das morgen nicht auch so sein wird

  • Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her.. aber da ich morgen leider keine Möglichkeit hab zeitlich ins Stadion zu gehen, eine Frage.


    Bei wem macht Magenta Sport auch solche Probleme. Ewiges verbinden und dann wenn was kommt ohne Kommentar. Obwohl 100 DSL - auch Geschwindigkeit gemessen. Dennoch das Problem. Ich hoffe das das morgen nicht auch so sein wird

    Worüber schaust du denn? Daheim schaue ich über MagentaTV direkt den linearen Sender, das klappt natürlich immer. Wenn ich aber unterwegs bin und es per iPad laufen lasse habe ich egal ob per wlan oder normalem Netz auch keine Probleme.


    Mein Bruder als Mitnutzer per Fire TV Stick hat sich bisher auch nicht beschwert das es Probleme gäbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!