2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Alles weg auf der tribüne. fanclubs die ihre bestellungen noch nicht abgeschickt haben, werden jetzt nochmal panisch aufstocken :D Mal sehen wieviel die Fanclubs bestellen, und wie viel sie bekommen.

  • Wir waren um kurz vor 16uhr am Stadion in Elversberg. Die hatten 2 Kassen auf und es waren ca. 50 Leute vor Ort. Als ich ging war die Schlange dann in etwa gleich lang. Wir haben ganz entspannt 7 Karten für Block 5 bekommen und konnten sogar noch Wünsche äußern wo wir sitzen wollten.


    Da fast jeder mehrere Karten holte (4-8 hörte man fast immer) wundert es mich nicht das es beim online verkauf schnell knapp wurde. Hoffe alle treuen Fans haben irgendwie/irgendwo eine Karte ergattern können!

  • Hat einer Blöd Plus und kann sagen, was in dem Artikel steht?

    https://www.bild.de/bild-plus/…rriere-80809338.bild.html

    Nichts besonderes, wie immer wird von bestimmten Journalisten versucht Stimmung zu machen.

    Lächerlicher Artikel, wenig Inhalt und eine Überschrift, die schlimmes Vermuten lässt :cursing::thumbdown:

    Angeblich ist Frantz ja in der 70. Minute endgültig in die Kabine gegangen. Nur komisch, dass er beim Siegestor , auf einem Foto von Saarnews, jubelnd bei der Mannschaft steht und zwar mit Leibchen über dem Team Shirt.

  • Vielleicht hat ja auch nur das Foto von Saarnews keine Ahnung im Gegensatz zur Bild? Waere ja eine durchaus realistische Moeglichkeit.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es ist nicht der erste FC MF.

    Wir konnten drei Punkte einfahren und die Einwechslungen waren richtig.

    Ich hoffe natürlich das er gegen Elversberg sein Können zeigen kann, aber das Ergebnis gibt UK in diesem Moment Recht.

    Er wird bestimmt noch wichtig in dieser Saison.

    Dann kann er sich ja von den Fans im Park feiern lassen.

    Das nun der erste Auftritt zuhause nicht geklappt hat, ist natürlich schade.

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Urheberrecht

  • Angeblich ist Frantz ja in der 70. Minute endgültig in die Kabine gegangen.


    Medien halt. Ist genauso ein Quark wie die SZ auf der Pressekonferenz nach dem Spiel nach der ersten Frage.


    Spieler ist nach den letzten Wechseln in der 73.Minute in die Kabine, natürlich enttäuscht. Ist ja jetzt nicht so, als ob es in irgendeiner weise für ihn gut gewesen wäre das er sein erstes Spiel nach 14 Jahren komplett draußen ist. So wie ihn wahrscheinlich jeder der 9.100 Saarbrücker in diesem Stadion gerne mit Einsatzminuten gesehen hätte. Da spielt dann auch die objektiv richtige Entscheidung bei den beiden Wechselslots im zweiten Abschnitt nicht die Rolle. Wie Mike halt ist kam er aber auch schon nach einer Minute oder zwei Minuten mit ner Banane wieder raus und hat dann das restliche Spiel auf der Bank gesessen und beim Tor natürlich mitgejubelt. Und das kriegt man mit während man im Fanblock steht, ein Fußballspiel verfolgt, Stimmung macht etc. Zumindest wenn man es mitkriegen möchte. Andernfalls hat er halt die letzten 20 Minuten in der Kabine gesessen, weil Wahrheit nicht immer das entscheidende Kriterium ist und viele Leuten es glauben. Das was jetzt in der Bild steht wurde am Samstagabend auch schon von Medienvertretern als Gerücht gestreut, wonach er da nicht dabei gewesen wäre.


    Wenn man aber dabei ist. Es ist schon ne freche Geschichte, dass dieser Koschinat einfach Keita-Ruel weder in den Testspielen noch am ersten Spieltag eingesetzt hat. Und das obwohl die Offensive so ausgedünnt war. Der scheint dann definitiv kein Lieblingsspieler von Koschinat zu sein.

  • Und wer keine Karte hat und sich keine großen Chancen auf Karten im Gästeblock ausrechnet, der kauft sich nun halt Karten für den Heimstehblock. Man muss dort ja nicht mit der Kirche ins Dorf fallen, muss nicht zwingend Utensilien vom FCS tragen und kann sich ja auch entspannt in den äußeren Teil der Blockes stellen.

  • Medien halt. Ist genauso ein Quark wie die SZ auf der Pressekonferenz nach dem Spiel nach der ersten Frage.


    Spieler ist nach den letzten Wechseln in der 73.Minute in die Kabine, natürlich enttäuscht. Ist ja jetzt nicht so, als ob es in irgendeiner weise für ihn gut gewesen wäre das er sein erstes Spiel nach 14 Jahren komplett draußen ist. So wie ihn wahrscheinlich jeder der 9.100 Saarbrücker in diesem Stadion gerne mit Einsatzminuten gesehen hätte. Da spielt dann auch die objektiv richtige Entscheidung bei den beiden Wechselslots im zweiten Abschnitt nicht die Rolle. Wie Mike halt ist kam er aber auch schon nach einer Minute oder zwei Minuten mit ner Banane wieder raus und hat dann das restliche Spiel auf der Bank gesessen und beim Tor natürlich mitgejubelt. Das wurde am Samstagabend auch schon von Medienvertretern als Gerücht gestreut, wonach er da nicht dabei gewesen wäre. Obwohl man ihn ja überall sieht. Und das kriegt man mit während man im Fanblock steht, ein Fußballspiel verfolgt, Stimmung macht etc. Zumindest wenn man es mitkriegen möchte. Andernfalls hat er halt die letzten 20 Minuten in der Kabine gesessen, weil Wahrheit nicht immer das entscheidende Kriterium ist und viele Leuten es glauben.


    Wenn man aber dabei ist. Es ist schon ne freche Geschichte, dass dieser Koschinat einfach Keita-Ruel weder in den Testspielen noch am ersten Spieltag eingesetzt hat. Und das obwohl die Offensive so ausgedünnt war. Der scheint dann definitiv kein Lieblingsspieler von Koschinat zu sein.

    Genau😂


    Mike hat die Antwort selbst gegeben. Ist alles Banane, was Blöd-Fischer sich zusammen fabuliert. Bin mal gespannt, ob unser „ich brauch ein aufregerthema“ Freelancer drauf anspringt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Im Endeffekt war Uwe schlicht "blöd" (passendes Wortspiel). Er hat sich mit der Nicht Berücksichtigung von Frantz keine Freunde gemacht.

    Wenn Verl kurz vor Schluß das 0:1 macht hätte der Baum lichterloh gebrannt und Uwe wäre von Teilen der Presse dafür zerissen worden.


    Man kennt doch das Umfeld und auch die (Sensations) Presse vor Ort. Es wäre so einfach gewesen das zu umgehen. Frantz (der fest als IV eingeplant ist) anstatt Pius (der als LV/Schienenspieler Backup ist) bringen und schon wären alle zufrieden gewesen.

  • Und wer keine Karte hat und sich keine großen Chancen auf Karten im Gästeblock ausrechnet, der kauft sich nun halt Karten für den Heimstehblock. Man muss dort ja nicht mit der Kirche ins Dorf fallen, muss nicht zwingend Utensilien vom FCS tragen und kann sich ja auch entspannt in den äußeren Teil der Blockes stellen.

    Wir standen da vor Jahren schon mehrfach. Auch klar als FC Fans erkennbar und um uns rum waren fast auch nur andere FCler. Von den Ordnern wurden nur ganz vereinzelte „bekannte“ Leute aussortiert und auf die andere Seite in den Gästeblock gebracht .


    Und man hat darauf geachtet das der hauptbereich der Elversberger direkt hinter dem Tor frei geblieben ist. Sonst gab es da aber keinerlei Probleme

  • Nach meinem Kenntnisstand fasst block A1 rund 700,

    A2 450,

    und D7 knapp 140

    Kann das jemand bestätigen?

    Vergiß nicht das die Fanclubs zuerst Karten bekommen. Anfragen der Fanclubs mußten bis heute beim Verein vorliegen.

    Viele Gästekarten werden da nicht mehr in den freien Verkauf gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!