2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Erstes Auswärtsspiel bei der SVE. Wie geht es aus? 41

    1. Sieg! (27) 66%
    2. Remis! (9) 22%
    3. Niederlage! (5) 12%

    Datum: Samstag, 6.August 2022 (Rahmenterminkalender)

    Anstoß: 14:00 Uhr (Rahmenterminkalender)


    Spielort: Waldstadion Kaiserlinde, Elversberg

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR

    Zusammenfassung: Magenta, Sport1, SR








    SV Elversberg - 1.FC Saarbrücken


    &thumbnail=small

  • Der erste Blick

    Nach dem Heimauftakt gegen Verl und einem freien Wochenende geht es für die Malstätter am zweiten Spieltag mit dem ersten Auswärtsspiel der Saison weiter, auch wenn es sich lediglich um eine kurze Anreise handeln wird. Man bleibt innerhalb des Saarlandes und spielt zu Beginn dieser englischen Woche bei der SV Elversberg. Beim Aufsteiger (Saisonstart in Essen, dann im Pokal mit einem Heimspiel gegen Leverkusen) wird ein gut gefülltes Stadion erwartet und für den FCS gilt es gleich die Probleme der regionalen Spiele aus den letzten Jahren abzuschütteln.

  • Hi .kann mir jemand sagen wie es mit Tickets fürs Spiel läuft? Über SVE-Shop gibt's wohl keine Auswärtstickets

    Gästetickets regelt derzeit eigentlich immer der Gastverein. Also Vorbestellungen über Fanclubs und dann bei Zeiten einen Verkauf in unserem Fanshop.

    online Ticketing müsste die SVE stellen. Ich wüsste nicht, dass die SVE sowas anbietet

  • die haben tatsächlich online ticketing aber bisher gibt'sdort nur Dauerkarten und pokaltickets.

    Okay dann wird das sicher wieder so ein Spaß wie beim Lauternspiel im April

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • okay Danke. So hätte ich es eigentlich selbst auch verstanden. Dachte nur paar Wochen vor dem Spiel wäre vielleicht schon Vorverkauf gestartet und ich hab was verpasst ^^

    Wie groß wird denn das Gästekontigent sein ? Hat jemand eine Ahnung?

    Wie viel passen eigentlich aktuell in die Kaiserlinde? Wenn man den Parkplatz sieht könnte man meinen 20.000 😂

    So einen könnt man in SB gebrauchen. Und die haben einen, der im Höchstfall 3 mal im Jahr eine Daseinsberechtigung hat.wobei einer der Fälle wäre, wenn SC Friedrichsthal gutes Los im Saarlandpokal gezogen hat 😂😂

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • okay Danke. So hätte ich es eigentlich selbst auch verstanden. Dachte nur paar Wochen vor dem Spiel wäre vielleicht schon Vorverkauf gestartet und ich hab was verpasst ^^

    Wie groß wird denn das Gästekontigent sein ? Hat jemand eine Ahnung?

    Wie viel passen eigentlich aktuell in die Kaiserlinde? Wenn man den Parkplatz sieht könnte man meinen 20.000 😂

    So einen könnt man in SB gebrauchen. Und die haben einen, der im Höchstfall 3 mal im Jahr eine Daseinsberechtigung hat.wobei einer der Fälle wäre, wenn SC Friedrichsthal gutes Los im Saarlandpokal gezogen hat 😂😂

    Früher oder später wird der gästeblock durch eine kleine stahlrohr Tribüne aufgestockt. Wie es schonmal war. Der heimbereich bekommt bis November noch ein Dach. Gehe mal davon aus, dass man rund 8000 Karten gegen uns in den Verkauf gibt. Die offiziellen 10.000 passen noch nicht wirklich rein.


    Holt euch einfach Sitzplatz-Karten, dann muss man sich über das Gästekontingent keine Sorgen machen und garantiert dass das Stadion nahezu komplett blau schwarz wird mit FCS Unterstützung von 3 Seiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!