2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Früher oder später wird der gästeblock durch eine kleine stahlrohr Tribüne aufgestockt. Wie es schonmal war. Der heimbereich bekommt bis November noch ein Dach. Gehe mal davon aus, dass man rund 8000 Karten gegen uns in den Verkauf gibt. Die offiziellen 10.000 passen noch nicht wirklich rein.


    Holt euch einfach Sitzplatz-Karten, dann muss man sich über das Gästekontingent keine Sorgen machen und garantiert dass das Stadion nahezu komplett blau schwarz wird mit FCS Unterstützung von 3 Seiten :)

    Ja wie immer halt, wobei es 4 Seiten sind. Habe selbst schon vor Jahren 2x im Heimblock gestanden und auch da waren bis auf im Hauptblock quasi nur FCler.


    Am Ende wird das Spiel schon aufgrund des Termins wohl ausverkauft sein, ich denke 4-5000 FCler, 1000-1500 Heimzuschauer und der Rest mehr oder weniger neutrale.

  • Die offiziellen 10.000 passen noch nicht wirklich rein.


    Offizielle Kapazität des Stadions liegt bei 9.200 Zuschauern. Der Gästebereich (Steher A1 und A2 + Gästesitzer) wurde letztmalig mit einer Kapazität von als 1.595 Plätzen angegeben. Gästekarten wird es wie gewohnt über den FCS-Fanshop geben, aber natürlich mit den bekannten Einschränkungen. Im Sitzbereich sind ansonsten immer primär die Blöcke D5 und D6 als offizielle Heimblöcke zu empfehlen.

  • Ab Montag im freien Verkauf

    Und unsere eigenen Tickets? Hast du da schon was gehört? Bin genau ab Sonntag im Urlaub, wenn’s bei uns auch erst dann losgeht und wie immer nur im Shop werde ich wohl diesmal bei Elversberg selber zuschlagen müssen. Gut das es die dann auch online gibt

  • Die Stehplatz Tickets für uns wird es wohl zuerst nur für Fanclubs geben , ob dann noch was übrig ist 🤷‍♂️ Tickets für die Tribüne wird man wie immer auch über den Online Shop des Spieser Vorortclubs bestellen können.

    Die Blöcke D3 und D5-D7 sind ja blau-schwarz. D1 und D2 vielleicht auch wenn wir schnell sind

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Die Kapazität im Gästebereich dürfte im Vergleich zur Vergangenheit leicht steigen, da aktuell tatsächlich eine kleine Stahlrohrtribüne in Elversberg aufgebaut wird. Womöglich wird das ganze aber auch nach dem Pokalspiel wieder abgebaut.

  • Die Kapazität im Gästebereich dürfte im Vergleich zur Vergangenheit leicht steigen, da aktuell tatsächlich eine kleine Stahlrohrtribüne in Elversberg aufgebaut wird. Womöglich wird das ganze aber auch nach dem Pokalspiel wieder abgebaut.

    nochmal abbauen wäre ziemlich dämlich, da der gästesektor ja der rentablste sektor ist. Aber man kennt die SVE ja, da wird alles unternommen die gegnerischen Fans (insbesondere die vom FCS) so klein wie möglich zu halten, um nicht so klein da zu stehen.


    Da die Stahlrohrtribüne aber ja schon in der letzten drittliga spielzeit stand, und erst einige zeit nach dem abstieg wieder abgebaut wurde, kann man davon ausgehen, dass sie erstmal bleibt

  • Der Mitglieder/ DK-Besitzer Vorverkauf läuft übrigens ausschließlich vor Ort ab. Scheint als sei der Online-Shop vom Lindenclub der soviel moderner ist, nicht in der Lage eine solche Funktion zu integrieren ;)

  • Der Mitglieder/ DK-Besitzer Vorverkauf läuft übrigens ausschließlich vor Ort ab. Scheint als sei der Online-Shop vom Lindenclub der soviel moderner ist, nicht in der Lage eine solche Funktion zu integrieren ;)

    Das nicht mal, aber die Wege im Dorf sind doch kurz...wer hat denn schon außerhalb von Spiesen/NK eine DK für Elversberg? Das werden nicht viele sein

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Karlsberg Bus in Saarbrücken mit der Message:

    Elversberg hat Geschmack


    Auch wenn Karlsberg nun wieder einen Vertrag mit SB hat. Von eurer scheisse trink ich keinen Tropfen mehr.


    Und die Elversberger leiden jetzt eh und hatten noch nie Geschmack.

    Die haben jetzt Bitburger <X


    Was für eine bescheuerte Welt :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Daran kann ich mich auch nicht erinnern. Was es definitiv aber mal gab das Karlsberg die Dosen mit Lauternwappen etc. verschandelt hat und die selbst in SB überall verkauft wurden

  • Das gabs nicht!

    Gabs. War kein Linienbus der Saarbahn sondern so ein komischer Überlandbus. Ich hab den seinerzeit hier am Hbf gesehen.

    Zeitlich einzuordnen als wir mit Bitburger den neuen Vertrag hatten.


    Ich erinnere mich deswegen so gut daran weil ich fast rot gesehen habe :cursing:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    3 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Gabs. War kein Linienbus der Saarbahn sondern so ein komischer Überlandbus. Ich hab den seinerzeit am hier Hbf gesehen.

    Zeitlich einzuordnen als wir mit Bitburger den neuen Vertrag hatten.

    Nee, dazu findet sich nirgends was. Den gab es nicht. Wenn du dazu was findest, dann kannst Du mich ja korrigieren, aber einfach so n Blödsinn ohne Belege raus zu hauen ist peinlich.👎

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ist kein Blödsinn. War wohl die Rache von Karlsberg. Leider habe ich auch kein Bildmaterial gefunden aber ich kann versichern dass es so war.

    War eh wohl nur ein Einzelexemplar dieses Busses.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!